"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Hallo, ich nochmal.....

Mensch Uti, ich muß die ganze Zeit an euch denken :knuddel:
Man steht dem Ganzen so hilflos gegenüber :(

Moni, gibt´s wenigsten s von dir bzw. Thomas bessere Neuigkeiten??? Wie geht´s ihm denn und liegt er immer noch intensiv??!!
Hoffentlich waren die heute gesprächsfreudiger im KH, gibt´s doch ned daß dir dir nicht Bescheid geben!

So mehr mag ich heut au nimmer schreiben......
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Mensch Uti,

ich kann es garnicht glauben. Das ist ja wirklich fürchterlich. Wieviel müsst ihr denn noch durchmachen? Ich drücke Euch ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und wünsche Euch, dass Ihr auch diesen Schicksalsschlag verkraften könnt.

Liebe Grüsse
Sonntagskind

Bild
Diggi
Rang1
Rang1

Beitrag von Diggi »

NEIN!!!!!!!!

UTI UND UDO :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wer die Hoffnung aufgibt hat schon verloren!
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Danke, daß Ihr da seid!!! :knuddel: :help:

Wir packen das hier schon zu zweit.....dieses Mal ist es auch schwer, aber es trifft uns nicht so unvorbereitet, wie letztes Mal, denn es war von Anfang an eine Zitterpartie..........natürlich hat man trotzdem Hoffnungen und Träume :cry: ..... aber wir stehen das durch!

@maku: Ich hab mich drüber gefreut :help:

:gutsnächtle:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Liebe Uti, lieber Udo,

Frank besteht darauf, dass ich von ihm noch mal einen extra Knuddler schicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gebt Bescheid wenn man Euch irgentwas helfen kann. Wir denken fest an Euch Beide.
Sonntagskind

Bild
Panda1971
Rang1
Rang1

Beitrag von Panda1971 »

So - weil mich Sonntagskind :knuddel: abgelenkt hat :wink: - weil sie nämlich wieder mal gleichzeitig mit mir hier rumgeistert und dann was schreibt, was ich ja noch nicht gelesen habe und drum lesen muss - ist mein Text jetzt flöten gegangen!!!!!!!!!! :evil: :P

Uti Udo :knuddel: Saperlottaberauchdasdarfdoceinfachnichtwahrsein *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Moni - ich hoffe dass Thomas sich rasch erholt und nichts zurückbleibt *dd* - haben sie Dir erklärt wei das passieren konnte? *mecker* Hast Du jemand, bei der/du auch loslassen kannst (schimpfen,weinen,erzählen) - nicht virtuell?? Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass sich alles einrenkt.

maku - :knuddel:

Panda
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

jiiiiiippieeeeeeeeee endlich Freitag :dance: :dance:

@uti
ich denke an Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich bewundere Euch beiden. Ihr seit so stark. Ja gemeinsam werdet iht diese schwere Zeit durchstehen. Und wir helfen Euch dabei. :knuddel: :knuddel:

@moni
und wie gehts Deinem Thomas? :knuddel: :knuddel:

@alle
wüsnche Euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Was für eine schreckliche Nachricht. :(

Uti & Udo
Es tut uns so leid für Euch, was müsst ihr noch alles mitmachen und aushalten. :cry: :cry: :cry:
Wir wünschen Euch die Kraft, die ihr jetzt braucht. :knuddel:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

BL :knuddel:
Mir geht es so lala, hab total Bammel vor dem Termin nächste Woche. Hab Angst davor, dass der Gyn. sagt, der MuMu sei auf oder so. :( Gestern im GVK konnte ich zum ersten Mal nicht richtig mitmachen, mir haben sämtliche Knochen im Beckenbereich weh getan und die Symphyselockerung spürte ich auch. Ich komm mir vor wie ne alte Frau oder ne Mimose. :roll:

Bei dir alles klar? Nur noch 4 Wochen, dann geht es nach Kos bei Euch. Hach Urlaub - isch des was schenes. *träum* 8)
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Uti + Udo ich bin entsetzt und denke ganz fest an euch :cry: :cry: :cry: ... ansonsten fehlen mir echt die Worte :( :( :(
Warum müsst ihr zwei nur durch ssssooo tiefe Täler gehen ??? :( :cry: :evil: :( :cry: :evil:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“