HHC Hibbel-Hühner-Club

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Guten Morgäääähhhhnnnn

Lara,Lara,Lara, Na, das hätt ich ja nicht von Dor gedacht, mir dierekt zwei an den Hals zu wünschen *gg*

Ne,ne, EINS reicht erstmal :lol:

Andrea, Gute Idee, tippt mal alle....Viell kann ich Euch ja auch schon im Sept was berichten ???? Einen Preis werd ich mir dann noch überlegen. Achja, wie kommst Du denn auf ein Mädchen ??? Was ist das für eine Spermatheorie ????

Sanny, ich will hoffen dass ich es Dir heute gleich tun kann und ein Bildchen mir kräftigem Herzschlag zu sehen bekomme :wink:

MENSCH, BIN ICH AUFGEREGT.....

Wie Mel schon geschrieben hat, ist das ja wohl eine ziemlich wichtige Hürde heute..... :-?

Hmm, Anna, Andrea hat viell. Recht, versuchs mal mit Johanniskraut. Hab ich auch genommen, bevor wir geheiratet haben. Hat Wunder bewirkt, von wg. Scheissegal Stimmung *gg*

Lara, wie gehts denn Deinem Bein ??? Bist auch wieder zur Arbeit heute ???

Mel, Du wirst lachen, aber mir fiel gerade ein, dass mein Thermometer immer noch am Bett liegt :lol: Das ist fein, Geb ruhig das Geld als Entschädigung aus, was Holger ranschafft. Mach ich auch immer, wenn René nebenher arbeiten geht *gg*

Andrea, geniess schön weiter Deinen Urlaub. Wann gehts denn bei Euch weiter ??? War eigentlich schon Test ????

Sanny *beneid* :oops: wär auch schon gerne so weit wie Du und hätt das Herzchen schon gern schlagen sehn. Ja,Ja, Geduld ist nicht grad meine Stärke...

HEUTE ABEND......

UI,ui,ui, das muss ich euch ja auch noch schnell erzählen.

Euer Resilein wär beinah am WE die Treppe in nem Möbelhaus runtergestürzt. Zwei Stufen weit war ich ja schon gefallen. Den Rest hat René noch grade so verhindert.... Hab aber auch arge Schimpfe bekommen, weil meine Augen wiedermal überall waren nur nicht auf den Stufen :oops:

Vision, meld Dich mal wieder. Ich weiss ja dass Du im mom arg im Stress bist. Aber so ab und an mal eine Lebenszeichen ??? :wink:

So, Ihr lieben, bis nachher im Chat ????

LG

Silke
Bild
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Ui,ui,

Beinahe vergessen hätte...

Hai Hatte ja Geburtstag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Bild

@ Anja, viel Glück bei Deinem Vorstellungsgespräch. Das wär ja genial, weniger arbeiten für mehr Kohle......

So, jetzt hab ich aber hoffentl. nix mehr vergessen. Alzheimer lässt grüssen *gg*

LG

Silke
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Hühnerlies

bin immernoch im Büro und werde wohl auch noch ein Weilchen hier sein :-( Aber morgen ist nochmal Pause da wir wg. Oli zur LVA müssen mal sehen was den Bürokraten diesmal einfällt...

Sonst bin ich gesund und munter

:knuddel: :knuddel: mal alle

und Drücke ganz besonders Resi für den US termin die DAumen
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

:dance: :dance: :dance:

Hallo Ihr Lieben!

So die Ergebnisse sind da und es ist alles in Ordnung!
Ab DO muss ich dann fünf Tage Clomifen nehmen.
Nächste Woche Montag muss ich ins KH, da werden dann die Eileiter durchspült!
Dann sehen wir weiter!

