Haben unseren richtigen Rechner immer noch nicht wieder

und bis der alte immer anläuft vergehen Jahre

, deswegen relativ selten momentan.
Lumpi
was machst du denn beruflich wenn ich fragen darf?
Ist ja schön, wenn der Termin nach deinem Geschmack war. Aber nun zu deinen Fragen. Ich denke die 3000 Euro sind der Grundpreis und alles andere kommt noch dazu. Wirklich alles... wenn du nach der PU aufwachst und Schmerzen hast und deswegen eine Spritze möchtest, erscheint diese dann auch auf der Rechnung und ist nicht mit der allgemeinen Narkose abgedeckt.... usw.
Also wenn ihr volle Selbstzahler seid würde ich wirklich den Gang ins Ausland in Erwägung ziehen, zu den Kosten hat ja Babyliebe schon geschrieben.
Die Möglichkeiten sind eben auch anders als in D.
Ich denke im Rahmen des Möglichen ist die Praxis Seifert schon gut. Allerdings waren sie bis vor kurzem wehement gegen Blastotransfer, bieten es jetzt aber auch mit an.
Ich würde es aber niemals dort machen lassen, denn wenn an Tag 5 keine Blastos da sind, wüsste ich nicht, ob es an den Eizellen liegt oder an der mangelnden Erfahrung in diesem Bereich, denn die Kultivierung ist sehr aufwendig und m.E. ist da BBN absolut Spitze (Labortechnisch).
Neumond
fand es auch ganz interessant am Do.
Bin die ganze Zeit schon am überlegen, ob ich dich von irgendwo kenne? Wo arbeitest du denn?
Christl
schöne Bilder
Wurmi
siehe oben... versuche aber so gut es geht alles zu verfolgen
allen einen dicken