Ja, hatte auch schon befürchtet, dass es vieleicht vom Crinone kommen könnte - ganz schön eklig, das Ganze...
Die arme Chica... Wie alt ist sie jetzt genau? Was macht ihre Rückenwunde? Ist die wenigstens gut verheilt? Tapferes altes Mädchen...
Ben hat es eigentlich ganz gut weggesteckt, dass Tara nicht mehr da ist. Er hat die ersten Tage nichts gefressen und hat sie manchmal gesucht, aber ich glaube, jetzt hat er es schon fast vergessen. Hunde sind da grausam...
Kann ich gut verstehen, dass du dir keine Hoffnung machen möchtest. Es ist ja auch zu grausam immer plötzlich vor dem "aus" zu stehen. Vor allem, wenn man das ganze schon mehrmals mitgemacht hat und zweifelt, ob es überhaupt je was wird. Ich kann dich so gut verstehen! Ich habe auch schon Panik vor dem nächste Versuch - eigentlich am meisten vor dem Gedanken, dass es wieder und wieder nicht klappen könnte. An den ersten Versuch geht man ja doch sehr optimistisch ran. Ich weiß noch, wir hatten den Zellklümpchen schon Spaßnamen gegeben...
Immerhin ist heute schon Mittwoch, Test wäre Freitag... Hast du es denn sonst bis zum Test geschafft oder hattest du deine Mens schon vorher?