Hallo Leute !!
Ich habe gute Nachrichten und will Euch das gleich schreiben, weil ich so aufgeregt bin.

Gestern war ich bei der Folli-schau. Also, inzwischen sind es 6 EZ, von denen man sich eine Befruchtung erhofft. Alle zwischen 16 mm -19 mm ! Zwei davon sehen allerdings eher aus wie Lego-Klötzchen und nicht wie Eizellen. Hoffentlich kann man die verwenden.
Bei 2 EZ die noch bei einer Größe von 12 mm sind, ist es wohl ziemlich wahrscheinlich. Die kann man wohl nicht gebrauchen.
Als die Frau Dr. den Termin für die PU festsetzen wollte, erzählte ich ihr von dem Ergebnis der TESE. Natürlich war ich ziemlich geknickt und fragte, ob man dann zweigleisig verfahren müßte, oder ob nun alles verloren ist. Daraufhin rief sie im Labor an um sich das genauer anzuhören.
Das Labor teilte mit, das die Spermien alle nachreifen ............ also zumindest ist alles nicht so schlimm wie es in den ersten beiden Tagen aussah. Nun ist der Rest ja eingefroren. Also dürfte es doch viiiieeeel weniger Probleme geben, als es zuerst den Anschein hatte.
Damit hatte allerdings nicht einmal der Androloge gerechnet. Der wollte uns raten alles abzubrechen und über eine HICSI nachzudenken.
Vielen Dank an alle, die mir soooo lieb die Daumen gedrückt haben .
Besonders
Ragdolls, Celia, Katharina, Annemarie, Lady, Lexi und
Conny