Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mäuschen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo!!!

So, ich melde mich vom Nachbesprechungstermin…

Die Ärztin war super nett. Der HCG Wert lag diesmal unter 1, also wirklich nichts dran zu rütteln oder zu hoffen, dass doch noch was da sein könnte.
Verwundert hat sie allerdings sehr dass meine Mens noch nicht gekommen ist. Naja, wenn sie bis Sonntag nicht da ist, darf ich ab Montag anfangen auszulösen, denn die Medis hab ich ja noch zu Hause.

Mein Mann besteht aber dass ich vorher noch nen SST mache; er hofft halt noch solange die Mens mich noch nicht erwischt hat. Ich kanns ja irgendwie verstehen….

Und jetzt die gute Nachricht ist, wir gehen mit grossen Sätzen in die nächste ICSI. :dance:
Aber der Behandlungsplan wird diesmal ganz anders aussehen.
Da ich überdurchschnittlich viele Spritzen gebraucht habe, wird diesmal mit einer viel höheren Dosis angefangen.
Auch bekomme ich nicht mehr Gonal F, sondern ein neues Medikament, das vom Wirkungsgrad her genauso gut ist, aber nicht ganz so teuer. Ausserdem wollen sie erzielen dass ich max. 10-12 Tage stimuliere.

Also im Einzelnen sieht der Plan wie folgt aus:
An ZT20 bekomme ich eine Downregulierungsspitze, wie beim letzten Mal.
Dann wird aber unabhängig davon wann ich daraufhin meine Mens bekomme, 14 Tage gewartet.
Dann gibt es den Kontroll-US und erst dann wird mit der Stimulation angefangen.
Die längere Wartefrist zwischen DR-Spritze und Stimu-Beginn, soll eine erhöhte SS-Möglichkeit ergeben. Anscheinend gibt das ganz gute Resultate.
Ab Punktion läuft dann alles so wie beim letzten Mal.

Und die PU wird so Mitte Juli / Anfang August sein…sooo lange ist das dann auch nicht mehr hin. :dance:

@Flöchen
Nein, bleib um Gottes Willen hier!!!
Du bist doch das beste Beispiel dafür dass unsere mühen nicht umsonst sein müssen!!!

Ich finds toll dass Du es geschafft hast!!! :dance:
Klar, ein bisschen Wehmut ist dabei, weil man selbst ein negativ vor die Nase geknallt kriegt…aber dort wo Du bist, wollen wir doch alle hin!!!

@Hati
Ich bewunder Dich auch...ich weiss nicht ob ich so lange durchalte... das wird jetzt erst meine 2. ICSI :roll:

Aber da in meiner Praxis Blasto´s verboten sind, werden wir wohl nach dieser ICSI auch ins Ausland gehen, wahrscheinlich nach Bregenz.
Auch unsere Ärztin meinte das sei ein sehr kompetenter Arzt und sie würde gerne die US und so machen und uns dann zur PU und Transfer dort hin schicken.
Die Chancen seien mit Blastos halt schon um vieles grösser.

@Asia
Du hast noch Eskimos, gelle? *dd*
Du Glückliche...wir müssen wieder von vorne anfangen... :roll:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

norddeutsche sind immer lieb:-)!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

simpsen hat geschrieben:norddeutsche sind immer lieb:-)!
:knuddel:
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo :P

Bitte nicht böse sein, komme im Moment echt nur wennig zum schreiben,voller Arbeitsstress *mecker*

Flöchen: *mecker* *mecker* Nix da weg und so....... :knuddel: du bist doch unsere Klitzerfee.Hab auch eine Abänderung in der Tabell für dich Punkton 16.06

Yvonne: Super das du schon wieder nach vorne schaust und deinen nächsten Versuch in Anlauf nimmst *dd*

Hati: :knuddel: ja ich kann dich nur zu gut verstehen,aber wir schafen das auch noch :knuddel:

Dali: JAAAAAAA Hochzeit :dance:

Mäuschen: *dd* *dd* für deine Eskimo

Asia: :knuddel: Was macht die Migräne :knuddel:

Ich bin ab heute wieder ein Junki und nächsten Dienstag ist der erste US. Punktion wahrscheinlich am 16.06 bitte auch ein paar *dd* für mich.

Wünsche Euch allen noch eine gut Nacht
Danna
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Hati hat geschrieben:

Hasenfrau *knuddel*

freut mich das Du mal abschalten konntest.
Es ist echt sehr wichtig.

Ich selber kann es im Moment ganz schlecht.
Mittlerweile habe ich auch überhaupt kein Interesse mehr an irgendwelchen Hobby´s usw.
Es ist echt sehr schlimm
Und das schlimme daran ist, daß alle unsere Freunde Kinder haben oder Kinder erwarten.
Das macht die Sache besonders hart.

