Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ling: :knuddel: Laß den Kopf nicht hängen, meistens werden bei der PU noch mehere gefunden und eine reicht ja eigentlich aus, um schwanger zu werden.
Schau Chrissi an, ich glaube, bei ihr waren es auch nicht viele - aber sie hatte einen Erfolg.

Alles Gute weiterhin! *dd* *dd* *dd* *dd*

Ricky: Ja, PN ist angekommen, Antwort folgt auch noch! :knuddel:

Schönes Wochenende - genießt mal das schöne Wetter! :D
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
danke hanni :knuddel:

ling wie hanni schon sagte bei mir waren es auch nie viele.und außerdem was willst du mit viele????????????????????????????????????????
sie müssen nur gut sein oder halt die richtigen sein :knuddel:

ricky dir einen schönen urlaub :knuddel:

was für ein bomben wetter oder ???????????
wir haben schön im garten kaffee getrunken,meine eltern und meine oma waren hier.meine schwiegereltern hatten nicht angerufen *g* .
unser bekannter kommt vielleicht morgen wieder aus dem krankenhaus raus.er hatte sich das knie gebrochen und die op verlief gut.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöchen!

Was für ein schönes Wochenende! Gestern habe ich den ganzen Tag faul auf der Liege gelegen und gelesen, dafür waren wir heute aktiv, war ja nicht mehr ganz so heiß - und haben eine schöne lange Fahrradtour gemacht, ich merke jetzt jeden Muskel.

Chrissi: Die Sonne hatte ich extra für Dich bestellt! :P
Ja, die Schwiegis - wat bin ich mal wieder sauer auf meine. :evil: Vor drei Wochen wurde dort Geburtstag gefeiert, an dem Wochenende nach meinen letzten Negativ - ich war natürlich nicht mitgekommen, ging einfach nicht. Gerd hatte seiner Mutter gesagt, warum und das es unser letzter Versuch war. Keine Reaktion von ihr, bis heute hat sie auch nicht wieder angerufen. Auch egal, dann brauche ich da so schnell auch nicht wieder hin.

Ricky: Hoffentlich hattest Du viel Spaß in Hamburg! :knuddel:

Milli: Alles Gute für Dienstag und Deinem ersten Termin! *dd*

Ling: Viel Glück für nächste Woche! *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Chrissi, von mir natürlich auch noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!! :knuddel: :knuddel:
Hattest du einen schönen Tag?
Hab grad gesehen, dass deine Schwiegis nicht da waren, also hattest du wohl einen schönen Tag! :wink:

Jaaaaa, Hamburg war super klasse!! Das Wetter hat natürlich sein Wesentliches dazu beigetragen! 8)
Nur habe ich mir einen dicken Sonnenbrand eingefangen, weil ich absolut nicht an Sonnencreme gedacht habe. Gestern kamen dann juckende Pusteln an den Unterarmen dazu, wäre fast ausgeflippt! *mecker* Aber mit Kühlen hab ich's dann ganz gut in den Griff bekommen.

Ling, meine Daumen sind auch weiterhin fest grdrückt!! :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd*
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
gwentan
Rang0
Rang0

Beitrag von gwentan »

danke alle für eure Daumen!!

Kennst ihr jemand in HH, die noch 150 IE Gonal braucht? Ich habe 185 IE von einem 300 IE Pen benutzt. Ich würde gerne es abgeben. oder vielleicht für einen kleinen Preis.

Und noch eine Frage, ist es normal, dass ich 4 Tage vor der Punktion anfangen, einen dicken klaren Ausfluss zu haben? Wie während den Eisprung in einem normalen Zyklus. Nur heute abend muss ich dann Ovitrelle spritzen.

Alles Gutes und noch einen schönen Tag!

Ling
TESE 04.03.05

1. ICSI SST 17.06.05 Negativ
2. ICSI SST 8.10.05 Negativ

3. ICSI 21.09.07 beginnt mit Gonal-f 187 IE
3.10.07 PT 9 Eizellen
4.10.07 4 reife Eizellen, 2 befruchtet
5.10.07 ET zwei 4-zelle
19.10.07 SST POSITIVE!!

Bild

Bild
Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Millli, wollte dir noch schnell alles Gute für morgen wünschen, dass es so läuft, wie du es dir vorstellst!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Bin schon gespannt auf deinen Bericht!! :)
Lieber Gruß, Eure Tricky

Gast

Beitrag von Gast »

huhu
ling mach dich nicht wegen irgendwelche anzeichen verrückt.ich weiß nicht mehr wie es bei mir war,ist schon lange her.

millli erzähl doch mal wie es war.

hanni und ricky :knuddel:
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

Hallo,
schnell Zwischenbericht reinwerfe:
Hatten gestern 1. KiWu-Termin. Klinik und Ärztin hat uns sehr gut gefallen. Habe eine ganze Menge Blut dort gelassen. Muß nochmal Blut abgeben in KW 24. KW 25 wird dann weiteres vorgehen vorgegeben. Sind ICSI-Kandidaten. Positiv: Mein GKS wird keine Probleme machen. Negativ: Bin ich völlig in Ordnung, besteht die Gefahr, dass wir Selbstzahler sind! Traurig: Die Chancen bei ICSI sind halt sehr gering. Garantie gibt es nicht.

Hm, bin heute echt etwas geknickt und down.
Viele liebe Grüße von Nicole
Gast

Beitrag von Gast »

:knuddel: kopf hoch millli es wird schon werden.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ling, hab grad gesehen, dass du morgen TF hast! :o
Alles Gute, dass du schön entwickelte Follis zurück bekommst! *dd* *dd*

Chrissi, Hanni, Millli: :knuddel: :knuddel:

Morgen endlich Wochenende, bei uns ist grad nur Streß angesagt auf der Arbeit, wir feiern nächstes Wochenende Jubiläum, bin froh, wenn das hinter uns liegt! :roll:
Hab zwar am Wochenende drei Tage volles Feier-Programm, aber wenigstens nicht arbeiten und ausschlafen!! :lol:

Euch schon mal ein schönes Wochenende, falls ich nicht mehr dazu komme! :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“