ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Bild HUI soviel "NEUE" da muss ich mich schnell mal anschließen

Bild CORI & Tine!!!

CORI
Schön das Du "Endlich (Grins)" den Weg AKTIV zu uns gefunden hast, siehst Du keine beisst hier, fühl Dich wohl und der Rest findet sich!!!
Versuch Zechi und seinem Team zu vertrauen die haben das schon soooooooooooo oft gemacht und die werden schon wissen was Sie tun!!!
Zum spritzen hat Dir Anjusha schon etwas geschrieben und Sie hat RECHT, also nichts mit das probieren wir mal eben so, frag Deinen HA oder Deinen FA ob Sie es Euch zeigen mit Anleitung ist das dann kein Problem.
Ja, ja ICSI und Pille da kann ich inzwischen auch mit :lol: ja mir geht es wieder Gut, Unkraut vergeht halt nicht, außerdem wenn es mir nicht Gut geht fährt Schatzi mit mir ja nicht nach Bregenz :evil:

TINE
Tja, bei Dir müsste es eigentlich heißen WIEDER Herzlich Willkommen hier, auch Dir wünsche ich das Du Dich bei uns WIEDER wohlfühlst.
Euch viel Glück für das Geschwisterchen *dd* , bleib bei uns Mädels die es schon mal geschafft haben machen Mut :dance: !!!
Keine Angst wir beurteilen nicht nach Smilies *g* außerdem kommt das mit der Zeit, mach Piep so oft Du Zeit hast!!!

ANJUSHA:
Du kannst aber auch fragen stellen, bin ich der liebe Gott :o ?!?
Wenn ich wüsste wann mein erster ZT wäre bräucht ich nicht schreiben so Gott will kommt irgendwann nächste Woche meine Mens :ätsch: nee im Ernst Pille zu Ende nehmen und warten, ich halt Euch auf dem laufenden, versprochen!!!
Tja, irgend so was komisches hat Sie aber es heißt anders :grübel: , also ich kann es nicht mal ausprechen geschweigeden schreiben, irgendwie ist es so richtig Sch......
Keine Bange hat mich zwar betroffen gemacht aber ich hab es relativ Gut weggesteckt :dance: hatte Heute irgendwie "Sprechstunde" meine kleine Schwester hat auch noch an mich hingeweint, Tage gibt es (Kopfschüttel).

SPATZ:
Keine Panik meld Dich einfach wieder wenn Dein Besuch weg ist, bis dahin viel Spaß und treib es nicht zu BUNT *rotfl* !!!
Pause kann auch GUT tun Kopf hoch :knuddel: bald geht es auch bei Euch wieder los *dd* ich weiss wo von ich rede die letzte Pause war ein Jahr.

Soddele, jetzt hab ich glaub ich alle und alles :fluester: oder?!? Werd jetzt mal weiter machen, hab Heute sowas gehört wie MORGEN ca. 30 Grad und das wäre FREIBAD WETTER 8) also macht es Gut. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Werbeslider mit Buttons
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo!

Heute war Nachuntersuchung im KH. Beim Abstrich hing ich vor Schmerz fast unter der Decke *aaauuuuuuu!!!*
Hat nachher auch ordentlich geblutet, aber da Doc vorher schon gemeint hatte, dass das passieren kann... möchte nur mal wissen warum das so weh tun muss??? Was machen 'die' denn da??? :help:

Haben uns dann noch ne Hängematte gekauft *schööööön* aber Männe mosert, weil sie viel Platz im Wozi wegnimmt. Mal schauen, ob sie Bleiberecht erhält... :räusper:

Tine und Cori Herzlich Willkommen!!!
*dd* *dd* *dd* Viel Glück für den Versuch *dd* *dd* *dd* die Daumen sind gedrückt!!!
Anjusha und Schneeflöckli haben recht, nicht allein irgendwo hin spritzen, sondern genau zeigen lassen!!! Haben sie mir bei Zechi damals noch extra dazu gesagt, machen sie das heute nicht mehr??? Die trauen sich ja was!
Tine oh weih, insgesamt 9 ICSIs für ein Kind :knuddel: also, wir machen wirklich schon manchmal was mit!!! Schön zu hören, dass es dann trotzdem noch geklappt hat!!!

