Hallo Ihr Lieben

!
So langsam füllt sich der Ordner ja wieder, schön...
Und schön auch, dass Ihr alle so lieb an mich denkt, DANKE

!
Liebe Sandra!
Oh Mann, das ist ja echt zum Mäuse melken. Als ob man mit der Behandlung an sich nicht schon genug am Hals hätte. Ich kann Dir nur raten am Ball zu bleiben und ordentlich zu nerven; sonst kommen die nicht in die Gänge. Bestimmt schafft Ihr es dann doch noch dieses Jahr, wirst sehen!
Das Verhalten der Ärztin finde ich auch ganz "super". Die hat in Ihrem Studium die Vorlesung "Wie behandele ich meine Patienten menschlich" geschwänzt. Ich würde mich auch von niemandem behandeln lassen, den ich nicht leiden kann!
Liebe Gina, wo steckst Du denn? Bist Du immer noch im Downierausch? Ich hoffe es geht Dir gut und Du steckst die Medis auch weiterhin gut weg.
Jetzt zu mir. Ich war ja eben in der Praxis: Beim Ultraschall konnte man sehen, dass die Schleimhaut noch aufgebaut ist und auch noch einige Zysten waren zu sehen. Seit gestern habe ich wieder Durchfall, was darauf schließen läßt, dass die Hormonwerte langsam sinken und somit die Nebenwirkungen der Depotspritze wieder oberhand gewinnen. Das hieße dann natürlich, ich bin nicht schwanger geworden - die Ärztin scheint so was ähnliches zu vermuten. Heute Nachmittag erfahre ich dann endgültiges.
Ich hab sie dann auch gleich ein bißchen zugemiept, von wegen "WARUM es denn nicht geklappt haben könnte, ob alles überhaupt noch einen Sinn hat etc.". Was das angeht war sie zum Glück recht optimistisch. Die gute Teilungsrate der Eizellen hat gezeigt, das diese ansich in Ordnung sein müssen - das war ja sehr wichtig für uns, weil ja die Gefahr bestand, dass die gar nicht zu gebrauchen sind. Auch wurde durch die ja stattgefundene Befruchtung nachgewiesen, dass Hases Spermis nicht ganz so schlapp auf der Brust sind. Immerhin haben sie es ja geschafft, eigenständig in eine Eizelle einzudringen.
Naja, wir müssen halt erst mal abwarten was der Anruf heute Nachmittag bringt! Vielleicht ist ja doch ein Wunder geschehen

?
Hobbit und ZH, Euch beide muß ich ja noch mal ganz schrecklich rügen

- jetzt hab ich doch glatt endeckt, dass Ihr in dem anderen Ordner ganz fleißig schreibt und hier hört man nix mehr von Euch.
Alles Liebe, Eure Flippi