Das hab ich für dich rausgesucht. Wenn das mal keine Zwillis sind

Wenn der Eisprung vor etwa 13 Tagen war, liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 55.
Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen.
Erhebliche Abweichungen ergeben sich schon dann, wenn Sie sich beim Tag des Eisprungs um ein bis zwei Tage verrechnen.
@ Irishdancer, was sagt dein Mann zur Suppe? Ich denke er hat sie nicht gegessen. Oder? Hoffe ihr hattet keinen Ehekrach

Ich hatte heute meinen Termin beim KiWu Doc. Endlich bei meiner Wunschärztin. Sie war aus dem Urlaub zurück. Also kurzes Protokoll kommt für sie nicht in frage, angeblich wird mit langem Protokoll besser stimmuliert. Eigentlich wollte sie, dass wir jetzt ICSI machen, aber das Spermiogramm ist i.O, somit liegt keine medizinische Indikation vor und ich müsste die ICSI selbst zahlen. Mal davon abgesehen, dass wir schon oft genug bewiesen haben ss zu werden, nur eben nicht an der richtigen Stelle. Also geht es mit IVF weiter und zwar jetzt Gonal F gleich mit 3 Ampullen und nicht Decapeptyl, sondern Synarella am 21. ZT. Kennt sich hier jemand mit den Medis aus? Sonst hatte ich immer fertinorm. Hormonwerte wollte sie auch nicht noch einmal prüfen, da während der Stimmu alles im grünen Bereich war. Eine Gebärmutterspiegelung könnten wir machen, aber die Gewebeentnahme spricht immer nur für eben diesen Zyklus und da ich schon ein Kind geboren habe, ist die GBS nicht zwingend nötig. Pilze, Bakterien, usw. werden auch beim Abstrich erkannt sagt sie. So nun stehe ich wieder da und weiß immer noch nicht was ich machen soll. Ich hoffe meine Mens kommt pünktlich mitte September, dann fange ich im Oktober wieder an.
Liebe Grüße,
Johanna