Hallöchen!!!
So, jetzt ist die Kirmes endgültig vorbei
Gestern Abend war es aber noch richtig lustig. Es waren ziemlich viele Leute aus meiner alten Stufe da und wir mussten uns erstmal wieder auf den neuesten Stand bringen, wer was macht, verheiratet, geschieden usw. Wir haben erstmal beschlossen, unsere 15-Jahe-Abi-Feier gemeinsam vorzubereiten und dabei schon vieeeele Flaschen Sekt zu leeren
Dann musste ich mein Herzblatt wieder mal fast mit Gewalt nach Hause schleifen, das Bier war einfach zu lecker, aber ich musste ja fahren
@Ina: Mhh, ne ob es noch andere Bücher gibt, weiß ich auch nicht. Ehrlich gesagt weiß ich im Moment noch nicht mal welches das ist

, aber wenn ich es sehe, kann ich dir vielleicht mehr sagen. Wieviel hast du denn schon geschafft?? Habt ihr die Verträge für das Haus jetzt unter Dach und Fach? Wir waren letzte Woche auch mal wieder Häuser gucken, für meinen Schwager und seine Freundin, die suchen bei uns in der Nähe was, da freu ich mich schon drauf!!! War aber leider nicht das richtige bei!
@Claudia und Tina: Mäusken, haltet durch!!!!! Nicht mehr lange, dann strömt das Adrenalin durch eure gebeutelten Körper und alle Plage ist vergessen!!!! Was macht der Job Claudia?? Schon Entscheidungen gefällt?
@Conny: Na du hast ja auch die Ruhe weg!!! Das arme Kind muss bestimmt in einer Schublade schlafen, weil es noch kein Bettchen hat
@Schlafmütze: Hey, hey, doch eine Mitstreiterin für mich!!! Ich downreguliere schon seit zwei Wochen und warte händeringend auf die Mens, die sich hoffentlich in den nächsten Tagen mal einstellt, damit ich mit der Stimulation anfangen kann!!! Aber wann genau, weiß ich natürlich noch nicht!! Und du????
@Anita: Wie geht`s dir du armes gebeuteltes Menschenkind?? Mach es bloß nicht der Ina nach!!! Verkomplizierungen gab es schließlich schon genug!!!
So, die Arbeit ruft!!!
Liebe Grüße an die Kugelfraktion und alle anderen!!