wie ist es gelaufen?
LG
Troedel

Eine der beiden hat sich kaum entwickelt. Nur ein vierzeller - und das am 5. tag. das wird wohl nichts (laut fischer)
  Eine der beiden hat sich kaum entwickelt. Nur ein vierzeller - und das am 5. tag. das wird wohl nichts (laut fischer)

durch einen Zufall war mein Mann gleich zum ersten Spermio im UKE in Hamburg bei dem Arzt der Ärzte auf diesem Gebiet
 durch einen Zufall war mein Mann gleich zum ersten Spermio im UKE in Hamburg bei dem Arzt der Ärzte auf diesem Gebiet  und im April nach Bestätigung der Diagnose stand fest dass wir nur Chance haben Spermien per TESE zu gewinnen. Tja am Montag war die OP und Schulze hat seine Arbeit mal wieder gut gemacht...8 Gewebeproben von meinem Schatz sind jetzt eingefroren und warten auf ihren Einsatz
 und im April nach Bestätigung der Diagnose stand fest dass wir nur Chance haben Spermien per TESE zu gewinnen. Tja am Montag war die OP und Schulze hat seine Arbeit mal wieder gut gemacht...8 Gewebeproben von meinem Schatz sind jetzt eingefroren und warten auf ihren Einsatz 

da drück ich mal die Daumen dass die beiden sich wohl fühlen und dass die kritische Zeit gut vorüber geht
 da drück ich mal die Daumen dass die beiden sich wohl fühlen und dass die kritische Zeit gut vorüber geht