LG
Cornelia

REsi, ich drück dir doll die Däumchen!
Andrea, nicht traurig sein****ganzliebindenArmnimmt**!
sanny3
Rang0
Rang0

Beitrag von sanny3 »

also...ich habe euch heute ja fast nicht gefunden...der ordner ist ja sooo weit nach unten gerutscht...was ist da passiert ?? wodurch geschieht das?

lara....zur tabelle...supigut...
zur ergänzung...mein alter = 31 ; sst = samstag, 10.08.02
der rest sagt mir überhaupt nix?!?!? kann also leider nix mit anfangen.

ich hoffe, es geht euch allen gut...ich bin im moment absolut genervt, da mein schatzi seine kids aus 1. ehe für eine woche bei uns hat....ich sags euch - das geht mir total auf den sender.....
na ja...hoffentlich ist bald donnerstag :-)

ansonsten wünsche ich euch allen eine supischöne woche....

na denn bis zum nächsten mal..

lg
sandra
:dance:
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Bin ich schon wieder die Erste???? Ihr kleinen Langschläfer!!!

Resi, das ist doch gestern super gelaufen. Steh schon bereit um SS-Viren zu fangen!

Anna, das hört sich doch gut an. Endlich tut sich mal was bei Dir!

Lara, viel Glück heute bei derLVA.

Andrea, hast das Ergebnis schon bekommen?

Sanny, halte durch. So schlimm können sie doch nicht sein,oder? Naja, wenn´s nicht die Eigenen sind, ist´s was anderes.

Hai, ich gratuliere Dir auch noch nachträglich zum Geburtstag. Hattest Du eine schöne Feier?

Waren gestern noch auf dem Kindergeburtstag von unserer Nichte. Ein Jahr ist die kleine Motte schon geworden und total süss. Langsam gewöhnt sie sich an mich. Sonst hat sie immer losgeschrien wenn ich zu nah kam, aber inzwischen nicht mehr. Liegt daran, dass bei denen alle blond sind und ich bin nun mal dunkelhaarig!

Ich werde dann mal schnell ein bisschen fleissig sein, damit ich später für Euch Zeit habe.

*dickenknuddler*

Mel
Bild
hai
Rang0
Rang0

Beitrag von hai »

Guten Morgen!!!!

Also erst einmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Das Fescht war echt nett, wir waren knapp 50 Leute.... hatte nur 4 Stunden Schlaf und am nächsten Tag gings dann gleich weiter auf den Polterabend, wo die Hälfte meiner Gäste auch war... war echt schön.
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Anna, schön dass es bei Dir endlich voran geht! Wirst sehen, das färbt sich auch auf Deine Stimmung ab! Und DO ist ja auch schon bald, dann gehts los :)

Resi, wie wars denn jetzt gestern beim FÄ? Bin jaaaaa sooooooooooooooooo neugierig, ob das Herz geschlagen hat... Du musst auf jeden Fall ne Möglichkeit finden, dass US-Bild irgendwie ins Profil zu tun - damit wir unsere Neugier befriedigen können :wink:

Mel, also Deine Nichte kann ich ja gar nicht verstehen, mir sind dunkelhaarige viel symphatischer :wink:

Lara von mir auch viel Glück bei der LVA in der Hoffnung, dass auch was dabei raus kommt.

Leider ist bei uns der Urlaub jetzt schon wieder rum :(
Ab heute haben wir den Laden wieder auf.... Da muss ich erst mal Ordnung schaffen und umdekorieren....werde also nicht so viel online sein.
A propos online, nur noch 2 Wochen, dann bin ich morgens immer in der schule und kann gar nicht mit Euch chatten :( :( Wie soll ich das nur überleben????????

Bis später im Chat oder eben morgen erst!!!

Ganz liebe Grüße an alle,
Katja
Anja1972
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja1972 »

Morgen Mädels!!!!

Hmmm bei mir gibts nicht so viel zu berichten.

@Hai: na ich hoffe du konntest von deiner Feier ein wenig Schlaf nachholen.

Ich will das US bild auch sehen.

Irgendwie weiß ich heut früh gar nicht was ich schreiben soll.

Ich werde heute mal in die Stadt gehen um ein bisschen Geld auszugeben.
Und danach noch zu meiner Ma.

Muß ja das noch ausnutzen das ich Krank bin,allerdings muß ich noch vorsichtig sein,blöder Rücken

Allso wünsche allen einen schönen sonnigen Tag!!!!!!!
liebe Grüße AnjBilda
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Guten Morgen

Mir gehts supergummi gut

ES IST ALLES OK !!!

Das hezchen hat gebubbert und unser Würmchen sieht im mom noch aus wie ein kleines Würmchen...... :D

So, und hier nun die versprochenen SS-Viren....

