.....um uns mal wieder nach oben zu holen !!!
Ach Fanni, was sollen wir nur mit Dir machen ??? Bis Freitag ist es doch noch so lang ! Kannst Du nicht schon am Donnerstag zum Test ?
Bei einer Eileiterschwangerschaft müßtest Du noch Schmerzen haben, oder nicht ?
Du warst doch am Samstag noch einmal bei Deiner Heilpraktikerin zum Nadeln setzen ... ich hoffe, es hilft Dir !!!
Ich bin in Gedanken ganz feste bei Dir !!!
Und, wo stecken die anderen ?
Magda, wie geht es Dir in Deiner Warteschleife ? Hast Du nächste Woche den Test ?
Und Michi ? Mal wieder Lust auf Spazieren im Schloßpark am Sonntag ? Oder vielleicht abends nach Feierabend ?
Lotte, Du hast doch heute das Gespräch wegen der Nackenfaltenmessung, oder ?
Zanit müßte jetzt diese Woche Transfer haben, wenn alles bei ihr gut gegangen ist .... drücken wir ihr die Daumen !!!
Heute ist bei mir auch wieder ein ätzender Tag.
Ich hatte mir heute 1/2 Tag frei genommen ! Ganz genüßlich ausschlafen und dann meine Freundin (Ex-Kollegin im Mutterschutz) mit Ihren Sohn abzuholen um zusammen zur Firma zu fahren, da meine Zwillings-Kollegin heute Ihren Abschied feiert. Sie ist zwar schon seit 5 Wochen zuhause, aber heute ist sie noch einmal mit ihrem Menne & dicken Bauch hierhin gekommen, hat auch lecker gekocht für uns !!!!
Naja, heute morgen mußte ich mich dann aber allerdinges wegen meinem Insolvenzverfahren mit meiner Anwältin, dem Insolvenzverfahren & meiner Bank rumschlagen. Es wäre zuviel, daß jetzt hier zu erklären, aber ich war hinterher fix & fertig !!! Und das alles an unserem Hochzeitstag, das macht dann doppelt traurig, wenn ich daran denke, wie glücklich ich vor 3 Jahren gewesen bin. Völlig ahnungslos war ich damals !!! Und dann denke ich daran, daß wir unseren Hochzeitstag eigentlich schon als Familie feiern wollten ..... aber das war ja wohl dann auch nix !!!
Und dann kommt auch noch SIE zum Feiren in die Firma !!! Ich meine, sie kann ja nix dafür ..... aber es tut dann doch sehr weh gerade sie zu sehen !!! Sie, die mit Zwillingen schwanger geworden ist, als ich meine verloren hatte !!! Sie, die in 2 oder 3 Wochen ihre Kinder in den Armen halten wird, wo Frank & ich eigentlich jetzt Eltern hätten sein sollen !!!
Ach, es ist einfach zum Kotzen !!!!
Aber jetzt an unsere Schwangeren Lotte, Michi & hoffentlich auch Fanni :
Jetzt bloß kein schlechtes Gewissen bekommen, bei Euch ist das etwas ganz anderes und ich freue mich schon auf´s Babysitten .... aber bitte nicht alle 6 auf einmal, klar ?
So, jetzt habe ich mir den Frust mal wieder von der Seele geredet !
Thanks for listening !!
Nata