Anjusha hast du Babysitting-frei genommen? Da kannst du ja schonmal ein bissl 'üben' :klugscheiss: wenns dann demnächst auch bei dir ernst wird *grins* *dd* *dd* *dd*
Wie alt ist denn dein Pflegekind?

Schneeflöckli oh jeh, das ist ja schlimm mit deiner Freundin. *dd* *dd* *dd* Hoffentlich muss der Fuss nicht abgenommen werden, aber die Chancen stehen wohl recht gut, dass es vielleicht auch anders geht, gell?!? *dd* *dd* *dd*
Lass dich nicht runterziehen, HILFT NIEMANDEM WEITER... du hast wirklich auch genug eigenes zu tragen!!! Nimmt dir ja auch keiner ab, gelle? Wenn man sichs so überlegt, Schade eigentlich :grübel: Son gelegentlicher 'Packesel' wär wirklich gut!!!

Sodele, liebe Grüße an alle Ungenannten!!! :grübel: Was ist eigentlich mit Ela los?
Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Merian
Rang0
Rang0

Beitrag von Merian »

Hallo meine Lieben,

hehe, bin die Erste heute.... Bevor die Arbeit richtig losgeht, möchte ich noch mal kurz hier vorbeischauen.

Zuerst das Gespräch mit dem Chef, es ist gut gelaufen. Er hat Verständnis gezeigt, hat nicht weiter gefragt was für eine genaue OP und warum unbedingt im Ausland...daher ist wieder ein Stein vom Herz.

Anjusha, ja , ich glaube das ist eine gute Idee, in Bregenz zu treffen. Wir können zwar noch nicht genau über den Zeitpunkt sagen, aber wir werden sehr wahrscheinlich zur gleichen Zeit unten sein. Seven, Flocki, noch jemanden habe ich hier vergessen?

Zu Multipower, habe ich Kokos zuerst ausgewählt. Ich bin mal gespannt.

Schneeflocki, hoffe dass Mens bald kommt und wir uns unten treffen können.

Tine und Cori, ganz herzlich willkommen!!! Ihr werdet hier bestimmt wohlfühlen wie ich. Ich bin auch nicht so lange hier.

USpatz, mit einem 85jährigen??? Hmmm, ich wünsche mir dass ich auch noch mit jungen Leuten zusammen tolle Sache unternehmen kann wenn ich einmal so alt bin......

Mit Spritzen i.m., habe ich einen uralten Arzt (über 75j alt) gefragt, er wird auch zuerst bei mir machen. ich meine Spritzen i.m. ist doch auf der Seite von PO, ca. 15-25cm unten von Nieren, oder? hat diese Technik in den letzten 20Jahr nicht geändert? Oder? Zum meinen HA ist es so eine Sache: ich hatte letzten mal bei ihr zeigen lassen wie man im Bauch spritzen, es gibt einige Kleinigkeiten, z.B. nachdem Spritzen gesitzt ist, Haut wieder loslassen, dann ist der Schmerz nicht so groß; oder beim einstichen langsamer, dies lindernt auch die Schmerzen, solche Tricksen hat sie ja nicht verraten. :( :( Ich hatte daher schon Schwierigkeiten gehabt. Diesmal habe ich darauf geacht,, bis jetzt funktionert es. Es wird dann schwierig mit dem Spritzen i.m. muss ich noch einpaar Tipps einholen wie man alles noch schmerzenlindert angehen kann.

Das war es für heute.

Ich wünsche Sonni und Mamelu und alle andere Schwangere weiterhin eine suppi Kugelzeit! *dd* *dd* *dd* *dd* für die alle, die gerade mit Spritzerei angefangen haben!

Liebe Grüße
Merian
KiWu wegen OA III
1. ICSI 2002 bei FCH. FG in 3. Monate
1. Kryo 2003 (neg.)
2. ICSI 2005 in Bregenz (neg.)
3. ICSI 2006 in Bregenz, PU 18.01/TR 23.01, SST POSITIV!
4. Unsere Tochter ist im Jahr 2006 geboren!

