Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***
- Sonnenschein2005
- Rang2

Danke für die Beachtung
- tinchen1979
- Rang4

- Sonnenschein2005
- Rang2

- tinchen1979
- Rang4

- .:merlyn:.
- Rang1

@ petra:
von mir auch alles gute zum geburtstag!!!
@ uti:
hilfeee! nein! nicht wieder !!! mensch, das tut mir so leid !!!

kann denn eine ursache herausgefunden werden???
@ sonnenschein:
ich hab puregon auch schon über 2 monate angebrochem im kühli gelassen und es hat dennoch seine wirkung getan!
das kannst du sicher noch weiter benutzen!
ich hab auch schon abgelaufenes genommen...das zeug is mir einfach zu teuer zum wegwerfen! *zugeb*
und: es hat gewirkt !!!
von mir auch alles gute zum geburtstag!!!
@ uti:
kann denn eine ursache herausgefunden werden???
@ sonnenschein:
ich hab puregon auch schon über 2 monate angebrochem im kühli gelassen und es hat dennoch seine wirkung getan!
das kannst du sicher noch weiter benutzen!
ich hab auch schon abgelaufenes genommen...das zeug is mir einfach zu teuer zum wegwerfen! *zugeb*
und: es hat gewirkt !!!
- Sonnenschein2005
- Rang2

Merlyn,
das ist gut zu hören, dass Puregon auch nach 2 Monaten noch wirkt
In der Apotheke waren sie heute wieder total überfordert; die Dame konnte nur sagen, dass man Puregon zur Not 3 Monate außerhalb des Kühlschranks lagern kann, bevor es schlecht wird. Aber das gilt natürlich für die nicht angebrochene Ampulle. Immerhin haben wir eine Telefonnummer des Herstellers bekommen, der angeblich eine Service-Hotline für derlei Fragen hat. Naja. Aber klar, die werden sagen: wegwerfen und neu kaufen! Die wollen ja schließlich verdienen, genau wie die Apothekerin auch...
Aber wer weiß, vielleicht brauche ich Puregon ja gar nicht mehr ?! Noch 2 Nächte bis zum "Tag der Wahrheit"...
Grüßle, Sonnenschein
das ist gut zu hören, dass Puregon auch nach 2 Monaten noch wirkt
In der Apotheke waren sie heute wieder total überfordert; die Dame konnte nur sagen, dass man Puregon zur Not 3 Monate außerhalb des Kühlschranks lagern kann, bevor es schlecht wird. Aber das gilt natürlich für die nicht angebrochene Ampulle. Immerhin haben wir eine Telefonnummer des Herstellers bekommen, der angeblich eine Service-Hotline für derlei Fragen hat. Naja. Aber klar, die werden sagen: wegwerfen und neu kaufen! Die wollen ja schließlich verdienen, genau wie die Apothekerin auch...
Aber wer weiß, vielleicht brauche ich Puregon ja gar nicht mehr ?! Noch 2 Nächte bis zum "Tag der Wahrheit"...
Grüßle, Sonnenschein
- schnuffimaus
- Rang1