Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Liebe Sonja
laß Dich gaaaanz fest ! Mensch, das ist ja alles so furchtbar was Du mitmachen musstest und nun auch noch das! Vielleicht fordert Dein Körper jetzt wirklich erst mal ein wenig Pause! Und Deiner Psyche wird diese Auszeit auch unheimlich gut tun, auch wenn es schwer fällt am Anfang! Ich hoffe jedoch daß Du Dich auch in dieser Wartezeit bei uns melden wirst und weiter fleißig mitschreibst?! Ist Viviane Euer eventuell zukünftiges Pflegekind? Ich wünsche Euch viel Kraft, Dir gute Besserung und alles Liebe und Gute!
Einen Wechsel des Kiwuz würde ich mir an Deiner Stelle auch überlegen!
Ein 5 cm großes Etwas? Blutwert erhöht? Welcher denn? Weißt Du schon Näheres?
Liebe Dreamer
Schön daß Du mal wieder vorbeischaust *schmatz*!
Liebe Cara
Schön daß es bei Dir wieder losgeht! Gutes Brüten und viiiiiiel Glück! Meine Daumen sind schon gedrückt für Dich!
Liebe Britta
Na ja, die Tage zähl ich schon, aber ich bin in den letzten tagen relativ gelassen und genieße das schöne Wetter ! Allerdings hab ich mir jetzt eine deftige Sommererkältung eingefangen und die muß ich jetzt auskurieren *schnief*, da ist es doch gut daß ich in diesem Zyklus doch noch nicht anfangen durfte...
Ihr Lieben, ich verzieh mich jetzt wohl wieder ins Bett - mein Kopf brummt wie ein Hornissennest und mir tut alles weh...blöde Sommererkältung (hab ich jedes Jahr *heul*). Bitte nicht böse sein, falls ich heute nicht mehr reinschau, ja?!
Mann,Mann,Mann..... noch 3 Stunden bis Dienstschluß!
Schwitz ihr in D auch so wie ich in Ö heute?
Liebe Simi: Danke dass du die Tabelle so schnell geändert hast. Machst das ja richtig gut!! Wünsch dir gute Besserung!!!
Wißt ihr eigentlich, ob es etwas ausmacht, wenn man während der Stimu Diät macht? Ich hab heut seit dem Frühstück noch nix gegessen, aber ich hab einfach keinen Hunger und Apetitt (schreibt man das so?) und einfach nur so vollstopfen ohne Hunger muß ja auch nicht sein, oder?
Liebe Sonnenwunder: Du hast geschrieben, dass du glaubst deine Endo sei verschwunden. Kann eine Endo einfach ganz verschwinden? Kommt sie nicht nach einer Zeit wieder?? Hab da keine Ahnung! Aber ich denk mir, dass meine Endo ja auch nicht von Anfang an da gewesen sein wird sondern erst nach einer Zeit gekommen ist, oder?
Bis bald
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Neuigkeiten von der Wartefront??? Nö, ich bin total durchgeknallt, mein Verstand scheint ausgeschaltet und das mir wo ich doch immer dachte MIR passiert das nicht....hihihi. War ein Irrtum. Dabei frage ich mich die ganze Zeit warum die Aufregung. Erstens kann ich es eh nicht ändern, es kommt wie es kommen muss. Zweitens, ich habe noch mehrere Versuche, besteht also sowieso noch kein Anlass zur Panik. Drittens, bei wie vielen hat es eigntlich im ersten Versuch geklappt? Und viertens, es ist in den letzten 2 Jahren so viel schief gegangen, irgendwann werde ich mal Glück haben..
Sowas kommt davon, wenn man daheim rumsitzt und ncihts besseres zu tun hat als Fenster zu putzen, zu bügeln, aufzuräumen, zu lesen, im Internet zu surfen, anzufangen eine eigene HP zu erstellen, man also völlig unterbeschäftigt ist....*grins* Waren hier eigentlich alle so durchgeknallt wie ich? Kann ich mich nich tdran erinnern!
Hey Clairchen!!! Durchgeknallt? Muss ja auch mal sein, oder?? Wer weiß wie´s mir geht in ca. 2 Wochen! Beim 1. Versuch hab ich ja eigentlich auch alles eher nüchtern gesehen. Aber jetzt beim 2. Versuch sind meine Erwartungen oder besser gesagt mein Hoffnung schon um einiges höher!!
Si: Wie geht´s dir in der WS?? Bist auch schon so durchgeknallt wie Claire???
WINKE WINKE
Boah noch 1 Stunde bis Feierabend!!! Bähhhhh ich mag nimmer!!
UND HIER IST HEUT AUCH SOOOOOOOO LANGWEILIG!
Wo seid ihr alle??????
Zur allgemeinen Aufmunterung!
Hoffentlich geht´s uns mal nicht so!! Habt ihr auch von der Geschichte gehört, wo ein "weißes" Paar nach einer IVF ein "schwarzes" Baby bekommen haben soll?
Bis später
Hihi Cara, wenn ich einen Elefanten bekomme schaut mein Mann bestimmt auch ganz merkwürdig....*grins* Die Story habe ich gehört, aber ich habe Hoffnung, dass das hier nicht passiert und als ich Punktion hatte war nur eine andere Frau auch mti Punktion da und die war nicht schwarz..ihr Mann auch nicht!
ich würde JEDES Baby nehmen....hauptsache Baby! Aber du hast Recht, du schwarzen sind goldig, nicht zu verachten sind auch die kleinen Asiaten. *schwärm* Meines wird allerdings - sofern ich überhaupt eines bekomme - eher groß, rot und ziemlich propper sein!