5. 22. Jul 2008 TF (2 Eisbärchen mit BB/CC qualität)
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

BildGuten Morgen Mädels!! Bild
Auf Wunsch eines einzelnen Herren kommt jetzt ein Bild hierher.
Und eineBildnur für euch.und noch eine :roll: BildBild

So nun darf ich wieder alleine schreiben....Dank"Simsalagrimm"im Kika.
Schneeflöckchen okay der liebe Gott biste nicht,obwohl ich ja schon der Meinung bin das es sicher eine Frau gewesen ist,warum wären wir sonst so intelligent und gutaussehend ?Also auf gutes Trippen, wenn die Pillenschachtel leer ist !Ist ja bei mir diesmal auch spannend,ob sie wohl kommt wenn ich das Deca weiter spritze....Bild.....UUUUUnd wie ist euer Wetter 30 Grad????Bei uns isses noch bedeckt,schmoll.

Sonni Hast du deinen Infekt überstanden? Hörst dich zumindest schon wieder besser an.Yanick ist 4 Jahre und kuschelt grad an meiner Schulter.Naja mit demFrei das ist so eine Sache,kann nicht sagen das ich mich dabei so superwohl fühle.Egal wenn die nächsten Nächte anstehen bin ich in Bregrenz und kann das meiner Cheffin so sagen.
Ela ist in der Türkei,müsste aber nächste Woche wiederkommen.

Bild
Aber wo steckt Antepo wie gehts dir...etwas besser?,Babs,,Venezia,Heike,Seven,Laura,Tooooriii???alles im Lot ?mach mal Piep!,,Athene....was macht dein Kugelbauch,Richmo,Genetics was macht dein Versuch....Bild

Merian schau doch nochmal auf Seite 1,da ist ein Link zu einem Extraordner,dort findest du von mir noch Tips zum Spritzen und von Flocki was die Salbe gegen kleine Beulen betrifft.Wie gesagt,selbst würd ich nie ins Gesäß spritzen,lass es Deinen Schatz machen und vorher vom Doc zeigen.Die Methoden haben sich nicht geäandert....auch in 75 Jahren nicht...keine Bange.Du kannst die etwas Stellen kühlen vorher wo du spritzen willst,mit einem Eisakku,dann tut es auch weniger weh,zwicken wird es so oder so,je langsamerdu spritzt,um so weniger tut es natürlich weh,weil dann der Druck nicht so hoch ist.
Etwas zwiebeln wird es sicher trotzdem.

Kiwi läßt euch ganz lieb grüßen !!! Pünktchen Laura liegt noch im Krankenhaus,weil Mama ja einen Infekt hatte und den hat sie auch.Also muss sie noch ein bisschen Antibiotika bekommen.Wird aber abwechselnd von Mama und Papa gefüttert geknuddelt und ist nächste Woche zu Hause.dann gibts hier auch ein Foto.Bild

Liebe Grüße an alle!
Anjusha
Zuletzt geändert von Anjusha am 03 Jun 2005 16:06, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallöle!

HERZLICH WILLKOMMEN Tine und Sommercori! Ihr werdet Euch hier bestimmt wohl fühlen, ob selten oder oft zu Besuch! Werdet sehen!!!

Anjusha - Ich hoffe doch, dass der neue Termin 22.-24.07.05 klappt. Werde morgen mal mit Schatz darüber reden. Heute kommt er vor 22:00 Uhr nicht von der Dienstreise zurück und wird bestimmt groggi sein. Also verschiebe ich es direkt auf morgen. Mal sehen ob wir den Urlaub dann auch verschieben. Wir hatten es nämlich so geplant, dass wir anschließend eine Woche Urlaub machen. Zuhause mal richtig die Beine baumeln lassen.

Zumindest würde ich dann gerne den Freitag und wenn es klappt auch den Montag nach dem Treffen frei haben, damit nicht alles so anstrengend wird. Schauen wir mal ob das geht oder wir den Urlaub um 3 Wochen verschieben. Ich gebe Dir Anfang nächster Woche Bescheid ob es klappt.

Morgen bekommen wir auch Besuch. Unser Nachbarskind bleibt mal wieder über Nacht. Sie ist jedoch jetzt schon 12 und deshalb sehr pflegeleicht. Die schwierige Zeit kommt bei ihr wohl noch in 1-2 Jahren. Aber noch ist sie richtig Kind und noch keine Hormone zu spüren. Wird bestimmt schön!

Heute werde ich wohl auch nicht so lange machen. Ist ja doch ziemlich warm geworden. Noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und dann ist noch etwas Hausputz und gegen Abend ein großer Berg Bügelwäsche angesagt. Den Rest Hausputz werde ich auf morgen früh verschieben, dann ist es nicht so warm.

