An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
Liebe Flip
ich hoffe du bekommst heute gute Nachrichten, denke ganz fest an dich

Liebe Constance
lass dich nicht von deinem Vorhaben abbringen, du hast recht neben dieser schrecklichen Tragödie erscheinen die eigenen Probleme winzig klein, aber ich denke Kinder sind die Hoffnung der Zukunft, deshalb solltest du , wenn du dich selber in der Lage dazu fühlst, dich nicht beirren lassen. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft und Erfolg.

Liebe Sandra
das darf doch nicht wahr sein, schon wieder blockiert die KK alles, das finde ich soooo ungerecht. Ist es möglich auch ohne diesen Schein zu starten und das Geld später einzufordern????
Ich :knuddel: dich ganz fest und hoffe, dass du bald loslegen kannst.

Liebe Gina
wie geht es dir, hoffe du verträgst die Hormone gut und hast weiterhin grümes Licht. Ich drück dir fest die Daumen.

Ich denk an euch alle
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben :smile: !
So langsam füllt sich der Ordner ja wieder, schön...
Und schön auch, dass Ihr alle so lieb an mich denkt, DANKE :smile: :smile: :smile: !

Liebe Sandra!
Oh Mann, das ist ja echt zum Mäuse melken. Als ob man mit der Behandlung an sich nicht schon genug am Hals hätte. Ich kann Dir nur raten am Ball zu bleiben und ordentlich zu nerven; sonst kommen die nicht in die Gänge. Bestimmt schafft Ihr es dann doch noch dieses Jahr, wirst sehen!
Das Verhalten der Ärztin finde ich auch ganz "super". Die hat in Ihrem Studium die Vorlesung "Wie behandele ich meine Patienten menschlich" geschwänzt. Ich würde mich auch von niemandem behandeln lassen, den ich nicht leiden kann!

Liebe Gina, wo steckst Du denn? Bist Du immer noch im Downierausch? Ich hoffe es geht Dir gut und Du steckst die Medis auch weiterhin gut weg.

Jetzt zu mir. Ich war ja eben in der Praxis: Beim Ultraschall konnte man sehen, dass die Schleimhaut noch aufgebaut ist und auch noch einige Zysten waren zu sehen. Seit gestern habe ich wieder Durchfall, was darauf schließen läßt, dass die Hormonwerte langsam sinken und somit die Nebenwirkungen der Depotspritze wieder oberhand gewinnen. Das hieße dann natürlich, ich bin nicht schwanger geworden - die Ärztin scheint so was ähnliches zu vermuten. Heute Nachmittag erfahre ich dann endgültiges.
Ich hab sie dann auch gleich ein bißchen zugemiept, von wegen "WARUM es denn nicht geklappt haben könnte, ob alles überhaupt noch einen Sinn hat etc.". Was das angeht war sie zum Glück recht optimistisch. Die gute Teilungsrate der Eizellen hat gezeigt, das diese ansich in Ordnung sein müssen - das war ja sehr wichtig für uns, weil ja die Gefahr bestand, dass die gar nicht zu gebrauchen sind. Auch wurde durch die ja stattgefundene Befruchtung nachgewiesen, dass Hases Spermis nicht ganz so schlapp auf der Brust sind. Immerhin haben sie es ja geschafft, eigenständig in eine Eizelle einzudringen.

Naja, wir müssen halt erst mal abwarten was der Anruf heute Nachmittag bringt! Vielleicht ist ja doch ein Wunder geschehen :???: ?

Hobbit und ZH, Euch beide muß ich ja noch mal ganz schrecklich rügen Bild - jetzt hab ich doch glatt endeckt, dass Ihr in dem anderen Ordner ganz fleißig schreibt und hier hört man nix mehr von Euch.

Alles Liebe, Eure Flippi
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Huhu Flip :smile: :smile: :smile:!!!

Ich warte schon ganz aufgeregt auf deine Nachricht. Ich habe im laufe des Tages so oft an Dich denken müssen und wie Du Dich momentan fühlen magst. Ich hoffe so sehr, dass sich die Vermutungen deiner Ärztin nicht bestätigen. Fühl die ganz fest von mir gedrückt :knuddel:.