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

*überschwemm*

Ja, morgen werd ich dann ma versuchen das Bildchen vom Würmchen an lara zu faxen. Aber ins Prof möchte ichs dann doch nicht haben. Viell schickt sie es euch allen dann zu ????

Lara wünsch Euch heute viel Glück bei der LVA. Hoffentl kommt da heute auch mal wieder was vernünftiges bei rum :wink:

Achja, war ja auch schon bei unserem Personalchef. Darum schreib ich ja auch erst sooo spät. Dem fiel nat. auch erstmal das Gesicht nachhinten. Hat mich dann aber super lieb über über alles aufgklärt. Ausserdem hab ich hier 3 1/2 Jahre Erlternzeit, weil ich schon länger als 5 Jahre hier bin. Supi oder ?? Auch über mein Recht auf Teilzeit während der Elternzeit hat er mich aufgeklärt. Ich hab dann schon mal vorsichtig die Katze aus dem Sack gelassen, dass ich na nen´m halben Jahr vormittags wiederkommen möchte. Er meinte, das das toll wär, wenn ich das jetzt schon sage, nur verbindlich wäre es von meiner Seite her nat. nicht. Nur Sie können das dann hier in Ihren Planungen mitberücksichtigen.

Im mom läuft echt fast alles supi.

Ausse r gestern der Gang auf die Waage. DER hat micht echt total geschockt. Kann es echt absolut nicht fassen. René meinte dierekt, die haben da was falsch gemacht. Dann ing er von schweren knochen an. Ist ja alles lieb gemeint, aber der Schock sitzt trotzdem ziemlich tief.

Leckereien sind für mich absolut tabu in der SS. hab ihm sogar erlaubt mir auf die Finger zu hauen, falls ich doch schwach werden sollte.

Auch Euch erlaub ich das.....

So, muss nun langsam mal wieder hier was tun...

Bi nachher

LG

Silke
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

so nun bin ich völlig geschafft von der LVA wieder da,
so wirklich richtig kommt da immer erst was bei raus wenn wir ganz gezielt nachbohren.

Tsts wenigstens wissen wir nun das allerwichtigste mit dem Geld in der Zeit kommt man einigermaßen klar, für evtl. Kind gibt´s extra Geld und wenn Oli doch woanderst die Umschulung machen muß, dann bekommt er auch Wohngeld bzw. Fahrtgeld und Essensgeld sowieso puh nun sieht das ganze wesentl. besser aus sind wir immer davon ausgegangen, dass wir nur mit dem Übergangsgeld alles bestreiten sollen *kleiner Hüpfer wg. Bein :dance: *

Tja nun müssen wir uns nur noch umschauen nach einer Ausbildungsstelle den das einzige was die uns Bieten können ist irgendwas im Elektrobereich mit Vollzeitschule und ohne Stelle nachher *ganz toll*
da suchen wir uns doch lieber gleich alles selber und haben dann wenigstens einen Job der Oli gefällt !

Also wer hat eine Stelle als Ver- und Entsorger (z.b: in einer Kläranlage) also Brauer (jaja auch Bier :wink: ) oder als Bodengutachter ????
Okay war ja nur eine Frage :wink:

Resi: SIEHSTE ich wußte doch dass alles okay ist mußt nur auf Tante Lara hören :lol:

Mel: Du hast ja bald wieder "fruchtbare" Tage oder *FG*

Anna: Dir drück ich die Daumen für nächste Woche und sowieso

Hai: Von mir auch noch alles gute nachträglich (hab an dich gedacht war ja auch Mama´s Geburtstag)

Sanny: Soso die Kids von der Ex nerven :wink: aber so kannst du schonmal üben, sagmal aber verheiratet seit ihr schon oder ? - typisch Lara Neugier in Person kannst ja noch was dazu schreiben wenn du willst *G*

Vision: Wo ist ein Posting von dir hier ???? Wir warten ;o)

Alle: hab euch ganz doll geknuddelt :knuddel: :knuddel: habt ihr´s nicht gespürt ???

Andrea: Nett das du auf mich warten willst aber mußt du nicht , aber na gut dann entbinden wir eben doch gemeinsam *gröhl*

bis morgen
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“