Lara,Lara,Lara, Na, das hätt ich ja nicht von Dor gedacht, mir dierekt zwei an den Hals zu wünschen *gg*
Ne,ne, EINS reicht erstmal

Andrea, Gute Idee, tippt mal alle....Viell kann ich Euch ja auch schon im Sept was berichten ???? Einen Preis werd ich mir dann noch überlegen. Achja, wie kommst Du denn auf ein Mädchen ??? Was ist das für eine Spermatheorie ????
Sanny, ich will hoffen dass ich es Dir heute gleich tun kann und ein Bildchen mir kräftigem Herzschlag zu sehen bekomme

MENSCH, BIN ICH AUFGEREGT.....
Wie Mel schon geschrieben hat, ist das ja wohl eine ziemlich wichtige Hürde heute.....

Hmm, Anna, Andrea hat viell. Recht, versuchs mal mit Johanniskraut. Hab ich auch genommen, bevor wir geheiratet haben. Hat Wunder bewirkt, von wg. Scheissegal Stimmung *gg*
Lara, wie gehts denn Deinem Bein ??? Bist auch wieder zur Arbeit heute ???
Mel, Du wirst lachen, aber mir fiel gerade ein, dass mein Thermometer immer noch am Bett liegt

Andrea, geniess schön weiter Deinen Urlaub. Wann gehts denn bei Euch weiter ??? War eigentlich schon Test ????
Sanny *beneid*

HEUTE ABEND......
UI,ui,ui, das muss ich euch ja auch noch schnell erzählen.
Euer Resilein wär beinah am WE die Treppe in nem Möbelhaus runtergestürzt. Zwei Stufen weit war ich ja schon gefallen. Den Rest hat René noch grade so verhindert.... Hab aber auch arge Schimpfe bekommen, weil meine Augen wiedermal überall waren nur nicht auf den Stufen

Vision, meld Dich mal wieder. Ich weiss ja dass Du im mom arg im Stress bist. Aber so ab und an mal eine Lebenszeichen ???

So, Ihr lieben, bis nachher im Chat ????
LG
Silke