Frage an Dr. Peet & alle - Biochemische SS

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Maggy
Rang1
Rang1

Frage an Dr. Peet & alle - Biochemische SS

Beitrag von Maggy »

Hallo Dr. Peet und Hallo an alle!!!

Ich habe bisher bei insgesamt 6 Versuchen (3 ICSI/3 Kryo) 3 biochemische SS gehabt.

Das lief so ab:
Das HCG war beim 1. SST angestiegen, auch beim 2. Test noch - jedoch schon nicht mehr so, wie es steigen sollte. Danach rascher Abfall des HCG.

Haben Sie/Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte, dass es über die biochemische SS nie hinausgeht ?

Was kann man noch tun?

DANKE VIELMALS !!!

Maggy.
Werbeslider mit Buttons
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Ach ja, - es wurde schon so gut wie alles abgeklärt:

Schilddrüse, Gerinnungsstörungen, Immunisierung, Genetik, habe auch Homöopathie/Akupunktur schon ausprobiert...

Maggy.
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Ich schubs den Ordner nochmal nach oben....
Vielleicht hat ja doch noch jemand eine klitzekleine Idee :help: :help: :help:

Versuch Nr. 7 war zwischenzeitlich auch negativ.

LG, Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Als nächster Schritt wäre ernsthaft die Polkörperchendiagnostik(Deutschl.) oder Praeimplantationsd(Ausl.) zu empfehlen.
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“