Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
Heute ist 13. ZT.
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Danke für die Beachtung
- Mäuschen931972
- Rang5
Guten Morgen zusammen,
alles ruhig hier bei Euch. Ich hänge in der Warteschleife und mag nicht mehr warten.......... Nächste Woche bin ich aber von Montag bis Mittwoch auf Dienstreise, hoffe dann geht die Zeit wenigstens schnell rum.
Viele Grüße an alle,
Bärbel
alles ruhig hier bei Euch. Ich hänge in der Warteschleife und mag nicht mehr warten.......... Nächste Woche bin ich aber von Montag bis Mittwoch auf Dienstreise, hoffe dann geht die Zeit wenigstens schnell rum.
Viele Grüße an alle,
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
- Mäuschen931972
- Rang5
- Mäuschen931972
- Rang5
Hallo Mäuschen,
mir ist eigentlich schon seit 1 Woche andauernd übel, kann aber auch ein kleiner Virus aus der Türkei sein... hab auch noch etwas Durchfall.
Dann tun meine Brüste ziemlich weh und hab natürlich andauernd Gefühlschwankungen.
Bauchspannen hab ich keines.
Ist eigentlich alles wie beim letzten Mal als ich Schwanger war, nur diesmal sind die Medikamente ja höher dosiert, da kann die ein oder andere Nebenwirkung ja auch von den Medis kommen und nicht von einer eventuellen Schwangerschaft.
Nächste woche bin ich schlauer !
Viele Grüße und schönen Sonntag,
Bärbel
mir ist eigentlich schon seit 1 Woche andauernd übel, kann aber auch ein kleiner Virus aus der Türkei sein... hab auch noch etwas Durchfall.
Dann tun meine Brüste ziemlich weh und hab natürlich andauernd Gefühlschwankungen.
Bauchspannen hab ich keines.
Ist eigentlich alles wie beim letzten Mal als ich Schwanger war, nur diesmal sind die Medikamente ja höher dosiert, da kann die ein oder andere Nebenwirkung ja auch von den Medis kommen und nicht von einer eventuellen Schwangerschaft.
Nächste woche bin ich schlauer !
Viele Grüße und schönen Sonntag,
Bärbel
- Mäuschen931972
- Rang5
Hallo Mäuschen,
hab den offiziellen Termin zum SST in der Praxis am Freitag (Tag 16 nach Eisprung). Vielleicht mach ich aber am Donnerstag schon den besagten und vielbesprochenen Urintest
Den wievielten Tag hast Du denn beim Test?
Gruß
bärbel
hab den offiziellen Termin zum SST in der Praxis am Freitag (Tag 16 nach Eisprung). Vielleicht mach ich aber am Donnerstag schon den besagten und vielbesprochenen Urintest

Den wievielten Tag hast Du denn beim Test?
Gruß
bärbel
Hallo Mädels!

Ich bin wieder da. Also ich mein ich war ja nicht weg aber jetzt les und schreib ich hoffentlich wieder regelmäßiger.
Die letzte Woche war ganz schön anstregend aber auch sooooo schön.
Jeden Abend war was anderes los. Mittwoch war eine Weinprobe
Und da unsere Engländer ja ein Männerchor waren und wir ein gemischter Chor sind gabs natürlich viel Musik. In so einem Weinkeller ist aber auch eine megage...... Akustik
Am donnerstag hatten wir dann ein Beisammensein in einem Sportheim organisiert. Es war ein richtig schöner Sommerabend, mit Supi Sonnenuntergang... Man hätte es nicht besser organisieren können. Später am Abend gabs noch Kreistänze und
Am Freitag war dann ein gemeinsames Konzert. Da hat auch alles gut geklappt. Auch wenn die beiden Chöre völlig unterschiedliche Stilrichtungen singen war es schön.,Die Engländer sind halt ein typischer Männerchor und wir
singen alles außer Deutsch, d.h. viel Englische Lieder und afrikanische Stücke, dann mit
Begleitung. Unser Chor trägt übrigens wirklich solche Kutten wie die Damen hier auf dem Bild, aber wir singen meist ohne Noten *angeb*
Am Samstag früh haben wir unseren Engländer am Bus abgeliefert
und dann gings Richtung Norden
zu einer Hochzeit. 
Das Fest war schön. Wir haben mal wieder viel zu viel gegessen
und etwas zum
gabs auch aber wir haben auch endlich mal wieder zusammen getanzt!!!
Jawohl! oder so? 
oder so? 

Das überlass ich jetzt mal Eurer Fantasie!!!
Also alles in allem eine schöne aber anstregnede Zeit. Morgen hat der Alltag mich wieder und ich befürchte, das wird mir dann auch nicht recht sein
Nun denn, allen viel Glück und Erfolg und bis bald mal wieder!

Ich bin wieder da. Also ich mein ich war ja nicht weg aber jetzt les und schreib ich hoffentlich wieder regelmäßiger.

Die letzte Woche war ganz schön anstregend aber auch sooooo schön.

Am donnerstag hatten wir dann ein Beisammensein in einem Sportheim organisiert. Es war ein richtig schöner Sommerabend, mit Supi Sonnenuntergang... Man hätte es nicht besser organisieren können. Später am Abend gabs noch Kreistänze und

Am Freitag war dann ein gemeinsames Konzert. Da hat auch alles gut geklappt. Auch wenn die beiden Chöre völlig unterschiedliche Stilrichtungen singen war es schön.,Die Engländer sind halt ein typischer Männerchor und wir

Am Samstag früh haben wir unseren Engländer am Bus abgeliefert

Das Fest war schön. Wir haben mal wieder viel zu viel gegessen

Das überlass ich jetzt mal Eurer Fantasie!!!
Also alles in allem eine schöne aber anstregnede Zeit. Morgen hat der Alltag mich wieder und ich befürchte, das wird mir dann auch nicht recht sein

Nun denn, allen viel Glück und Erfolg und bis bald mal wieder!