Jo! Amie vermisse ich auch schon. Mit Ihrem Fehlversuch ist es ja nun auch schon eine Weile her, aber sie hat ja nicht gesagt, dass sie für immer dem Forum fernbleiben will. Ich warte noch ein bißchen und wenn ich mal `nen Vogel kriege, dann schreibe ich ihr einfach eine PN, was meinst Du?
Mein Menne schnarcht übrigens auch, aber nur, wenn er auf dem Bauch liegt. Es stört mich aber nicht besonders, da ich einen sehr festen Schlaf habe und der Kleine offensichtlich auch!

Mit dem Essen halte ich mich überhaupt nicht zurück. Jetzt sind es aber auch schon knapp 2 kg, schwankt aber auch immer so`n bißchen hoch und runter. Ich habe auch noch keinen so riesigen Bauch. Das verteilt sich alles irgendwie gleichmäßig. Und diesen Schwangerschaftsstrich in der Mitte vom Bauch habe ich auch nicht. Und das alles, obwohl ich heute schon Anfang 27. Woche bin! Wird wohl kein so großes Kind, mal sehen.
Ansonsten geht es mir aber sehr gut. Das Lüttsche strampelt fast regelmäßig vor sich hin und auch sonst ist mein ganzer Alltag irgendwie noch genau derselbe wie vor der Schwangerschaft. Kann mir gar nicht vorstellen, wie es denn wohl sein wird, wenn der Kleine erstmal da ist!

Mit Deiner GBS habe ich bald so den Verdacht, dass die FÄ das nur gesagt hat, um von dem Problem des zu frühen ES abzulenken. An einem abgebrochenen Versuch verdient man ja auch nichts, oder? Vielleicht sehe ich das aber auch nur zu negativ, aber bei sowas bin ich dann doch eher die Skeptikerin.

So, dann eine Schönen Abend und
Liebe Grüße.

Ulli.