Sooo...bin eben zurück vom Einkaufsbummel mit meiner Mom. Da heute Kindertag ist und ich Mom`s einziges Kind bin (sie sagt immer, ich bin immer noch ihr liebes, kleines Kind

) hat sie mich zum Bummel entführt. Ich durfte mir ein Kleidungsstück aussuchen, das sie mir schenken will. Eine hübsche weiße 3/4 Hose. Darf sie allerdings erst am Samstag abholen, da sie noch gekürzt werden muss. (war mir bissi zu lang)
Jezz setze ich ein Widerspruchsschreiben an die blöde Telekom auf

, die berechnet mir doch glatt seit April für DSL die Gebühren, die ich aber doch seit Ende Dezember an 1&1 bezahle. Hab vor 2 Wochen das 1. Widerspruchschreiben abgeschickt, doch die beharrt darauf, dass wir die Gebühren zu zahlen haben!

Ich habe doch noch nie einen Auftrag dazu gegeben, also was soll das alles? Na bitte, ich möchte mal diesen "angeblichen" Vertrag sehen! Menne hat vor 2 Wochen mal mit einer der Mitarbeiterinnen von denen telefoniert und die behauptete frech, ich hätte denen einen Auftrag gegeben! Haaaach, was ist das für ne Lüge, denn ich kann doch gar nicht telefonieren - wie denn, ich bin doch stocktaub!

Ach, ich hör schon jezz auf damit, sonst rege ich mich zu sehr auf!
Blümchen
keine Ahnung, ich war zwar voll müde, konnte aber nicht schlafen. Hmmm, erst gegen 3.30 Uhr fand ich endlich meinen ersehnten Schlaf.
Denke auch, das kommt wohl vom Wetter.....*seufz*