Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenschein2005
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnenschein2005 »

Oh weh, ich werde immer hibbeliger... Bin jetzt doch die nächsten 2 Wochen krank geschrieben wegen meines kaputten Fußes und hock hier zu Hause rum, kann kaum rumlaufen und mich ablenken... Am Samstag mach ich den SS-Test... warum nur kann ich nicht jetzt schon wissen was Sache ist ???
Sorry, bin grad in meiner ersten Warte-Zeit und hab noch keine Erfahrung, wie frau sich ablenkt.... wie habt denn Ihr das gemacht???

LG, Sonnenschein
.:merlyn:.
Rang1
Rang1

Beitrag von .:merlyn:. »

ja, die wartezeit bis zum SST ist die schlimmste!
ablenkung geht z.b. durch radfahren, lesen, was unternehmen.
oder auch gaaanz intensiv dran denken...irgendwann wird dir das aber auch zuviel...*grins*
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

:meld: :help:

:help: Gestern Abend fing es an mit :cry: Schmierblutungen , ich habe kaum geschlafen, heute Morgen war es dann noch schlimmer, wir sind ohne viel Hoffnung zu Gyn :cry: ....

Und dann: Das Herzlein hat tatsächlich :juhu: geschlagen , natürlich haben wir uns riesig gefreut, aber die Angst bleibt , ich darf jetzt 2 Wochen lang flach liegen .

Das ist alles gar nicht so leicht...zum Glück gibts wireless lan
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

PS:

@P&R: HAPPY BIRTHDAY LIEBE PETRA!!!!!!!!!!!

BildBildBild

BildBild

Ich hoffe, Du feierst schöööööööön heute, eigentlich wollten wir ja schnell vorbeikommen :oops: , aber das ist jetzt leider ärztlich verboten *mecker*

@Susanne: Ach war das schön, Dich heute bei meiner Gyn zu treffen :knuddel: :dance: , Deine Kleine ist echt ein Schatz!!! :D
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@uti
oje also dann schön liegen bleiben :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@petra
Bild
Feier schönBild
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo Petra
Auch von mir Alles Gute!!!!!!!!!!!!!
Lg Judith
Bild

Bild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Guten Morgen,

@Petra: Alles Liebe und Gute auch von mir noch nachträglich!! :dance: :dance:

@Uti: Was machst du denn für Sachen?? Schön liegen bleiben. Ich drücke gaaanz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Wann musst Du wieder zum Doc?

@all: Ich habe heute einen Termin beim Arzt. Zur großen Untersuchung :dance: . Hoffe auf ein Outing. Mehr davon heute abend.......
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

@tinchen
na dann bin ich mal gespannt. :dance:

@alle
wünsche Euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

ääääähm, wo ist denn mein ellenlanger Beitrag von gestern abend hin :o :help:

Mist, jetzt habe ich gar keine Zeit mehr, nochmal alles zu schreiben.

Ich wollte mich für die nächsten Tage abmelden. Bin von Freitag bis Sonntag auf einem Ohne-Anhang-ICSI-Mama-Forumstreffen in Hamburg und fahre nachher schon los zu meiner Mama, damit sie am WE meinen "Anhang" betreuen kann. Uwe hat Lehrgang und kann sich leider nicht freinehmen.

@Uti, ja, es war so schööööön, dich so überraschend spontan zu treffen und dann auch noch mit Happy End :knuddel:

@Petra, auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich (ich hatte dir eigentlich schon gestern abend gratuliert... aber mein Beitrag fehlt ja)

@Tinchen, kann zum Treffen nicht kommen. Ist das WE nach meinen Geburtstag und wir feiern am Samstag.

Sodele, ich bin weg. Hab gleich noch einen Zahnarzttermin *bäh* und dann gehts los zur Omma.

Habt ein schönes WE!
Sonnenschein2005
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnenschein2005 »

Petra: unbekannterweise auch alles Gute zum Geburtstag!

Uti: ordentlich durchhalten *dd* das wird schon wieder!!!

Wisst Ihr, was mit Puregon passiert, wenn es länger als 28 Tage angebrochen im Kühlschrank liegt? Hab grad in der Praxis angerufen und die Hilfe wusste nicht, ob das Medikament dann an Wirkung verliert oder so schlecht wird, dass es Schaden anrichtet... ich hab ja bloß 8mal von 12mal 50 IE gespritzt und damit ist der Inhalt der angebrochenen Ampulle immer noch 120 € wert! Irgendwie sehe ich überhaupt nicht ein, dass ich so viel Geld in den Gulli werfen soll... Ich soll in der Apotheke nachfragen, hieß es - aber die Apothekerin, bei der ich die Medis gekauft habe vor einem Monat, hatte nicht wirklich die Ahnung davon :-( Und ich hatte gedacht, dass das die "modernste" Apotheke hier am Ort ist... zu den anderen beiden mag ich nicht wirklich gehen mit KiWu-Medikamenten...

Mir wurde auch grad gesagt, dass ich einen Zyklus Pause machen muss *heul* Klar, ich hab immer noch keinen SS-Test gemacht, aber nach den Aussagen von Costea war das ganze ja eh witzlos... Daher mach ich mir nicht zu viele Hoffnungen, dass ich ss geworden sein könnte - aber vielleicht bin ich es ja doch!?

Am Samstag weiß ich mehr ;-) Drückt ihr mit die Daumen?

Übrigens, falls eine von Euch grad Puregon braucht, in meiner Ampulle sind noch 200 IE von den insgesamt 600 IE drin... wenn ich ss bin, dann brauche ich's nicht mehr und wenn ich nicht ss bin und einen Monat warten muss, kann ich's wohl auch nicht mehr benutzen... mal sehen was die Apothekerin heute sagt. Ich denke zu 90% werde ich es nicht mehr benutzen können. Kontaktiert mich einfach per PN, wenn eine von Euch Interesse hat. Ich hab immer auf die Kühlkette geachtet und wir wohnen ja wohl alle in Costeas Nähe, so dass ein Transport in einer Kühlbox sicher möglich ist ;-)

LG, Sonnenschein
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“