IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Re: ivf

Beitrag von Buchsbäumchen »

schnuffel60 hat geschrieben:hallo ragdolls
danke für die seiten, hast du da schon mal bestellt? Spanien wäre ja ca 80€ billiger, aber wie machen die das, denn das puregon muß ja im kühl gelagert werden!
katja
Katja - ich selbst habe noch nicht in Spanien bestellt - aber hier
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=28772
tauschen sich Mädls drüber aus! Wenn wir Selbstzahler werden, muß ich mich auch damit auseinandersetzen.

Das mit dem Versenden ist allgemein sicher mehr oder weniger ein Risiko - vor allem jetzt im Sommer während Hitzeperioden ist es eher nicht zu empfehlen.
Ich hab mir von hier über den Winter schon ein paar mal Medis schicken lassen.

Das Puregon soll zwar kühl gelagert werden, aber es hält unbeschadet drei Monate auf Zimmertemperatur, so der Beipacktext. Danach sollte man es aufbrauchen.
Meine Apo hatte sogar das Puregon auf Zimmertemperatur gelagert - die gehn wohl davon aus, daß frau es direkt verbraucht :?:
Nur Pregnyl (Predalon) holte sie aus dem Kühlschrank.

Bei der Apo in HOlland las ich hier schon oft, daß erfolgreich und unkompliziert bestellt wurde.

Viel Erfolg :hallo:
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Guten Morgen ragdolls!

Na, zumindest unsere Beiträge schreiben wir schon fast zeitgleich... *g* !

Ja, Prednisolon und ASS100 steht auch auf meinem Plan...

Ohjeohje... durch das "Rauchenaufhören" habe ich schon einige Kilos zugenommen, die ich jetzt äußerst mühsam wieder losgebracht habe... das war ja dann eine Sysiphusarbeit *mecker* ... Noch mehr Disziplin kann ich beim besten Wissen nicht aufbringen, denn Sport ist mir eigentlich ein Greuel (zählt Gartenarbeit eigentlich auch zu "Bewegung" :grübel: ?)
Aber..."seufz".... was tut man nicht alles :roll:

Bis bald!
Mimmi
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Mimmi - vielleicht hilft dir das Wissen um die leichte Gewichtszunahme gleich mal gar nicht in den "Fresswahn" zu fallen :knuddel: Manche Mädls legen nach der Stimu dann mal eine Fastenwoche ein. Dazu kann ich mich leider auch nie aufraffen :(
Aber wer weiß, vielleicht ist es bei dir ja gar nicht so *dd* *dd*

Zügige Hausarbeit und Gartenarbeit zählt ganz sicher als "Bewegung" :jaja: :wink: bei mir jedenfalls :P

Ach ja, ich habs gelesen - schade :( Das wird sich nicht ausgehen - um 16:00 bin ich wahrscheinlich schon lang fertig :knuddel:
Vielleicht ein ander Mal - wir werden ja jetzt öfter in Wels sein :D

:hallo: bis morgen - und erzähl wie es war :knuddel:
Wir sind jetzt bei Oma zum Essen eingeladen :dance: - gar nicht so einfach das Abnehmen *g* kommt doch immer was dazwischen :wink: sowas aber auch....
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

hallo Mimmi :)
Wo in Oberbayern bis du zu hause? :)
Ich habe ja nur eine leichte Stimmu mit Puregon hinter mich und ich nahm davon ab. Bei menogon was ich jetzt seit fast einem Monat srpitze (langsame eireifung wird erstrebt) habe ich schon ein Problem mein Gewicht zu halten, aber +/-1 Kilo jeh nach dem also ist es nicht so schlimm.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

Beitrag von schnuffel60 »

Guten Morgen
Hallo Mimmi

grins ich hab auch ein problemchen mit dem nichtraucherspeck, hab vor ca 2 jahren aufgehört und gute 8-9kg zugenommen, kann sport machen wie ich will es hilft doch eh alles nix, dieser nichtraucherspeck ist aber glaub auch der hartnäckigste :-?

Hallo Ragdolls
eben hab wegen den temperaturen auch etwas bammel, na ja jetzt schaun wir mal, mein freund sagt ob es das risiko wirklich wert sei , wenn jetzt das purgeon evtl durch hitze nicht mehr gut ist und die ganze aktion gefährdet wird--irgendwo hat er recht!

ich hab hier grad gelesen dass man durch die stimu zunimmt? ist das die regel und kann man auch davon verschont werden?

grüsse
katja
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Katja es ist nicht die Regel aber wie man davon vrschont bleibt.. weiss ich nicht
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

@schnuffel:
dieser nichtraucherspeck ist aber glaub auch der hartnäckigste
Ich fürchte, da hast Du recht *g* , aber wenn man lernt, nicht jede *rauchen* mit ein paar Pralinchen zu kompensieren, ist das schon die halbe Miete!

@Linda: wir sind aus dem Landkreis Mühldorf.
.... so ein, zwei Kilos wären nochzu verkraften, da muß man sich ja keine neue Garderobe zulegen :D ....
Zumindest bin ich schon mal vorgewarnt...

:hallo:
Mimmi
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

:meld:

Jemand hier ?
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

ich :lol:

muß erst mal lesen
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

mimmi und Ragdolls na das wird ja spannend wenn wir Zeitgleich sind :dance: :dance:

Mimmi spritzt du 250 IE täglich ? Das finde ich ganz schön viel :o Ich spritze ab 3. ZT 225 IE und dann werden wir sehen ob wir zum Ende der stimu nicht mehr so viel brauchen

wünsche allen einen schönen Sonntag :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“