herje, ich glaube wir sollten den Ordner in "die-unglaublich-viel-schreiber" umbennen.

@ragdolls
Na klar, sind ja auch jede Menge tolle Leute hierragdolls01 hat geschrieben: Hier ist ja richtig was los- Annemarie, dein Ordner ist richtig gut in Schwung gekommen
![]()
![]()

@Claudia
.. also kein Blutnehmen? Und übrigends danke noch mit dem Spritzenhalten-Tip, von wegen Zigarettentechnik. Funktioniert primaLectorix hat geschrieben: Ich bekomme trotz Downregulation normal meine Blutung, allerdings etwas verkürzt. Zum Ultraschall musste ich gestern einmal, um Zysten auszuschließen, dann am 7. Stimulationstag, um Follikel zu zählen. Tja, und dann in Abhängigkeit davon noch ein oder 2 Mal um richtig das Auslösen zu timen.

@Schnuffel
.. mir geht's ähnlich. Ich stolpere von einem Problem zum Nächsten und bin dann sofort verunsichert.schnuffel60 hat geschrieben: ich krieg echt zuviel im moment, habe gestern, bevor ich euch gefunden habe, bbn eine mail geschrieben wg meinem dosierungsproblem, zurück kam eben auch das die immer etwas überfüllt sind, aber da ich nach den 6 tagen auf alle fälle weiter spritzen muß schickt sie mir nochmal ein rezept--->ich weiß bloß null und gar nix davon das ich nach dem 6. tag gleich weiter spritzen muß. ich kapiers echt nicht mehr, ich ruf morgen gleich an und will das alles genau wissen.

Warum sedi ihr hier in Deutschland in Behandlung? Im Ausland ist es um die Hälfte günstiger. Wir sind nämlich auch Selbstzahler und deshalb in Holland.
@Cindy
Cinderella98 hat geschrieben: Von meinen 8 EZ sind nur 2 weitergewachsen![]()
![]()

@Conny
hört sich doch super an. Kannst dich freuen!!!!Conny76 hat geschrieben:komme gerade von meinem ersten US ( 3. Tag spritzen) habe 10 Folis alle noch unter 10mm ist das gut oder schlecht? Mein Doc meinte, es wäre super, ich habe ja davon keine Ahnung.

@alle nicht erwähnten

So, nun hoffe ich alles erfasst zu haben

WER NOCH TERMINE ZUM EINTRAGEN HAT, BITTE PN AN MICH!!!!