Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

klasse, hört sich doch super an :dance: :dance:
Ich koche imemr vor, da ich mittags erst um kurz vor eins zuhause bin und Männe gegen eins kommt.
Bist du zuhause, oder wartest du bei der Arbeit auf den Monteur?
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo,

habe zu Hause auf den Monteur gewartet. Hat ganz schön lange gedauert *mecker* .
Nachdem er dann endlich weg ist sind Männe und ich schnell einkaufen gefahren.
Jetzt bin ich wieder zu Hause und werde mich mit meinem Kamillentee auf's Sofa legen. Mich hat's wirklich ganz schön erwischt. Meine Nase läuft in einem durch.
Weiß aber auch nicht was ich jetzt nehmen kann und was nicht.

Lieben Gruss,
Wölfi :hallo:
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

bist du krank geschrieben? :knuddel: Gute Besserung *tröst*
Ich denke viel mehr als die Bekannten Hausmittelchen wirst du wohl nicht nehmen könnne. Ruh dich schön aus, dann wirds bald besser :knuddel:
Habe gleich Termin bei der Kosmetikerin :wink:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo,

jetzt bin ich heute und morgen krank geschrieben. Mir ging es gestern abend so richtig dreckig. Bin heute morgen zum Hausarzt und der hat mich krank geschrieben. Habe ihm natürlich von der SS erzählt. Er hat mir jetzt ein Efeublätter Trockenextrakt verschrieben. Ein reines Naturpräparat zum Husten und Schleim lösen. Hoffe das hilft.

Wie war es bei der Kosmetikerin??

Melde mich später vielleicht nochmal.
Gruss,
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Ja, genau, jetzt hast du ja Zeit dir wirklich mal Ruhe an zu tun. Hoffe das der Tee hilft :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Bei der Kosmetikerin war es echt schön :dance: Alle Unreinheiten weg und soviel Pflege hat meine Haut schon lange nicht mehr bekommen *pfeif*
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo ihr lieben,

sorry, dass ich mich schon wieder so lange nicht gemeldet habe. Hatte aber letzte Wochen mal wieder zu viel negatives im Forum gelesen und brauchte wieder etwas Abstand.

Wölfi : SUPER :dance: :dance: das hört sich doch schon mal richtig gut an :knuddel: :knuddel: Weiterhin *dd* *dd* *dd* und das die Grippe ganz schnell verschwindet. Mich hatte es kurz nach dem SST auch voll erwischt.

Hope : Meine Daumen bleiben genau wie die von Wölfi auch ganz fest gedrückt *dd* *dd* *dd* . KH ist immer ein angehen. Vöölig blöd, denn wenn man vorher sooooo lange warten muss, grübelt man immer viel zu viel nach und das sollte man ja eher meiden. Aber auch dafür sind unsere Daumen gedrückt *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich war heute wieder zum US und unser Krümel ist nun bereits 2,8 cm gross. :D In zwei Wochen ist dann die Nackenfaltenmessung und wenn die Ergebnisse alle in Ordnung sind, fällt nochmal ein grosses Stück Sorge von mir ab.

Liebe Grüße an Euch zwei :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

Tigerchen
hm ich habe im Moment fast nur positives hier gelesen. Lese wahrscheinlich in anderen Ordnern als du :knuddel:
Hört sich doch alles klasse an, weiter so :dance:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo ihr Lieben,

so, die Erkältung habe ich so langsam aber sicher überwunden. Hoffe das bleibt jetzt auch so und mit unsere Krümel ist alles in Ordnung. Hab große Angst, das durch die Husterei und so was gestört hat. Na ja, Mittwoch weiß ich mehr und bis dahin heißt es warten...... *dd* *dd* *dd* *dd*

@Hope, alles o.K. bei Dir? Wie war Euer Wochenende. Musstest Du arbeiten?

@Tigerchen, schön das soweit alles in Ordnung ist. Wenn die NFM vorbei ist, kannst Du Deine Schwangerschaft sicherlich erst so richtig genießen.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Gruss,
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

wünsche euch noch einen schönen Restsonntag :knuddel:

Wölfi
schön das es dir besser geht :knuddel:
Klar musste ich arbeiten :roll: ABer will ja nicht meckern, habe ja Anfang Juli zwei WE hintereinander "frei". Muss meinem Chef nur noch mal dara´n erinnern das der Termin fest steht.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“