Boah,
wart ihr fleissig seid Samstag. Jetzt aber erst am der Reihe nach:
Herzlich willkommen an Anja und Zilli. Hier sind nur verrückte, hibbelige Hühner. Das kann nur gut ausgehen
Andrea,
das tut mir sehr leid für Dich. Toll, wie Du das mit Fassung trägst. Manchmal weiß man schon vorher, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Weibliche Intuition?)
Susanne, das finde ich aber schade, daß Du mir nicht hinterhergeschrien hast. Mir hätte das sicher gefallen
Claire, denke dran, das wird nur noch schlimmer. Die nächsten 36 Wochen werden sich wie Kaugummi ziehen. Aber ich seh schon, im Wäldches wird es eine Duplo-Schlacht geben (Tröstduplos gibts natürlich auch)
Übrigens, ich komme auch.
So jetzt zu heute morgen:
Mein Süßer hat mich begleitet, weil er Angst hatte, ich würde mit seinem kostbaren Sperma im Stau stehen bleiben (ist er nicht süß?) Da er aber leider nie seinen Weg findet, mußte ich vor ihm herfahren *ggg* Und war halt auch schon 7.30Uhr da. Er war sehr fix wieder fertig und hat mich dann ganz schnell wieder verlassen und ich bin zu meiner letzten Tasse Kaffee gegangen. Im Wartezimmer saß noch niemand, und ich war auch heute morgen ein wenig muffelig. Deswegen habe ich mich in die Cafeteria verzogen. Als ich dann wieder zurück kam, saß das Wartezimmer übrigens proppevoll.
Aber um 10Uhr kam ich dann dran und es hat wieder super geklappt.
2 wunderschöne Follikel a 20mm (re+li), die sicher heute nachmittag geplatzt sind, falls ich meinem Unterbauch trauen kann. In die 2. IUI setzt man schon irgendwie ein bißchen mehr rein - in der Hoffnung, daß auch die Wahrscheinlichkeit wächst. Das Spermiogramm war soweit ganz gut - ausreichende Menge, aber wieder 86% Kopfdefekte.
Erste Anzeichen habe ich auch schon, auf jeden Fall bin ich hundemüde, aber das kommt sicher vom hcg und vom vielen Arbeiten. Letzte Woche habe ich 46h gearbeitet und mir geschworen, daß das die nächsten 2 Wochen nicht so wird. Heute habe ich mir dann schon mal eine Auszeit genommen und bin Bummeln gegangen.
Liebe Grüße von
bienchen, die jetzt auch sicher jeden tag hibbeliger wird