Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Mädels,

habe ausführlich meinen Frust und Ärger, Wut und Trauer im Franken-Schwangeren-Ordner losgelassen - die Mens ist seit gestern da. Es geht aber schon wieder ganz gut!

Treffen am 14.9. ist für mich total doof, weil wir auf einer Hochzeit eingeladen sind; was haltet Ihr vom 13.9.; könnt Ihr da??????????

Tausend Grüße
Anne
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

haaaaaallllllllllllllllllooooooooooo!!!!!!!

Wo seid ihr denn alle? Sind aus München wieder da und morgen ist der 1. US, mal schaun wieviele Gaggerles (Opfä. für Eierchen ;-)) bei mir wachsen. Melde mich dann nochmal.

bis denn
Sandra

PS: ich/Wir können am 13. und 14. :wink:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

#
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

#
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, keine Angst, bin kein Spion, möchte nur euren Ornder für eine Neue von Euch nach oben bringen!!!
Liebe Grüße an Alle,
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,

ich bereite grad den Kryo-Transfer vor , d.h. erstmal muss die Tante aus Rot kommen und dann gehts an den Aufbau der Gebährmutterschleimhaut. Mtte September solls dann soweit sein, deshalb weiss ich noch nicht ob der Termin klappt. Ansonsten aber sehr gerne.
Hej Sandra, ich drück dir für morgen die Daumen, das man schon viele Eierchen sieht. Wievielter Stimu-Tag bist du jetzt?

Hat jemand von euch beim Kryo-Versuch Estrifam forte eingenommen? Der Beipackzettel klingt erschreckend. :o
Ich soll vom 1.-7. Tag 1 Tablette und ab 8. ZT 2 Tabletten nehmen.

Gutes Nächtle!
Bianka
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Tststststs....
musste unseren Ordner schon wieder von Seite 2 retten, wo seid ihr denn alle?

War ja heute beim Arzt und es sieht ganz gut aus. Es wachsen Eierchen, man hat aber nicht sagen können wieviele, weil mein linker Estock sich versteckt hat. B
Bianka, bin heute ZT 6 und hab gerade das 5. Mal Gespritzt. Bis jetzt 2 und ab heute 3,2,3,2 Amp Fertinorm. Punktion wird nächste Woche Mi oder Do sein.
Bei meinen Kryos musste ich überhaupt keine Medis nehmen, nur - zusätzlich - auslösen. Kann dir also nicht weiterhelfen.

Schönen Abend noch
Sandra
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Ja aber Hallo,

bevor unser Ordner auf die 3. Seite abrutscht hole ich in mal wieder hoch.

Wie gehts euch denn so, was macht ihr vor allem zur Zeit? Keine Lust auf den Ordner? Bin ich hier denn ganz allein und verlassen :cry: :lol:

In meinem Bauch ziept es ganz dolle und ich bin schon auf Mo abend gespannt, da haben wir wieder US. Am Mi oder Do ist dann Punktion. Bin schon wieder sooo gespannt...

Denkt doch ein bissi an mich und drückt feste die Daumen, ist dann der 4. Transfer und aller guten Dinge sind 4, oder :P

Meldet euch doch mal
Sandra
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hi Sandra,

ich schau auch öfters mal rein und sehe gähnende Leere in unserem Ordner. Klaro denk ich an dich und drücke dir auch ganz fest die Daumen.
Ich langweile mich momentan etwas im Geschäft, irgendwie will es dieses Jahr so gar nicht in Schwung kommen. die meisten Kollegen sind dazu noch im Urlaub, so wie hier auch wohl einige.
Gott sei dank ist morgen Wochenende, wir fahren nach Thüringen.
Bis Samstag nehm ich noch die Tabletten, damit meine Mens bald kommt und dann die nächsten Tabletten für die Gebährmutterschleimhaut. Ich hoffe, dass das mit dem Termin für den Kryo-Transfer Mitte September klappt, da wir am 22.8. eine woche in Urlaub fahren.
Gewählt haben wir übrigens auch schon. so das war das Neueste von mir.

So, dann hoffe ich mal, dass bald wieder mehr hier los ist
viele Grüße Bianka
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Schon gewählt? Per Briefwahl? Ich muss da auf jedem Fall hin, seit ich 18 bin war ich auf jeder Wahl.....ist das schon 9 Jahre her? Oh Gott, ich werde allllllt :( Aber immerhin habe ICH bzw. MEINE Stimme es das letzte Mal geschafft den Kohl rauszuwerfen :dance: .... ob es diesmal dabei bleibt????

Kommst du zum nächsten Treffen? Würde mich so freuen dich mal zu sehen!?!

Schönes Wochenende!

Sandra, die am Mo nach 4 schönen Wochen wieder arbeiten muss :evil:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“