Ich hoffe doch, dass meines eher nach mir kommt. Sonst würde meines schon mit Brille zur Welt kommen, hätte O-Beine und einen Haarwuchs der zu wünschen übrig lässt!!
Gleich ist Feierabend JUHUUUUU!
Also bis morgen und hoffentlich ist dann wieder etwas mehr los!
Hallo Simi!
Nein, Viviane ist nicht unser zukünftiges Pflegekind *gg* sondern eine Frau aus dem Kinderwunschforum , die auch zum lezten Versuch nach BM gegangen ist und ganz viele Pflegekinder und auch schon eigene hat und nun Zwilinge erwartet mir ihrem zweiten Mann, dank Bad Münder...
Ich habe mich mit ihr ausgetauscht und sie war eine der wenigen, die mir wirklich Mut bgzl Pflegekdind gemacht hat.
In meinen Kopf arbeitet es schon noch sehr und ich hoffe, daß ich morgen bei dem Gespräch vieles klärt, in unserer Einladung stand schon, daß man 2 Stunden rechnenen sollte, also da werde ich wohl einiges zur Sprache bringen können und ich hoffe, daß der doc meine Körperzeichen mal richtig deuten kann.
habe immer noch Bauchweh, aber ich glaube mittlerweile sogar, daß es gar nicht vom Unterleib her kommt, weil es unter den Rippen so drückt, so mehr im Oberbauch und ich kann auch kaum was essen und dann das Erbrechen morgens, alles schon komisch, vielleicht spreche ich mal meinen Internisten drauf an.Andererseits ging es mir bei den Überstimus auch so.
Der Chefarzt hat dann noch angerufen und ich habe lange mit ihm telefoniert, wenn das jetzt immer wieder kommt, dann sollte ich mir doch noch mal Gedanken über eine Bauchspiegelung machen, um mal zu gucken, was das los ist.
Das 5cm große etwas ist mein rechter Eierstock gewesen!Aber ich war sowas von durch den Wind und mir tat die Untersuchung so schrecklich weh, ich war froh, daß es vorbei war. er meinte, man sollte auf jeden Fall noch mal diese Wochen nachgucken, das werde ich dannn ja morgen in dem Kiwuzentrum machen lassen.Außer Schmerzmittel ist jetzt eh nichts angesagt.
Simi, bist ziemlich häufig erkältet!?Oder spielt da auch der Heufschnupfen eine Rolle?Ohje, da muß ich daran denken daß wenn wir jetzt echt in den Winter rutschen mit dem nächsten lezten Versuch, dann ist wieder Erkältungszeit, ich bin nämlich sehr selten krank, aber da komme ich dann auch nicht rum wegen der Kinder, die die Viren aus dem kIga anschleppen...Naja, aufhören mit der Schwarzmalerei!
Cara, das ist bestimmt nicht schlimm, wenn du mal etwas weniger ißt ,ich habe sogar abgenommen, weil mir durch die Medis immer recht übel war und ich auch keinen Appetitt hatte, kommt vielleicht bei Dir ja auch daher.
Nein, Endo kann wohl nicht so weinfach verschwinden, aber zumindest waren keine sichtbaren Herde mehr zu finden bei der OP im Januar (01.2002).Das gibt mir echt HOffnung, denn bie der OP 8 Monate (05.2001) vorher waren es auch nur Miniherde und Schmerzen hatte ich ja auch null mehr nach der OP bei der die Verwachsungen von den Kaiserschnitten gelöst wurden (02.2001).Daher würde ich auch keinen künstlichen Wechsel machen mit Hormonen, weil ich ja beschwerdefrei bin, aber das tückische bei der Endo ist ja , daß man sie manchmal schlicht in der Bauchspiegelung nicht sieht ,weil sie so kleine Herde bildet.
Claire, ich war nicht nur durchgeknallt,. ich war reif für die Irrenanstalt...
Eine schreckliche Zeit, diese 2 Wochen, was? Ich habe es bei meinen Jungen so genossen, denn ich ahnte es wirklich schon sehr, daß es geklappt haben könnte, es war für mich irgendwie klar, denn GV genau zum ES, das heißt also schwanger.Schön, wie naiv ich war, was?Ich wußte zwar, daß es nur bei 30 % klappt pro Monat,aber ich war sicher, daß wir dazugehören würden, ist es nicht schön, wenn man sich einer Sache so sicher ist?Das ist das traurigste an der ganzen SAche hier, man zwiefelt an allem, an sich, am Körper, an der Gerechtigkeit etc und das Kidnerkriegen wir so künstlich wie es nur sein kann. Ich hoffe, daß Du unsere Negativstrehne endlihc mal wieder durchbrichst!!!!Hörst Du!
Cara, jetzt habe ich auch gerafft, daß Du von der Arbeit aus schreibst!!!!
mal gucken, ob ich das auch kann ab nächste Woche, aber ich traue mich das glaube ich nicht, wenn das mal rauskommt..Am ende überprüfen die die Verbindugen.Ne, dann poste ich lieber nach Feierabend.