Dadurch entwickeln sich ja auch andere Interessen...und wir können ja nicht mitziehen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich müßte mich einfach mal fangen... und versuchen das sich nicht alles um den KIWU dreht, was aber nach über 5 Jahren Behandlung sehr schlecht geht.

Apropos loswerden...ich wollte auch mal Forum Pause machen aber...dazu häng ich zu sehr an euch :wink:

hati

Ich kann das so gut nachvollziehen, Hati! :knuddel: Ich mag gar nicht daran denken, dass ich das womöglich noch vier weitere Jahre machen muss! Ich muss nach nicht einmal einem Jahr Behandlung schon manchmal mit den Tränen kämpfen, wenn jemand "einfach so" Mami wird - es ist einfach so ungerecht!!!
Ich fühle mit dir!!!

Dali, das ist ja toll!!! :dance: Die Süße heiratet - die Süße heiratet!!! :dance:
(Und ich habe deine Mail natürlich schon gelesen, komme aber im Moment irgendwie zu nix!!! Aber morgen nachmittag habe ich Zeit und werde mal eine laaaaaaaaaaaaaange Antwort schreiben!!! :jaja:

Flöchen hat geschrieben:
@ Währe es für euch vielleicht einfacher, wenn ich hier als ss nicht mehr mit schreiben würde ??? :-?
Auf gar keine Fall!!! :x Wo kämen wir da hin!!! Wir sind doch auch bald alle ss und brauchen dann auf jeden Fall einen Experten in unserer Runde! :wink: Ich fänd´s schade, wenn du uns verlässt!

Alles andere habe ich schon wieder vergessen, in Gedanken bin ich wohl schon im Bett! :oops:

Allen also ein :gutsnächtle:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Mädels
@Dali
das ist ja toll :dance:

@all
mir geht es gut. und Euch so?

@Yvonne
was für ein Protokoll wird bei Deiner nächsten ICSI gemacht?
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Guten Morgen,

freut mich dass es euch allen gut geht.

@Mäuschen und Simpsen: Weiterhin alle Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Hasi: Du hast vollkommen recht, ich weiß auch nicht wie ich es verkraften soll noch weitere jahre. Oh Gott!

@Sus: dich verstehe ich auch. Ich gönn natürlich jeder Frau hier die glückliche nachricht, aber es tut weh und man fragt sich wann bin ich dran. diesmal war es für mich schlimmer dann eine Frau aus meinem Dortmunder Forum hatte am selben Tag positiv wie ich negativ einstecken musste. Da brauch ich erstmal abstand.

@Yvonne: klasse dass ihr nach vorn schaut. Ja ich hab noch Eisbärchen, aber du weißt die Chancen...........................Momentan glaub ich an gar nichts. Vielleicht sind wir im August wieder zusammen dran.

@Flöchen: DU BLEIBST HIER; VERSTANDEN *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

@Danna: Ich drück dir die daumen für Di, und merkst du schon was im Bauch. Züchte mal schön.

Mir geht es schon besser. Bin aber erst heut richtig aus dem Bett gekrochen. Ansonsten gibts nix neues.

Liebe Grüße
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

WIR BLEIBEN ALLE HIER AUCH DU FLOH....... ICH MÖCHTE EUCH ALLE MAL RICHTIG KNUDDELN; :knuddel: :knuddel: :knuddel: SCHADE DAS WIR IM GANZEN LAND HERUM WOHNEN:

WIR MÜSSEN NACH VORNE SCHAUEN; ABER WIR SIND WENIGSTEN PER MAIL IMMER FÜR EINANDER DA:

ICH WEIß AUCH DAS ES NICHT EINFACH IST; HAB ES JA SELBER IMMER AM EIGENEN LEIB GESPÜRT ABER DER SCHMERZ VERGEHT UND DANN KÖNNEN WIR WIEDER DURCHSTARTEN....

NICHT DEN KOPF IN DEN SAND STECKEN............

EURE SUS
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Mädels, ich hab NEWS:

so wie es aussieht ist: HATI SCHWANGER!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Also...ich erzähl mal: Ihr Mann hat Ihr nen Test gestern früh vor die Nase gahlten, der war dann anschliessend positiv...der nächste dann auch und dann ist sie in die Uni-Klinik! HCG über 1600 (genau weiss ich nimmer...hab leider die SMS gelöscht! :oops: ) der eine doc konnt leicht was erkennen, der andere leider nicht!

Montag hat Sie nochmal Termin, da wird sich zeigen, ob es eine intakte SS ist, oder nicht! Also...wir müssen gaaanz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sie hat leider immernoch Schmierblutungen und Schmerzen...aber sie schont sich...und Sie hat natürlich riesige Angst!

Wenn ich Montag mehr weiss, dann geb ich Euch wieder bescheid! Sie ist erst am Dienstag wieder online!

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“