3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hallo Anja, herzlich willkommen im verrückten Frankfurter Ordner! Hast du schon ein bisschen quer gelesen? Dann weißt du, dass du es nur mit verrückten zu tun hast, aber wir sind echt nett...Großes Ehrenwort. Zu deiner Frage, momentan sieht es eher so aus, als ob du die einzige bist, die stimuliert. Momentan sind wir zu 5 in der Warteschleife und bei einer wird sie heute beendigt...*daumendrück* Einen Vorteil hat das für dich, du konzentrierst dann ganz viele Daumen auf dich! :wink:
Verrätst du ein bisschen über die dich? Alter, Anzahl der Versuche, Diagnose, wo war vorher der Versuch, Größe, Gewicht, Haarfarbe, Zahnprothese, Beruf, Schuhgröße... :lol: Also alles was wichtig ist!
Nicht ärgern lassen.....
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Bild
So viel zum Thema aufgeregt sein udn das Testergebnis von Andrea erwarten. Andrea selbst ist vermutlich total cooooooool und sieht eher so aus:
Bild
Hihihi...
bin zur Zeit völlig durchgedreht, mich am besten nicht ernst nehmen....*blubber*
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hallo Anja,

herzlich Willkommen hier im Ordner. Wir sind alle ganz nett, nur wie Claire schon sagte, ein kleines bißchen verrückt. Und das liegt nicht nur an den Hormonen.

Wenn Du Lust hast, dann erzähl ruhig ein wenig mehr von Dir. Und wenn Du magst, dann komm doch zu unserem Treffen am übernächsten Donnerstag. Wir beißen nur selten.

Andrea, warum tust Du uns das an? Deinetwegen dreht Claire gleich vollkommen durch und ich bin auch schon kurz davor (habe ja mehr Erfahrung mit Verrückten!). Du hast Dir wohl schon eine Großpackung Duplos gekauft und brauchst uns gar nicht mehr? Hast Du uns wirklich schon vergessen, schnief?

Verzweifelte Grüße von Heike

S-O-S
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Hallo Claire,

also, ... :roll: wo soll ich anfangen:
Wir, 34/36, wohnhaft östliches Rhein-Main-Gebiet, sind vor 2 Jahren mit s.. :cry: schlechten Spermiogramm-Werten konfrontiert worden... Von daher stand von Anfang an ICSI als einzige Chance auf Nachwuchs fest:
1 ICSI+ 1Kryo in WI

Nun wollen wir den 2. ICSI-Versuch in FFM starten. Da ich in FFM arbeite, erspare ich mir die nervige Anfahrt quer durchs Rhein-Main-Gebiet nach WI und hoffe so die Sache ruhiger über die Bühne zu bringen!

Gruß,
Anja
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hallo Anja,

dann paßt Du sowohl vom Alter, als auch vom Wohnort prima in unsere Runde, die "über30jährigen" überwiegen nämlich bei uns.

Übrigens arbeite ich auch in FFM und wohne in Bad Homburg und bin gerade noch 35 Jahre jung.

Zur Stimulierung bezüglich einer ICSI kann ich aber gar nicht mitreden.

Liebe Grüße
Heike
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Vielen Dank für den netten Empfang,

wann und wo findet euer Treffen statt ?

Ich glaube schon, daß ich ein wenig Unterstützung gebrauchen kann :help: Nachdem ich den ersten Versuch ziemlich locker angegangen bin, sah's zum Ende hin ziemlich düster aus, da beide Versuche ohne einen Funken Hoffnung zu Ende gegangen sind :cry:
Dann haben wir noch das Problem der Finanzierung: Wie von Andreas treffend zusammengestellt gehören wir zur Gruppe "Sie gesund privat/Er Alleinverursacher gesetzlich". Damit tragen wir meinen Anteil zur Hälfte als Selbstzahler (die Beihilfe zahlt wenigstens 50%!!!).

Bis später,
Anja
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

ok ok ok, bevor ich noch Prügel bekomme:

:cry: :cry:

Negativ. Aber keine Angst ich sehe es locker. (Keine Ahnung wieso)
Morgen hole ich mir meine Drogen und d. Fixer-Besteck ab.

7.30 Uhr Termin bei Dr. W.

und dann lege ich los mit Zwillis !!! Ihr werdet schon sehen.

Drück Euch die Daumen ihr WS'ler d. ihr mal den Anfang macht.
Menno jetzt bekomme ich aber keine Duplos oder? Das ist natürl. mies.

Na ja Lebbe geht weiter.

So jetzt muß ich erst mal lesen.

bye bye ihr Lieben

Ich begrüße auch mal Anja
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hallo Anja, wenn du magst, nehme ich dich in die Tabelle auf, kann allerdings etwas dauern, da ich momentan nicht so ganz zurechnungsfähig bin. Du passt also wirklich gut zu uns, allerdings nur, wenn du auch ein bisschen verrückt bist.
Wir treffen uns am 5.9. um 18 Uhr im Wäldches http://www.wäldches.de
Kannst gerne vorbei kommen. So ein bisschen Unterstützung bekommst du natürlich von uns und nachvollziehen wie man sich in der Warteschleife und in der ganzen Behandlung fühlt kann ich momentan bestens. Stecke mittendrin in meiner ersten IVF udn so viel anders ist das Procedere ja nicht als bei ICSi. Warum waren eure Versuche denn schon vorher quasi gescheitert? Klingt ja echt nicht gut.... :knuddel:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Och menno Andrea......das ist ja voll doof. Ich habe mir ja gesagt, wenn Andrea schwanger ist, dann hast du auch eine Chance.....fühl dich lieb geknuddelt. :knuddel: Und willkommen im Club der Fixer! Geht es denn gleich wieder los?
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Nicht den Mut verlieren, Claire, Bienchen und Susanne!!!

Hey ich mache doch IUI und da sind die Chancen viel schlechter außerdem weiss ich doch gar nicht ob meine Eileiter frei sind. Das prüfen wir nach dem nächsten Versuch.

Claire ja morgen hole ich mir alles ab bei Fr. Dr. W und schon geht es weiter. Also ich lass nicht locker !!!

Also Kopf hoch, wir haben doch alle eine etwas andere Geschichte, deshalb dürfen wir uns nicht runterziehen lassen.

so gehe jetzt mit mein Buch auf die Couch und mache einen foulen Nachmittag an meinem Vor-, Vorletzten Urlaubstag

lg
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“