Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Mönsch, Petra, das sind ja Neuigkeiten!!!!!!!!!! Zum einen freue ich mich riesig für Dich, dass Du möglicherweise SS warst und somit weißt, dass Du SS werden kannst. Zum anderen drücke ich Dir gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass das Eilein befruchtet wird und sich einnistet und dann 38 Wochen bei Dir bleibt *dd* *dd* *dd* .

Clomi hat bei mir bis jetzt keine Nebenwirkungen, außer Blähungen, aber das ist o.k. !

Was ist wohl mit Anita los? Hoffentlich geht es Ihr gut!
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

@ Petra: :daumen: daß das Eilein bei dir bleibt,.. natürlich schön befruchtet!!!

@ A*N*I*T*A: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, was ist los,.... habe kein gutes Gefühl,... :cry: denn du hast ja geschrieben, wenn neg. dann wirst du dich mal ne Weile nicht melden, bis du alles "verdaut" hast,... meld dich doch mal ,... gaaaaaaaaaaaaaanz kurz, nur ne Zeile, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte! :knuddel: Machen uns echt alle Sorgen!!!!

LG

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Nun, alle drei Eisbärchen konnten aufgetaut werden, aber ich hatte ja unterschrieben für Zwei. Vor 24 Stunden wurden sie aufgetaut und der eine ist ein Vierzeller, der andere schon ein Sechszeller, das ist echt gut, so der Biologe.
Mein natürlicher Eisprung ist auch erfolgt, ich muss mir heute abend noch 5000 i.E. Choragon spritzen.
Am 14.6.05 ist der SS Test. Mal schauen, ob ich es hinbekomme, denn ich möchte ja so gerne am selben Tag das Ergebnis erhalten.
:knuddel:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Petra was ist dann mit kyro nr 3 passiert?
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Linda
weg...denn es wird nicht wieder eingefroren....
ich wollte laut Vertrag ja immern nur zwei nehmen, überlege mal, ich hatte ja auch noch einen natürlichen Eisprung und dann wäre das Mehrlingsrisiko noch höher...

@Anita
ich mache mir auch sehr Sorgen um Dich :help:

@Sabine
wie macht sich die Kleine?

so, will schlafen gehen. Die Hormone machen mich soooooo :schlafen:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Mist wir haben das Haus nicht bekommen. Grund waere die Vermieter wollten lieber eine Familie mit Kinder statt grosse Hunden. Oeh wir haben gar keine Hunde?
Es reicht mir aber, ich hasse diese Wohnung, ich bin so satt davon,d ass es nichts gescheites auf dem markt gibt und mein mann der zuerst sagt er will Firma wechseln und von hier weg um sich danach alles zu ueberlegen weile r ensthaft glaubt, dass seine Firma ihn ueber die naechste 2 Jahren 20 000 euro mehr im jahr geben werden
Grüsse,

Linda

Bild
JoAn*
Rang0
Rang0

Beitrag von JoAn* »

Hallo Maedels!!!
Kann mich jetzt erst wieder melden, hab die Woche ja Urlaub, wir haben einen Welpen (Tochter von unserem Rueden) in pflege und ich muss staendig die Hausordnung festlegen bei der Kleinen und unseren Rueden ueberwachen, damit er nicht zu grob zu der Kleinen ist. Inzwischen gehts und die zwei nehmen gerade das Wohnzimmer beim Spielen auseinander.
Das nur nebenbei. Was eher interessant ist, ist das der SST negativ war. HCG null. Blutung kam puenktlichst Montag mit viel Kraempfen und Schmerzen. Inzwischen ist sie aber auch schon fast wieder weg.
War super deprimiert, viel geheult. John hat mich aber (unerwartet) gut aufgefangen und mir Mut gemacht. Am letzten Freitag als er heimkam von Arbeit hat er mich gleich getroestet und meinte sofort ohne das ich was gesagt hab, das wir es weiter versuchen und wenn gar nichts gehts, es wir ja mal ueber Adoption nachdenken koennten. Da war ich doch extrem ueberrascht von ihm. Das war ja eigentlich immer mit eins der groessten Tabus gewesen.
Tja, jetzt warten wir den Zyklus mal ab. Am Montag werde ich nen neuen Termin in der Klinik machen, damit wir im naechsten Zyklus es mit Kryo versuchen koennen.
LG Anita

1.ICIS April/Mai 2005 -> negativ
6 Eisbärchen warten
1.Kryo Juli 2005 -> negativ

Empty Arms
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo Anita
schoen wieder was von dir zu lesen. Tut mir sehr leid,d ass es nicht geschnaggelt hat aber ich finde es ja klasse, wie John dich aufgefangen hat.

@Petra waere es nicht sinnvoller gewesen die 3 Kyro zu nehmen und auf xeln beim ES zu verziechten?
Grüsse,

Linda

Bild
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

@ Anita: Laß dich mal gaaaaaaaaaaaanz fest :knuddel: ,... hab mir leider schon sowas gedacht :cry: , weil du dich so lange nicht gemeldet hast,... wäre der Test pos. gewesen, hättest du sicherlich gleich gepostet, gell!?!? Fein, daß John nun seine Meinung geändert hat und er voll hinter dir und deinen/euren Kinderwunsch steht,... hoffentlich belibt er auch fest dabei *dd*

LG und trotzdem schönes WE

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

LindaB hat geschrieben: @Petra waere es nicht sinnvoller gewesen die 3 Kyro zu nehmen und auf xeln beim ES zu verziechten?
Nein, weisst Du, mein Doc hat gesagt, bei drei Kyros bestehe ein erhöhtes Risiko auf FG. Und geherzelt wurde bei uns ja nicht...das Crinone vertrage ich nicht so gut *mecker* (brennen...)
dann hat sich das Thema erübrigt...
:wink:

@Joan
das tut mir leid :( :knuddel:
viel Glück für den Kyrozyklus *dd*

@Sabine
wie geht es der ganzen Familie :knuddel: :help:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“