Hallo,
ein paar neue Fotos habe ich im ALbum. Aber es ist irgendwie total mühsam, weil die Dateien immer noch zu gross sind. Nervt mich an, kann ich heute gar nicht drauf.
Kerstin,
ja, freies WE ist sicher shcön. Aber drei Tage allein, ohne "Ansprache" ist so gar nichts für mich. Geht mir gerade mal wieder nicht so gut, aber zum Glück hat Nils letzte Nacht ndlich mal wieder ganz prima geschlafen. Er hat auch gar nichts von diesem Unwetter hier mitbekommen, obwohl er gerade kurz vorher seinen Schnuller verloren hatte und deswegen kurz "wach" war. Man, soviele Blitze, das habe ich echt noch nie gesehen.
War es bei Euch anderen auch so?
Wie war es denn bei Dir in der Firma? Hast Du schon erzählt, dass die wieder ss bist?
Deine freien Wochenenden/Tage solltest Du wirklich genießen,da muss ich Dir recht oder Recht(?) geben. Bald müsst Ihr ja auch anfangen, die Austattung für die Zwerge anzuschaffen. Wenn man die Kosten niedrig halten will, dauert es ja manchmal doch etwas länger, bis die Sachen gefunden sind. Wo sollen sie denn eigentlich schlafen? Werdet Ihr Euer Gästezimmer räumen? Ihr habet doch jetzt noch eins, oder irre ich mich?
Klara,
ich denke/hoffe, so langsam bekommt Nils wieder die Kurve. Ein paar Wochen "Ruhe", dann kommt ja schon der nächste Entwicklungssprung. Manchmal habe ich den Eindruck, er ist schon etwas wütend, dass er sich noch nicht so richtig bewegen kann. Mit ein wneig Hilfe dreht er sich ja um, und auf dem Bauch robbt er dann über seine Krabbeldecke, weas ihn tierisch anstrengt.
Wie gross und schwer ist Felix denn inzwischen? Ich kann mir vorstellen, dass Eure Familie begeistert war. Wie fand Felix das denn?
Kiki,
wie fühlst Du Dich?
So, mal sehen, was der Tag heute noch so bringt. Irgendwie ´raus müssen wir ja wohl noch.
Macht es alle gut
LG
Sille