Hallo Mädels!
Ihr seit ja wahnsinnig, da ist man ein paar Tage nicht da und dann habt ihr so viel geschrieben daß man nicht mehr durchblickt! Versuche mal durchzukommen
Tina
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillis! Da hat Anna ja ganz toll mit geholfen und dir doppelte Freude bereitet!
Green
Dir auch Herzlichen Glückwunsch! Ein Grund warum die SS so lange dauert ist sicherlich auch damit man sich auf die Situation einstellen kann. Bestimmt hat jede Frau während ihrer SS die gleichen Bedenken (ich zumindest hatte sie). Aber da der Mensch mit seinen Aufgaben wächst und das ist ja eine schöne noch dazu, bin ich ganz sicher daß ihr das schafft.
Nossi hat zwar nur ein Eilein gesehen aber er kann ja durchaus sein, daß es Eineiige Zwillis sind, nicht wahr?!
Mohu
Will auch zum Treffen kommen. Komme aber wahrscheinlich alleine da mein Hexerl momentan etwas unpässlich ist.
Lalelu
Schön, daß es dir gut geht. Im Fein-US wird euch ein munteres und süßes Baby entgegen blicken!
Gissi
Bei dir ist auch alles klar, oder?! Möchte auch wieder schwanger sein, das war so ein schönes Gefühl!
Floppy
Sobald jemand Rat braucht ist unsere Susanne auch schon zur Stelle! So kennen und mögen wir dich und es ist schön mal wieder was von dir zu lesen! Hoffe, bei euch ist alles ok und die Jungs bereiten dir nur Freude?!
Lina
Auch Lina, immer zur Stelle wenn jemand nicht mehr weiter weiß! Finde das echt toll wenn die "alten Hasen" immer noch unterstützend zur Stelle sind! Wie geht's euch so? Ist mit Noah auch alles ok?!
Penti
Wollte dir einen schönen Urlaub wünschen und dann verschlafe ich es! Schöne Grüße in den fernen Osten und kommt uns gesund wieder, gell?!
Cindy
Wie, dir ist ständig schlecht und du bist geruchsempfindlich? Hatte diese Symptome ja auch und da denke ich mal daß es schon sein könnte, daß du............. Aber hast schon recht. Lieber etwas zurück halten dann ist die Enttäuschung nicht so groß!
Bei uns gibt es nicht viel neues! Muß auf meinen SD-Kontrolltermin warten vorher kann ich gar nichts machen! Womöglich schaffe ich es sowieso nicht mehr vor der BBN-Sommerpause weil sich jetzt auch noch meine Mens verschiebt, zefix!
Obwohl ich ja Monat für Monat diesen kleinen Funken Hoffnung habe daß es auf natürliche Weise geklappt hat. Bescheuert was?! Bei OAT III wäre die Wahrscheinlichkeit normal schwanger zu werden ja wie ein 6er im Lotto! Aber wer weiß wer weiß!

Kann jetzt nicht auf alle eingehen muß erst noch weiter nachlesen. Bis bald