Bis später!
3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!
Sag mal Andrea, könntest du mir wohl ein bisschen deiner Gelassenheit in Dosen packen und an mich schicken? Das würde mir das Leben enorm erleichtern!
Aber keine Angst, ich gebe nicht auf, ich gebe erst auf, wenn die Mens da ist oder der Test negativ ist. Wobei es für mich schon ein Fortschritt ist, wenn ich es überhaupt bis zum Test schaffe. Also weiter Kopf hoch und vor sich hin spinnen....mich stört es eigentlich nicht, nur meine Umwelt! 
Anja, ich kann mich nur mit dem beginnenden SS-Alzheimer entschuldigen: http://www.waeldches.de
Jetzt müsste es funktionieren
Jetzt müsste es funktionieren
Ich hab jetzt erst nochmal Urlaub - und melde mich spätestens am 10.9. um zu sagen, wann ich nun anfange!
Bis dahin lass ich meine Daumen hier - gibt ja doch einige "spannende Fälle"
Wow, Zilli lebt noch und wird auch Frankfurterin!!!
Spitze! Mädels habt ihr euch mal die Tabelle angeschaut, sieht jetzt schon richtig voll aus!
Also noch mal für alle Alt-und NeuFrankfurter, sagt mir bitte bis zum 2.9. ob ihr dabei seid, beim zweiten Frankfurter Verrückten Treffam 5.9. um 18 Uhr im Wäldches Um Antwort wird gebeten...Hihi, ich freue mich jetzt schon!
Also noch mal für alle Alt-und NeuFrankfurter, sagt mir bitte bis zum 2.9. ob ihr dabei seid, beim zweiten Frankfurter Verrückten Treffam 5.9. um 18 Uhr im Wäldches Um Antwort wird gebeten...Hihi, ich freue mich jetzt schon!
- krümelinchen
- Rang1

Och Menno, Andrea, auch wenn du supermegacool bist, kriegst du einen
von mir. Auch wenn die Chancen nicht so gut stehen, hätte es trotzdem klappen können. Wenn du erst um 8:20 da warst, können wir uns nicht gesehen haben, weil ich es doch tatsächlich mal geschafft habe, um 8:00 schon wieder draußen zu sein. Ich bin an die Anmeldung, habe gesagt, dass ich nur eine Spritze bekomme und dann durfte ich gleich in den Liegeraum und den Popo freimachen
Schwups, war ich wieder draußen. Ich habe nochmal ins Wartezimmer geschaut, habe dich aber auch nicht gesehen.
Zilli, ein entgültiges herzliches Willkommen zurück. Und Anja, dem Neuzugang natürlich auch. Langsam wird unsere Tabelle wirklich voll. Puuuh, bin ich froh, nicht erst jetzt dazuzustoßen
bei meinem Hirn würde ich die Masse an Frauen hier durcheinander bringen und den armen Anton wieder fremden Frauen zuordnen
Also dann fangen Heike und Andrea schon bald an zu fixen. Echt der Hammer, nur Abhängige hier
Bienchen, wie war's? Ich habe dich heute von weitem gesehen
es war ca. 7:45 und du bist gerade Richtung Cafe abgebogen. Hast du dir noch ein Käffchen gegönnt? Ich wollte nicht durch die ganze Uni brüllen, nicht das du denkst, ich hätte dich ignoriert
Claire, du bist ja wirklich völlig kirre
Kommen diese eckligen Nebenwirkungen jetzt von der PU noch oder von der HCG-Spritze
Die tut ganz schön fies brennen, oder? Ich habe mir erstmal das Hinterteil halten müssen. Ich habe heute wieder so ein Ziehen im Unterleib gehabt
Tut sich da etwa was???? Ich kann dich durchaus verstehen, glaub' mir das. Ich bin zwar noch nicht ganz so durchgeknallt *duck* wie du, aber spätestens nächste Woche dreh' ich bestimmt hohl. Es kann sich doch wenigstens einer von den Frosties warm einpacken, oder? Ist das eigentlich wirklich so, dass die Uni bis spätestens 14:00 Bescheid gibt. Ich hoffe, sie können eine Ausnahme machen, ich will auf keinen Fall noch auf der Arbeit sein.
Auf jeden Fall werde ich, wenn es nichts werden sollte, danach gleich den 2. ICSI-Versuch dranhängen.
Ich musste heute auch leider wieder feststellen, dass mich die Alzheimer packt. Ich habe in einer Zeitschrift heute ein ganz leckeres Rezept gefunden. "schweizer Apfelkuchen". Der ist mit Pudding gemacht. Hörte sich so lecker an, dass ich gleich nach der Arbeit die ganzen Zutaten gekauft habe. Als ich die Sachen zu Hause ausgepackt habe, musste ich leider feststellen, dass ich die Zeitung im Büro liegen gelassen habe
. Also nichts mit Kuchen backen
Am 05.09. bin ich auch dabei
Bussi an alle in der Runde
Zilli, ein entgültiges herzliches Willkommen zurück. Und Anja, dem Neuzugang natürlich auch. Langsam wird unsere Tabelle wirklich voll. Puuuh, bin ich froh, nicht erst jetzt dazuzustoßen
Also dann fangen Heike und Andrea schon bald an zu fixen. Echt der Hammer, nur Abhängige hier
Bienchen, wie war's? Ich habe dich heute von weitem gesehen
Claire, du bist ja wirklich völlig kirre
Auf jeden Fall werde ich, wenn es nichts werden sollte, danach gleich den 2. ICSI-Versuch dranhängen.
Ich musste heute auch leider wieder feststellen, dass mich die Alzheimer packt. Ich habe in einer Zeitschrift heute ein ganz leckeres Rezept gefunden. "schweizer Apfelkuchen". Der ist mit Pudding gemacht. Hörte sich so lecker an, dass ich gleich nach der Arbeit die ganzen Zutaten gekauft habe. Als ich die Sachen zu Hause ausgepackt habe, musste ich leider feststellen, dass ich die Zeitung im Büro liegen gelassen habe
. Also nichts mit Kuchen backen Am 05.09. bin ich auch dabei
Bussi an alle in der Runde
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
(TILLA DURIEUX)