Liebe Grüße von Sandra, die ganz fest an Dich denkt und weiterhin die Daumen drückt.
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Leider hatte ich mit meiner Vermutung recht. Es hat nicht geklappt.
Liebe Grüße, Eure Flip
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

*schäm* Flippi, du hast ja Recht, mich zu rügen, aber ich wusste einfach nicht, was ich schreiben sollte. Ich wollte nichts zu Amerika schreiben, weil ich mich dann immer weiter dareinsteigere und nur noch schwarz sehe. Und albern herumzuflachsen passte nach eurer Betroffenheit auch nicht.
Liebe Siam, ich hab dich aber nicht vergessen und gaaaanz oft an dich gedacht. Und auch das tägliche Daumendrücken nicht vergessen. Es tut mir soooooooo leid, dass es nicht geklappt hat. Ich hab es mir so für dich gewünscht. Fühl dich ganz doll von mir geknuddelt. :knuddel:

Sandra, du arme Maus, leih dir von Selina die Glasflasche und lass dich unterweisen, wie du diese blöde Ärztin kleinkriegst. Ich hoffe ja, dass du mit Selinas Hilfe dann doch bald starten kannst. Flip hat schon Recht, du musst nerven, was das Zeug hält. Anders kapieren die wohl nicht, dass du es wirklich ernst meinst. Sag mal, was ist denn ein grüner Berechtigungsschein? *grübel* *amkopfkratz*

Alles Liebe auch an den Rest der Bande,
hobbit mit Yara
Bild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo liebe Flip,

auch ich drück Dich mal ganz feste. Das nächste Mal klappt es bestimmt !!
Sei nicht so traurig !

Liebe Grüße an alle anderen, muss jetzt erstmal lesen hier ......

Constance :smile:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Ach liebe Flip,

es tut mir so leid, dass Du ein "negativ" am Telefon hören mußtest. Wir alle kennen das Gefühl auch, und können uns gut in Dich hineinversetzen. Sei ruhig ein paar Tage richtig traurig und weine auch, wenn Dir danach ist. Das muß sein, damit dann wieder die Hoffnung langsam wiederkommen kann. So war es auf alle Fälle bei mir.

Was mir auch immer gut geholfen hat, waren ein paar Gläser Wein. Der steigt nach der langen Abstinenz auch gleich richtig in den Kopf. Aber das muß jeder für sich wissen, jeder hier hat wohl sein persönliches Notfall-Programm parat.

Achja, Rescue-Tropfen (Bachblüten) haben wir auch immer gut geholfen, wenn mal wieder ein negativer Bescheid kam.

Denk auch an die positiven Sachen, die sich bei Deiner Behandlung herausgestellt haben (Du hast Dich stimulieren lassen, Eizellen waren in Ordnung, Spermien haben es geschafft usw.). Das alles heißt doch: Es kann nach einer Pause wieder losgehen!.

Fühl mich gedrückt
Deine Selina
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Liebe Flip,

es gibt mir einen Stich in Herz, solch traurige Nachrichten von Dir zu lesen. Fühl Dich bitte ganz lieb von mir gedrückt. Irgendwie ist hier echt der Wurm drin. Diese Woche kann wirklich niemand mit erfreudlichen Nachrichten aufwarten :sad:. Ich kann Dir so gut nachfühlen, wie Du Dich nach dieser Niederlage fühlst. Es tut unheimlich weh, wenn man schwarz auf weiß sieht, dass all die Mühen umsonst waren. Nimm Dir bitte genug Zeit um deine Trauer zu verarbeiten und denke immer daran, wir sind ganz nah bei Dir.

Eine traurige Sandra
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Dies scheint wirklich eine schlechte Woche zu sein. Alles geht bachab.
Es tut mir leid.

Feueralarm, ich muss gehen.
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebe liebe Flippi,

:sad: :sad: :sad:
auch mir gibt es einen Stich ins Herz, dass es bei Dir nicht geklappt hat :sad: :sad: :sad:
Ich habe die ganze Woche so oft an Dich gedacht und habe Dir so feste die Daumen gedrückt...
Und heute war ich so zappelig und gespannt, habe den ganzen Tag an Dich gedacht und gehofft und gebangt...
Es tut mir so leid!!! Bitte fühl Dich ganz fest in den Arm genommen und gedrückt :knuddel: , ich würde es so gerne persönlich tun, aber das geht ja leider nicht. Ich kann Deine Traurigkeit spüren und das tut mir weh. :knuddel:
Hoffentlich hilft es Dir ein wenig, zu wissen, dass wir bei Dir sind und an Dich denken.
Glücklicherweise weißt Du jetzt wenigstens, dass eigentlich alles in Ordnung ist bei Euch. Somit ist es also nur eine Frage der Zeit, bis es bei Dir klappen wird, dessen kannst Du Dir ja jetzt gewiß sein. Das wird Dich sicherlich in Deinem Schmerz ein wenig trösten.
Liebste Flippi: Fühl Dich nochmals ganz fest gedrückt und umarmt! :knuddel:

Deine traurige Gina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“