Hallo Mädels,
macht Euch keine Sorgen um mich, ich melde mich nach unserem Urlaub und nach dem 40er-Fest wieder ……
Ich hatte gerade einen Durchhänger

, denn wir haben letzte Woche die Kostenablehnung für weitere Versuche von der KK bekommen….. wir wollten zwar sowieso nicht weiter machen, aber irgendwie ist es jetzt so endgültig und ich bin in ein ziemliches Loch gefallen. Ich habe mir dann auch überlegt, ob mir das wirklich gut tut, immer wieder von Euren Versuchen zu hören …….. ich bin ja hier die einzige, die keinen Versuch mehr wagen will …… und ich versuche ja auch, mit dem KiWu abzuschließen (Betonung auf VERSUCHE), aber da gibt es eben kein Knöpfchen, das man umlegen könnte …….
Andererseits möchte ich aber auf keinen Fall unsere Freundschaft aufgeben …. aber wenn es mich auf Dauer runterzieht, muss ich mir was überlegen ……. vielleicht schreibe ich jetzt eben einfach nur noch im Freundschaftsordner.
@Hero: Ich wünsche Euch GANZ viel Spaß im Urlaub und liebe Grüße an Roland!
@Blüte: e-Mail kommt bald, versprochen ……
@Uti: Na, ein Gutes hat die SM doch, jetzt kannst Du zu Hause bleiben und Dein Chef kann Dich GAR NIMMER ärgern! Spaß beiseite; ich verstehe natürlich Deine Angst nur zu gut, aber es passiert tatsächlich SEHR oft, dass es in der FrühSS zu Blutungen kommt, die aber GAR NICHTS zu bedeuten haben müssen!!!
@Moni: Hoffentlich geht es Deinem GöGa bald besser *daumendrück*!!!