1. Ich beziehe mich nicht auf Deine postings der letzten Male! Es ist so, wie Dineh schrieb und ein anderes Mal (Muss nochmal nachlesen welches) kam auch die Forderung bzw. ein leicht eingeschnappt "klingendes": Püh, man kann sich ja wohl mal regelmäßig melden.
Das klang meiner Meinung nach nicht immer nach Sorge.
2. Das hat nichts mit meiner Stimmungslage zu tun! Ich fühlte mich irgendwie angegriffen, als ich von Dir angesprochen wurde, dass ich mich doch endlich mal melden solle, obwohl ich am Vortag gepostet hatte.
3. Die Sache mit dem Foto war nur aus Sorge nachgefragt!!! Und wieso Mimi, Sandy und Co???????? Was soll ich gesagt haben? Ich habe seit Tagen keinen Kontakt zu ihnen und lese auch unregelmäßig im Adoordner mit.

Ich meinte auch nicht die Eltern. dIe werden sich hier kaum rumtreiben. Aber wer weiß: Es gibt ja eine eventuelle kinderlose Nachbarin oder so, die die Kleine plötzlich wieder erkennt?

4. Hat es nichts mit Sympathie zu tun. Hätte irgendwer anderer hier auch so geschrieben wie Du, hätte ich da keinen Unterschied gemacht. Ich meinte nicht die Postings von DIr oder anderen, wo drinsteht:" MAch doch mal piep" oder so. Da habe ich keinerlei Problem mit. Ich meinte die Postings, wo zwischen den Zeilen ein Vorwurf zu lesen war. Zumindest meinem Empfinden nach.
LG
Sonnenblümchen