Niedersachsenordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Huhu Gismo,

habe mal wieder unseren Ordner vorgeholt.

Sag mal, Du hast doch vor kurzem die Praxis gewechselt. Hast Du Deine Unterlagen aus der alten Praxis bekommen? Wie hast Du das gemacht, telefonisch oder schriftlich und kamen irgendwelche Fragen von denen?

Und hast Du die Unterlagen dann vor Deinem ersten Termin in Langenhagen schon mal hingeschickt?

Fragen über Fragen, wäre schön, wenn Du mir antwortest, habe Dir übrigens auch eine PN geschickt.

Tine :help:
Werbeslider mit Buttons
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Tine,

hatte ich Dir nicht auf Deine PN geantwortet? Das tut mir sehr leid, ich habe sie am 17 erhalten.

Also ich habe in Hi angerufen und dann ohne Probleme die Unterlagen zugeschickt bekommen. Waren zwar sehr schlechte Kopien, aber besser als nichts.

die Unterlagen habe ich dann an Langenhagen geschickt. Die haben die eingeheftet. Aber angesehen hatte der Arzt sie vor dem Gespräch nicht, das fand ich eigentlich nicht so schön. Ich habe gedacht der Dr. bereitet sich auf das Gespräch vor. Naja von Hi ist man ja schlimmeres gewöhnt.

Ansonsten gibt es bei mir nichts neues. Schön das Du den Ordner hochgeholt hast. Der war bestimmt weit weg.

Viele liebe Grüße Gismo
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Hallo Gismo,

bist Du noch da??? Lange schon nichts mehr von Dir gehört.

Gruß
Tine
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Tine,

wie geht es Dir? Ich habe ja auch nichts mehr von Dir gehört. Nachdem mein Gespräch ja nicht so toll gelaufen ist, versuche jetzt abzunehmen, aber ich habe leider nicht den erhofften Erfolg.

Kinderwunschbehandlung ist ja jetzt auf Sparflamme. Meine FA hat mir Hormontabletten verschrieben, aber die bringen wahrscheinlich nichts. Sind nur für die Gelbkörperschwäche. Im Beipackzettel steht man soll sie nicht nehmen wenn man schwanger ist. Na da kann das ja wohl nicht so das richtige sein um schwanger zu werden. Aber sie sollte eigentlich wissen, was sie mir aufschreibt.

Na jetzt fahren wir erstmal im September in Urlaub und dann werde ich nochmal zu ihr hingehen und mit ihr sprechen.

Was ist denn bei Dir grade am laufen?Ich hoffe Du meldest Dich bald wieder.

Viele liebe Grüße

Gismo :D
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Hallo Gismo,

schön, daß Du noch da bist. Ich habe Dir eine PN geschrieben.

Gruß
Tine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“