IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

habe momentan nicht so viel Zeit hier rein zuschauen :knuddel: :knuddel:

Ich drücke allen die sie brauchenganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Re: ivf

Beitrag von Buchsbäumchen »

schnuffel60 hat geschrieben: Hallo ragdolls
du wohnst doch in österreich oder warst doch du? sind die medikamente bei euch billiger?
bin grad bissle auf der suche oder weiß vielleicht sonst noch jemand wo man die medis billiger bekommt?
grüße
katja
Hallo Schnuffel!
Leider, ich glaub bei uns sind sie gleich oder noch ein bisschen teurer als in D :(

Hier sind sie billiger:
http://www.paracletos.com/asp2/prijslijivfmed.asp
und hier:
http://www.farmaciaburset.com/cgi-bin/mod_frames.cgi

das ist ganz gut zum Vergleichen:

https://www.pharmakontor.com/index3.php

sonst weiß ich leider auch nix!

Hallo Andrea - wie geht es dir - mit Finger und so????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei mir gibts nix Neues - eben nur daß am Montag US ist, aber das hab ich ja schon geschrieben! :D

:hallo:
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Hallo Leute !!

Ich habe gute Nachrichten und will Euch das gleich schreiben, weil ich so aufgeregt bin.
:dance:
Gestern war ich bei der Folli-schau. Also, inzwischen sind es 6 EZ, von denen man sich eine Befruchtung erhofft. Alle zwischen 16 mm -19 mm ! Zwei davon sehen allerdings eher aus wie Lego-Klötzchen und nicht wie Eizellen. Hoffentlich kann man die verwenden.
Bei 2 EZ die noch bei einer Größe von 12 mm sind, ist es wohl ziemlich wahrscheinlich. Die kann man wohl nicht gebrauchen. :(

Als die Frau Dr. den Termin für die PU festsetzen wollte, erzählte ich ihr von dem Ergebnis der TESE. Natürlich war ich ziemlich geknickt und fragte, ob man dann zweigleisig verfahren müßte, oder ob nun alles verloren ist. Daraufhin rief sie im Labor an um sich das genauer anzuhören.
Das Labor teilte mit, das die Spermien alle nachreifen ............ also zumindest ist alles nicht so schlimm wie es in den ersten beiden Tagen aussah. Nun ist der Rest ja eingefroren. Also dürfte es doch viiiieeeel weniger Probleme geben, als es zuerst den Anschein hatte. :D

Damit hatte allerdings nicht einmal der Androloge gerechnet. Der wollte uns raten alles abzubrechen und über eine HICSI nachzudenken.

Vielen Dank an alle, die mir soooo lieb die Daumen gedrückt haben .:knuddel:

Besonders

Ragdolls, Celia, Katharina, Annemarie, Lady, Lexi und Conny

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo Cindy

das freut mich sehr für euch.

Ganz viele *dd* *dd* *dd* für deine Punktion am Montag.

Ich hoffe bei mir hat sich bis am Montag auch was getan.

Viele Grüße

Celia
Cinderella98
Rang3
Rang3

Och, Celia, das hoffe ich für Euch auch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

So, habe mich bemüht recht viel nachzulesen.

@Lady: :D Schreibst Du eigentlich immer alle Postings 2-mal?? :D :D :D

@Lexi: Also, positives Denken scheint genau der richtige Tipp gewesen zu sein. Danke dafür !

@Schnuffel:Ich weiß nicht ob es unterschiedliche Nasensprays gibt, aber ich habe das Synarela genommen. Da sollte ich morgens in das eine und abends in das andere Nasenloch je einen Hub nehmen. Mehr weiß ich auch nicht. :D Aber da das nur dazu da ist die körpereigenen Hormone zu unterdrücken, konnte ich mir nicht vorstellen, dass man da sooo viel falsch machen kann. Allerdings habe ich jetzt für die letzte ICSI, alles nach Anweisung gemacht, damit ich mir nix verwerfen kann. Da habe ich immer morgens und abends um 10 Uhr genommen. :D
LG Cindy
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Cindy das freut mich total fuer euch, ist doch super!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@all ich bin im Moment ganz aufgeregt. Wir haben am Mittwoch Hausbesichtigungs termin fuer eine DHH und so vom Lage und Grundriss her wurde ich sagen, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Wir werden heute mal vorbeifahren und uns das Haus von aussen (vond er Strasse) ansehen und so mal schauen, bin gaanz happy weil es in der stadt liegt wo wir beide am liebsten wohnen wollen ;) Ist ja nicht sicher, dass wir das Haus bekommen, aber druck uns mal bitte alle die Daumen und Zaehe das falls es uns gefallet, kriegen wir es auch. (ja hat nix mit kuenstliche Befruchtung zu tun aber ich MUSSTE es einfach los werden *freu hupf*)
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Cinderella98
Rang3
Rang3

Hey, Linda !

:D :D Na, die Aufregung kann ich gut verstehen.

*dd* *dd* *dd* *dd* dass alles so wird wie ihr euch das vorstellt.

Wieviele Kinderzimmer hat das Haus denn laut Grundriss ?? :D :D :D :D
LG Cindy
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

2 *g* aber wir brauchen eins davon als Buero weil mein Mann oft von zu hause aus arbeitet ;)
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Cinderella98
Rang3
Rang3

Mensch, das wird aber eng, wenn es dann Zwillies, oder mehr werden.

Mein Mann war dabei schlauer ! Er hat mir mein Büro gleich im Keller geplant. Denn die Kinderzimmer im Keller, ........... das ist sicher nicht so gut, oder? :lol: :lol: :lol:

Oder wären Mehrlinge für euch nicht so toll?

Also, wir hätten da absolut gar nix dagegen.
LG Cindy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“