IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!
- Cinderella98
- Rang3
- Cinderella98
- Rang3
Cindy eilig nicht direkt
wir müssen erst 15:00 Uhr los. Fahren meine Eltern besuchen
Bin gerade auf der Suche nach einer Urlaubsreise, die wollen wir am Mi nachdem wir beim Doc waren buchen. Wollte den Doc mal fragen ob ich in der WS fliegen kann. Ich denke eher ja, auch wenn ich SS werden sollte, was ich doch hoffe
Ich denke andere die normal SS werden wissen so früh auch noch nicht ob sie SS sind und tun auch alles wie bisher. Was würdet ihr denn tun ? Der 2. Teil der WS fällt genau in unseren Urlaub

Bin gerade auf der Suche nach einer Urlaubsreise, die wollen wir am Mi nachdem wir beim Doc waren buchen. Wollte den Doc mal fragen ob ich in der WS fliegen kann. Ich denke eher ja, auch wenn ich SS werden sollte, was ich doch hoffe

- Cinderella98
- Rang3
Hallo Andrea,
also wann genau ich morgen dran bin, weiß ich nicht. Irgendwann zwischen 9.30 h und 11.00 h.
Ich habe ja nun schon 2 aufeinander folgende Zyklen gespritzt und da es vorerst die letzte ICSI ist, fürchte ich mich davor, dass es wieder nicht zu einer Befruchtung kommt.
Meine froße Sorge ist ja auch, dass selbst wenn es zu einer SS kommt, bei mir noch andere Umstände auftreten könnten, die man noch gar nicht erkannt hat.
Echt eine Scheiß-Angst !
Ist sicher dumm, aber erzähl das mal Deinem Körper !
also wann genau ich morgen dran bin, weiß ich nicht. Irgendwann zwischen 9.30 h und 11.00 h.
Ich habe ja nun schon 2 aufeinander folgende Zyklen gespritzt und da es vorerst die letzte ICSI ist, fürchte ich mich davor, dass es wieder nicht zu einer Befruchtung kommt.
Meine froße Sorge ist ja auch, dass selbst wenn es zu einer SS kommt, bei mir noch andere Umstände auftreten könnten, die man noch gar nicht erkannt hat.
Echt eine Scheiß-Angst !

LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !!

Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !!

Cindy
ich kann dich so gut verstehen... wird mir bestimmt dann auch nicht anders gehen, weil es auch unsere letzte Behandlung ist
Es ist immer leicht zu sagen, denke positiv... es zu tun ist nicht so einfach...Versuche so gut es geht dir nicht so viele Gedanken zu machen.
wir können leider nichts anderes tun als abzuwarten. Versuche dir heute etwas schönes zu gönnen
lenke dich ein wenig ab
ich weiß das es schwer ist
ich wünsche dir ganz viel Glück und werde ganz doll an dich denken

Es ist immer leicht zu sagen, denke positiv... es zu tun ist nicht so einfach...Versuche so gut es geht dir nicht so viele Gedanken zu machen.

- Cinderella98
- Rang3
Hallo,
habe heut enur kurz Zeit. Fahre gleich zu einer Freundin.
@Mimmi
und Herzlich Willkommen
@Cindy
Ich kann dich gut verstehen. Ich mache mir auch immer schon im voraus über alle möglichen Sachen Gedanken und habe immer große Probleme damit abzuschalten. Ich kann kaum noch abwarten was morgen beim US rauskommt. Eine ganze Woche spritzen ohne Kontrolle ist schon ein komisches Gefühl. Ich
für morgen.
Das Wetter ist hier sehr bescheiden. Es hat ziemlich abgekühlt aber für Heute hat es wenigstens noch nicht geregnet.
Viele Grüße
Celia
habe heut enur kurz Zeit. Fahre gleich zu einer Freundin.
@Mimmi

@Cindy
Ich kann dich gut verstehen. Ich mache mir auch immer schon im voraus über alle möglichen Sachen Gedanken und habe immer große Probleme damit abzuschalten. Ich kann kaum noch abwarten was morgen beim US rauskommt. Eine ganze Woche spritzen ohne Kontrolle ist schon ein komisches Gefühl. Ich

Das Wetter ist hier sehr bescheiden. Es hat ziemlich abgekühlt aber für Heute hat es wenigstens noch nicht geregnet.
Viele Grüße
Celia
- Cinderella98
- Rang3
Hallo alle zusammen!!!
Will mal anklopfen, und fragen, ob ich mich zu euch gesellen darf??
Ich bin 25 Jahr, und mein Mann ist 35J.! Wir kommen aus Tirol!
Wir hatten schon 1. ICSI und 3 Kryos gemacht. Und jetzt bin ich gerade in der Downregulation für meinen nächsten ICSI - Versuch!!
Ganz liebe Grüße
Nicole

Will mal anklopfen, und fragen, ob ich mich zu euch gesellen darf??

Ich bin 25 Jahr, und mein Mann ist 35J.! Wir kommen aus Tirol!
Wir hatten schon 1. ICSI und 3 Kryos gemacht. Und jetzt bin ich gerade in der Downregulation für meinen nächsten ICSI - Versuch!!
Ganz liebe Grüße
Nicole