Hallo ihr Lieben,
jetzt setze ich schon zum dritten Mal mit meinem Posting an. Immer ist etwas dazwischen gekommen und ich habe es nicht geschafft zuende zu schreiben!
Erstmal ganz herzlichen Dank für eure Geburtstagswünsche!!!!!!!!!
Ich hatte wirklich trotz heftiger Erkältung einen sehr schönen Geburtstag. Mein Mann hat mir eine völlig überraschende Reise nach Berlin geschenkt, wo wir bei fantastischem Wetter reingefeiert haben. Erfahren habe ich davon am Vorabend, bei meinen Eltern, die natürlich eingeweiht waren. Mein Mann hat alles bis ins Kleinste organisiert und Malou bei meinen Eltern untergebracht. So hatten wir 2 Traumtage in Berlin, ganz alleine, wie in alten zeiten. Schade war nur, daß es mich dann im Anschluß völlig umgehauen hat, ich gar keine Stimme mehr hatte.
Dann gab es jede Menge Handwerker und den Geburtstag meines Mannes. Heute bekomme ich Besuch von meinem Bruder mit Frau und 2 Kindern, wovon der eine Sohn jetzt 2 Wochen alt ist. Zuckersüß!!!!!!!!!!
Ich komme leider gar nicht mehr mit, was hier alles passiert ist!
Elke, deine SMS habe ich bekommen. Halte dich bitte, bitte ruhig, damit sich die Wehen beruhigen können!!! Nicht, daß auch du noch im Krankenhaus wegen vorzeitigen Wehen landest!!!
Bully, Mensch du hast es schon so bald geschafft!!! Alles, alles Gute für die letzten Tage!!!!!!!!!!!!
Luna, ich hoffe, du schaffst es bald schon neuen Mut zu schöpfen und mit Hoffnung an einen neuen Versuch zu gehen!!!!!! Versuche dir immer wieder vor Augen zu halten, daß es hier einige gibt, die serh viele Versuche geraucht haben, und es trotzdem noch geschafft haben, obwohl sie es nicht mehr für möglich gehalten hätten!
Babs, lieben Dank für deine PN!!!! Ich hoffe, ich finde bald die Zeit dir ausführlich zu antworten!

Alles, alles Gute für den weiteren SS- Verlauf!!!
Kröte, ich freue mich, daß alles so gut aussieht bei dir!!! Du hattest auch wirklich Aufregung genug mit den anfänglichen Schwierigkeiten!!!

Auch dir weiter alles Gute!!!
Lea, Mensch, jetzt bist auch du schon mit solch schönen Ergebnissen entlassen worden!!! du wirst sehen, ruck zuck ist das erste große Screening an der Reihe!! Alles, alles Gute du Liebe!!!

ich bin ja schon jetzt gespannt, welche geschlechter es werden!
An alle anderen ganz, ganz liebe Grüße, ich bekomme jetzt Besuch, und muß noch einiges erledigen!