Die Periode will irgendwie auch nicht kommen. Will man sie mal haben... Heute ist schon der 30. ZT und die letzten Monate waren es nur 27 oder 28 Tage. Aber keinerlei Anzeichen bis jetzt. Wer weiß..........aber da möchte ich gar nicht dran denken um nachher nicht am Boden zu liegen. Mal abwarten.

Sodele, dann verabschiede ich mich erst mal. Bis denne.
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Eine Frage habe ich noch:

Bringt dieser Eiweisdrink wirklich etwas? Ich versuche es die ganze Zeit schon mit Buttermilch und so. Aber dort ist leider nicht so viel Eiweisgehalt wie bei diesen Drinks. Hat schon Jemand Erfahrung oder weiß mehr darüber?
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Nisi ich hab den so zweimal am Tag gemacht,so ca 4-500ml.Bei dem Transfer meinte der Doc. das der Bauch noch leicht gespannt ist.Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen.Wirkt sicher bei jedem anders.Wie trinkst du jetzt schon Buttermilch?Naja läuft beidir ja auch alles anders hast ja das short Protkoll,gelle.
Viel Spaß mit der 12 Jährigen!Muss nicht so schlimm werden mit den Hormen.
Werde jetzt mal Spagetti machen für mich und den Zwerg.
Was macht der Terassenbau,noch so schlimm oder fertig?
Tschüßii !Anjushab
Bild
Bild
A.Gilde
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Huhu!
Mir gehts soweit wieder ganz gut, bis auf ein bissl *schnupf* und *hust* und leider immer noch :würg: aber da muss frau wohl durch.

Anjusha, also ich bin ja so was von neugierig auf die Büldchen von Laura und Kiwi *pfeif* Hoffentlich gehts Lara bald wieder ganz gut. Infekt scheint ja momentan umzugehen...
Spagetti klingt gut, schick doch dann ein paar hier vorbei :prima: Nee, ich im Ernst ich werd mir jetzt mal selbst was machen und dann wieder raus in die Sonne :D

Nisi, bin ja langsam ganz neidisch, überall Pflegekinder!!! Kann mir nicht mal auch jemand ein Kind ausleihen :help: :lol: Vermisse meinen Job als Pädagogin und die 'Horden' von Kindern doch ganz schön... bin mal gespannt, wie das alles wird.
Tja, mit der Mens ist das meistens so, wenn man sie nicht braucht ist sie da, und wenn man sie braucht... jedenfalls jetzt *dd* *dd* *dd* dass sie bald kommt!

Sodele, ab in die Sonne :D
LG Sonnie
Zuletzt geändert von Sonnie am 03 Jun 2005 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Nisi: Multipower hatte ich auch, allerdings Vanille. Ich hab' das Zeug einmal am Tag, mit Vorliebe abends getrunken vom ersten Tag der Stimu an. Das macht schon ungeheuer viel aus, wenn man zu ÜS neigt. Leider hab' ich es mit Beginn der SS nur noch mit Widerwillen runtergekriegt, weil ich nichts Süßes mehr haben konnte. Hab' dann, wenn halt nicht soviel ging mit Quark und Joghurt in rauhen Mengen unterstützt.
Ich hab' das dann weitergemacht bis die ES wieder etwas normaler wurden und das Wasser im Bauch weniger wurde in SSW 12.
Mir hat das sehr geholfen. Bei den Versuchen hier bin ich immer fast geplatzt - teilweise 45 Follis - obwohl ich nur 75 Einheiten Gonal gespritzt hatte.
Meine *dd* *dd* *dd* , dass es Dir auch hilft!
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

So ihr bekommt nochmal Bildchen vom Knirps :er kam eben an und meinte:Kann ich nochmal Bildchen für die Mädels machen.....klar Oder?!
BildBildBild
BildBildBild
Nisi ich hoffe auch das ihr kommen könnt.Und auf die maus von Kiwi bin ich erstmal gespannt! Schauen wir uns vielleicht am Wochenende an.
Britta schön das es dich auch noch gibt und du weiter bei uns mitliest.
Wir zwei werdenjetzt mal "tschüß" sagen.Sind zwar schon in der Sonne aber wollen nochmal Fahrrad fahren.(im Wald....)
Seid alle lieb gegrüßt!
BildAnjusha &
BildYannick
Bild
Bild
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“