3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

so, ich war mal wieder fleißig, habe Dani und Anja gleich mal in die Tabelle aufgenommen. So langsam wird sie voll......artet ja in Arbeit aus! *wischdiestirn* Aber was tut frau nciht alles für euch! :wink:
Bis später!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Sag mal Andrea, könntest du mir wohl ein bisschen deiner Gelassenheit in Dosen packen und an mich schicken? Das würde mir das Leben enorm erleichtern! :wink: Aber keine Angst, ich gebe nicht auf, ich gebe erst auf, wenn die Mens da ist oder der Test negativ ist. Wobei es für mich schon ein Fortschritt ist, wenn ich es überhaupt bis zum Test schaffe. Also weiter Kopf hoch und vor sich hin spinnen....mich stört es eigentlich nicht, nur meine Umwelt! :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Hallo Claire,

bei unseren beiden bisherigen Versuchen habe ich es nicht bis zum SST geschafft, meine Mens kam pünktlich wie immer...

Sag mal, stimmt die Webseite vom Wäldches??? Ich hab keinen Link zustande bekommen.

So jetzt ist hier noch jemand zum Daumen drücken,halt durch,
Anja
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Andrea, schade, daß es nicht geklappt hat. Machst Du sofort weiter?
:knuddel:

Der Link zum Wäldches wird mit "ae" geschrieben.

Claire, Krümelinchen und Bienchen, jetzt sind alle Hoffnungen bei Euch, also strengt Euch an!

Bis bald
Heike
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Anja, ich kann mich nur mit dem beginnenden SS-Alzheimer entschuldigen: http://www.waeldches.de
Jetzt müsste es funktionieren :oops:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Heike ich strenge mich ja an, aber das hat Andrea bestimmt auch getan....kauft aber trotzdem schon mal Duplos, denn so oder so, am Donnerstag beim Treffen weiß ich Bescheid. Und ich nehme übrignes auch Duplos zum Trösten......o.k.. o.k. so hatten wir nicht gewettet, ich weiß! :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:-) nur ganz kurz: ich hab mich für Euch entschieden! :wink: Also mal im Ernst: ich werde meinen 3. ICSI-Versuch in Frankfurt starten!!!

:dance: Habe am 9.9. nochmal einen Termin wg. meiner Schilddrüse - und wenn da das okay kommt, wird die Downreg. um den 13.9. sein!!! Ich freu mich schon richtig - es geht (HOFFENTLICH!!!) bald wieder los :dance: !!! Also - dürft die Tabelle mit meinen Daten füttern :D

Ich hab jetzt erst nochmal Urlaub - und melde mich spätestens am 10.9. um zu sagen, wann ich nun anfange!

Bis dahin lass ich meine Daumen hier - gibt ja doch einige "spannende Fälle" :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:) Zilli :D :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:knuddel: oh Andrea :-( :cry: :( :knuddel: Tut mir ganz doll leid!!!! Hab ich eben vergessen...
:) Zilli :D :lol:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Wow, Zilli lebt noch und wird auch Frankfurterin!!! 8) Spitze! Mädels habt ihr euch mal die Tabelle angeschaut, sieht jetzt schon richtig voll aus!
Also noch mal für alle Alt-und NeuFrankfurter, sagt mir bitte bis zum 2.9. ob ihr dabei seid, beim zweiten Frankfurter Verrückten Treffam 5.9. um 18 Uhr im Wäldches Um Antwort wird gebeten...Hihi, ich freue mich jetzt schon!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Och Menno, Andrea, auch wenn du supermegacool bist, kriegst du einen :knuddel: von mir. Auch wenn die Chancen nicht so gut stehen, hätte es trotzdem klappen können. Wenn du erst um 8:20 da warst, können wir uns nicht gesehen haben, weil ich es doch tatsächlich mal geschafft habe, um 8:00 schon wieder draußen zu sein. Ich bin an die Anmeldung, habe gesagt, dass ich nur eine Spritze bekomme und dann durfte ich gleich in den Liegeraum und den Popo freimachen :D Schwups, war ich wieder draußen. Ich habe nochmal ins Wartezimmer geschaut, habe dich aber auch nicht gesehen.

Zilli, ein entgültiges herzliches Willkommen zurück. Und Anja, dem Neuzugang natürlich auch. Langsam wird unsere Tabelle wirklich voll. Puuuh, bin ich froh, nicht erst jetzt dazuzustoßen :lol: bei meinem Hirn würde ich die Masse an Frauen hier durcheinander bringen und den armen Anton wieder fremden Frauen zuordnen :lol: :lol:

Also dann fangen Heike und Andrea schon bald an zu fixen. Echt der Hammer, nur Abhängige hier :lol:

Bienchen, wie war's? Ich habe dich heute von weitem gesehen 8) es war ca. 7:45 und du bist gerade Richtung Cafe abgebogen. Hast du dir noch ein Käffchen gegönnt? Ich wollte nicht durch die ganze Uni brüllen, nicht das du denkst, ich hätte dich ignoriert :D

Claire, du bist ja wirklich völlig kirre :lol: :o :lol: Kommen diese eckligen Nebenwirkungen jetzt von der PU noch oder von der HCG-Spritze :o Die tut ganz schön fies brennen, oder? Ich habe mir erstmal das Hinterteil halten müssen. Ich habe heute wieder so ein Ziehen im Unterleib gehabt :help: Tut sich da etwa was???? Ich kann dich durchaus verstehen, glaub' mir das. Ich bin zwar noch nicht ganz so durchgeknallt *duck* wie du, aber spätestens nächste Woche dreh' ich bestimmt hohl. Es kann sich doch wenigstens einer von den Frosties warm einpacken, oder? Ist das eigentlich wirklich so, dass die Uni bis spätestens 14:00 Bescheid gibt. Ich hoffe, sie können eine Ausnahme machen, ich will auf keinen Fall noch auf der Arbeit sein.

Auf jeden Fall werde ich, wenn es nichts werden sollte, danach gleich den 2. ICSI-Versuch dranhängen.

Ich musste heute auch leider wieder feststellen, dass mich die Alzheimer packt. Ich habe in einer Zeitschrift heute ein ganz leckeres Rezept gefunden. "schweizer Apfelkuchen". Der ist mit Pudding gemacht. Hörte sich so lecker an, dass ich gleich nach der Arbeit die ganzen Zutaten gekauft habe. Als ich die Sachen zu Hause ausgepackt habe, musste ich leider feststellen, dass ich die Zeitung im Büro liegen gelassen habe Bild. Also nichts mit Kuchen backen :evil:

Am 05.09. bin ich auch dabei *freu*

Bussi an alle in der Runde :knuddel:
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“