Hallo Leute,
möchte mich nur mal kurz was von mir hören lassen. Bin eigentlich voll durch den Wind und weiß nimmer wo mir der Kopf steht. Deshalb habe ich heute auch nicht die Ruhe die vielen Seiten die ihr geschrieben habt nachzulesen. Ich bin total kribbelig.
Aber von vorn:
Eigentlich sollte ja Samstag PU sein, allerdings mußte ich heute noch mal zum US.
Stellt euch vor. Von meinen 8 EZ sind nur 2 weitergewachsen

Wie geht denn sowas? Nun die große Frage: WIe geht es weiter ??? Noch mal Erhöhung der Dosen, PU verschoben und Freitag nochmal US. Ob und wann PU ist erstmal fraglich.
Aber das ist noch nicht alles:
GöGa hatte heute die TESE. Es geht ihm egentlich recht gut. Aber als ich ins KH kam, ließ uns der Prof. wissen: Die Spermien im Nebenhoden sind komplett unbeweglich !
Nun weiß ich gar nix mehr. Müssen wir abbrechen? Und wird das jemals besser?
Oder bleibt nur noch HI ?
Wissen noch nicht was das Ergebnis bedeutet. Werden wohl erst nach dem WE unsere Fragen beantwortet bekommen.
Momentan weiß ich nicht wo mir der Kopf steht. Außerdem bin ich völlig übermüdet, und brauche dringend eine Mütze Schlaf.
Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich so schnell wieder verschwinde. Und ich melde mich wenn ich mehr weiß oder den Kopf wieder frei habe.
SORRY !!!!!!!!!!!!!!!