Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sisal: Ja, Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zum Ü-Ei und alles, alles Gute! Ich denke, der Hcg ist völlig o.k. Wenn Du weißt, wann Dein Eisprung war, kannst Du hier schauen, da gibt es auch einen Hcg-Rechner: http://9monate.qualimedic.de/Interaktives_all.html
Nijuta: Zwillis, schön! Ich drücke Euch die Daumen, dass beide bleiben und Du eine komplikationslose SS hast.
An alle anderen:
Liebe Grüße,
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW
Danke meine Lieben,
ich melde mich jetzt schon mal ab. Fliege am Montag in Urlaub und besuche vorher noch Freunde. Werde nach dem Urlaub gleich zum meiner "normalen" FA gehen und hoffe, dass dann alles ok ist. Und werde Euch natürlich gleich berichten !!!
Sisal, das ist so super!!! Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass du uns nach deinen Urlaub weitere positive Nachrichten mitteilen kannst!
Viele Grüße an alle, Straal
...überglücklich mit Lasse (geb. 08.01.05)
und Sohn 2 (geb. März 2008)
es wird wohl mal wieder Zeit, dass ich mich auch mal melde. Die letzten 2 Wochen bin ich überhaupt nicht am PC gewesen, weil ich doch einigermaßen außer Gefecht gesetzt war. Aber der Reihe nach.
Am Donnerstag, den 02.06. hatte ich abends unheimliche Bauchschmerzen und am Freitagmorgen dann noch Blutungen. Also habe ich in der KIWU-Praxis angerufen und ich konnte eine Stunde später dort hinkommen. Es stellte sich zum Glück heraus, dass es sich nur“ um altes Blut handelte. Aber das Gute an dem US war, dass ich da das erste Mal die Herzaktivität meiner beiden Krümel sehen konnte. Ich wurde bis den Dienstag darauf krank geschrieben und habe mich geschont. Mittwoch bis Freitag war ich dann wieder arbeiten. Freitag hatte ich dann noch meinen ersten Termin beim neuen FA. Ich wollte ja wechseln und war schon eher in der Praxis, um mir einen Termin geben zu lassen. Der wäre aber erst am 23.06. gewesen. Aber der FA hatte schon den Bericht aus der KIWU-Praxis bekommen und daraufhin angerufen, dass sie mich schon früher sehen wollten. Wohl auch wegen den Zwillingen. Samstagmorgen war ich mit meinem Mann einkaufen und danach noch kurz in einem Babymarkt umschauen. Am Nachmittag hatte ich dann wieder Blutungen, dieses Mal aber richtig frisches Blut. Da kam Panik auf. Mein Mann meinte, ich sollte meinen KIWU-Arzt anrufen. Das habe ich dann auch getan. Er sagte, absolut liegen bleiben, nur für Toilette und Essen aufstehen und das Utrogest schlucken und nicht mehr einführen. Montag hatte ich dann eh einen Termin beim ihm. Ich habe mit dem Schlimmsten gerechnet, auch wenn aus dem frischen Blut im Laufe des Samstags noch wieder altes Blut geworden war. Und beim US liefen mir dann die Tränen, meinen beiden ging es gut und sie waren schon 22 mm groß, alle beide. In der ganzen Zeit habe ich zusätzlich noch 5 Progesteron-Spritzen bekommen.
Der Doc hat mich dann noch für diese ganze Woche krank geschrieben. Bis Mittwoch habe ich das Utrogest geschluckt, das war echt ein Hammer, wie das meinen Kreislauf aus der Bahn geworfen hat. Aber so habe ich eben nichts anderes machen können, als mich zu schonen. Gestern habe ich meine letzte Spritze bekommen und mich noch vom KIWU-Doc verabschiedet. War schon komisch. Am 20.06. habe ich wieder einen Termin bei meinem FA. Ich hoffe, bis dahin sind die Kleinen wieder gewachsen.
Zugenommen habe ich kilomäßig noch nicht, aber ich habe das Gefühl, der Bauch wächst doch langsam, so dass ich mich im nächsten Monat mal nach Umstandsmode umschauen muss.
Ich hoffe sehr, dass wir im August noch unsere gebuchte Kreuzfahrt mit der AIDA wahrnehmen können. Wenn bis dahin keine Komplikationen mehr auftauchen, fahren wir.
So, ich denke, das war es erst mal. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Nijuta
Schwanger nach der 3. Icsi, * 21.12.2005
Marvin 50 cm - 3.100 Gramm
Yannick 44,5 cm - 2.040 Gramm