So, wieder zurück von der FÄ. Brauche jetzt keine Tabletten mehr nehmen, Sie meint, dass die Down-Regulierung ausreicht, um die Mens auszulösen und wenn keine Mens kommt, wäre es auch nicht schlimm. Da Dr. Peet der gleichen Meinung ist, will ich´s mal glauben, das die alten Tapeten dranbleiben können

.
Andrea,
eigentlich liegt es bei uns nur an Männe, das mit diesen gravierenden Zyklusstörungen bei mir ist neu. An HI denke ich, weil wir Selbstzahler sind und wir halt für den Preis einer ICSI ne Menge HI´s machen könnten. Bisher bin ich allerdings auch davon ausgegangen, das ich die ohne Stimu machen könnte, wie unsere ersten beiden IUI´s auch

.
Ragdolls,
danke für die Blumen

.
heute morgen waren´s bei uns nur noch 6°, aber bis auf ein kleines Unwetter gestern Nachmittag sind wir verschont geblieben. Wo in Ö wohnst Du denn?
Celia,
wo hast Du denn dann hingespritzt? Einfach unter die Haut? Hab etwas Schiss das zu treffen, was halt direkt unter der Haut liegt (müssten wohl meine nicht vorhandenen Bauchmuskeln sein

, Anatomie ist nicht meine Stärke

)!
Claudia,
ab heute also unter den Hormonjunkies

. Wenn der rechte Oberschenkel keine Stelle mehr hat, die nicht blau ist, werde ich´s wohl links versuchen

.
Annemarie,

schön, dass das mit dem Termin geklappt hat und viel Glück beim HA. Ich werde mich wohl auch wieder ab Punktion krank schreiben lassen, ist bei meiner Ärztin zum Glück kein Problem.
Brauchst übrigens nicht neidisch auf mich sein, ich bin nicht dünn, sondern mager

, mir fehlen sozusagen sämtlich weibliche Formen.
Linda,
viel Glück mit dem Haus

! Spritzt Du denn Menogon oder Menogon HP? Bei dem einfachen Menogon kann das wohl schonmal passieren, weil das nicht ganz so rein ist (was immer das heißen soll

?) wie Menogon HP.
Auf unserem Türschild steht übrigens: Hier wohnen und dann unsere Namen samt Hund

.
Deine Rentenfrage kann ich Dir leider nicht beantworten. Es ist aber möglich, dass man einen Wohnsitz in D haben muß, damit die Rente ausgezahlt wird. Frag doch einfach mal beim Rententräger nach, der muß es ja wissen.
Liebe Grüße
Katharina