Malina ist heute nur am heulen
 Ich weiß auch nicht was sie schon wieder hat. Jetzt macht sie gerade Mittagsschlaf und ich hoffe das sie noch etwas länger schläft evtl. gehen wir nachher zum Babyschwimmen.
 Ich weiß auch nicht was sie schon wieder hat. Jetzt macht sie gerade Mittagsschlaf und ich hoffe das sie noch etwas länger schläft evtl. gehen wir nachher zum Babyschwimmen. Ich weiß auch nicht was sie schon wieder hat. Jetzt macht sie gerade Mittagsschlaf und ich hoffe das sie noch etwas länger schläft evtl. gehen wir nachher zum Babyschwimmen.
 Ich weiß auch nicht was sie schon wieder hat. Jetzt macht sie gerade Mittagsschlaf und ich hoffe das sie noch etwas länger schläft evtl. gehen wir nachher zum Babyschwimmen. 

Bin aber trotzdem gerne hier in dem Ordner
 Bin aber trotzdem gerne hier in dem Ordner  

/ 03.09.08 Outing
 / 03.09.08 Outing  / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
 / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase 

Komme mir dann manchmal auch komisch vor, aber andererseits denke ich dann, früher oder später werden da bestimmt alle mitreden bzw. mitschreiben können. Ich denke da wirklich ganz, ganz positiv an Alle, die noch ein etwas größeres Stück des Weges vor sich haben!!!!
  Komme mir dann manchmal auch komisch vor, aber andererseits denke ich dann, früher oder später werden da bestimmt alle mitreden bzw. mitschreiben können. Ich denke da wirklich ganz, ganz positiv an Alle, die noch ein etwas größeres Stück des Weges vor sich haben!!!!  

. Ich bin auch schon sehr gespannt auf Deinen ausführlichen Bericht! Zu dumm das das bei Deiner Entlassung noch nicht erledigt war
 . Ich bin auch schon sehr gespannt auf Deinen ausführlichen Bericht! Zu dumm das das bei Deiner Entlassung noch nicht erledigt war  Gute Erholung zu Hause
  Gute Erholung zu Hause  

, geht ruhig zum Babyschwimmen, dann ist sie doch abgelenkt!
 , geht ruhig zum Babyschwimmen, dann ist sie doch abgelenkt!

Wielange nimmst du jetzt schon die Cerazette? Ich nehme sie seit 2 Wochen und habe seit gestern Zwischenblutungen
 Wielange nimmst du jetzt schon die Cerazette? Ich nehme sie seit 2 Wochen und habe seit gestern Zwischenblutungen   

melde mich wieder wenns leichter wird.
 melde mich wieder wenns leichter wird.