Guten Abend!
Sanmo: alles gute zum Hochzeitstag!!

Guten Apetit!!
Ja, was man hier immer mal so alles offenbart

, aber solange es war ist.....
Bernstein: bei mir tauchte der Zwilling uach erst bei der nächsten Untersuchung auf. Und bei einer Freundin haben sie es gar erst in der 10.SSw gesehen- das kann vorkommen, wenn sie hintereinander liegen. Also: einfach mal abwarten!
Eisbär-Sandra: bin gespannt, ob es mit dem Haus bei euch klappt!!

Wegen der Reise: ich würde nicht in der Ws so eine tolle Reise machen wollen, aber nur aus psychischen Gründen, finde man kann es besser geniessen, wenn man nicht ständig in seinen Körper hineinhorcht- und die Coktails kann man dann auch ohne Reue geniessen
Engelchen: ich wünschte wir wären schon soweit mit dem Haus

. Denn jetzt wird mir klar, das ich wohl auf recht viel Hilfe angewiesen sein werde und das passt mir natürlich nicht so.

Daher werde ich jetzt bald mit dem Ausmisten und auch packen von unwichtigen Sachen beginnen. Muß das Gefühl haben auch etwas getan zu haben. Die gleichen Arbeiten haben wir dann auch noch zu erledigen....
Herzkirsche: klar, frag doch morgen früh einfach in der Praxis nach. Aber ich denke auch, das es mit Montag auch bestimmt reicht!
Siehst du, deinem Mäuschen geht es gut!!
Das Rezept klingt ja super lecker!! Eine Freundin macht auf Feiern immer Champagner-Zipfel- mmmh, auch sehr lecker!!
Sandra75: das mit dem Gefühl des blauen Flecks kenn ich auch- hatte ich ja auch gestern. Das geht wieder weg, weiß aber auch nicht, wovon das kommt

- schätze die Mäuse treten da an tolle Stellen, die wir eben mehr merken. Bei mir war es heute morgen komplett weg!
Petra: leider kann ich dir bei der Handwerkersuche auch nicht helfen

, wir haben ja ein Generalunternehmen und beim Lamitnatverlegen müssen wir uns auf das Handwerksgeschick meines Mannes verlassen
Bei Sigikid war es heute schön und es rentiert sich vorbei zu schauen, wenn man mal in Bayreuth ist!! Bis zu 50% günstiger! Haben bei den Kleidern zugeschlagen ( 3 Sweatshirts und 2 Hosen) und einen süßen Rassel/Knuddelelch!
Wünsche euch einen schönen Abend!!
GGGGLG
Mina