~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo Elka, mein Mann hat immer vorher Vitamine genommen und zwar Vitamin E, Vitamin C und auch Zink. Das letzte Spermiogramm war deutlich besser als das erste. Die Vitamingabe ist ja sehr umstritten. Ob bei uns nun das geholfen hat oder sonst was ist mir wurscht, wichtig war ja, dass es besser geworden ist. Das Mädel aus dem anderen Ordner hat ihrem Mann wohl nur das Metallicum D 6 morgens und abends gegeben. Sie hat es nicht als Globuli bekommen sondern als Tabletten. Da muss man dann je 2 Tabletten nehmen. Von Brennesselsamen hat sie nix gesagt. Ich würde Vitamine und Metalllicum D 6 nehmen lassen. Bei den Vitaminen guck mal unter https://shop.sanicare.de/ ist eine Internetapotheke, bei der ich auch regelmässig bestelle. Vielleicht haben die ja auch das Metallicum D 6, wenn nicht, können sie es mit Sicherheit bestellen. Würde mir über Internet die günstigsten Präparate raussuchen und dann per Telefon bestellen, ist einfacher bei ERstbestellung. Musst Dir Präparat und Artikelnummer aufschreiben.

Ich kann gleich mal genau gucken, was mein Männe genommen hat. Eins weiss ich auf jeden Fall: Brennesselsamen auf Brot würd der niiiieeeemmmaaalllls nehmen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Die müsste ich ihm dann schon ins Essen mischen und als weissichnichtwas verkaufen :o

Zum Badewasser: meine Schwiegerma hat Sprudeltabletten mitgebracht. Die werden einfach ins Wasser geschmissen und lösen sich dann auf. Sind völlig ungiftig, färben ausser Wasser auch nix ein und Kristina hatte einen Heidenspass.
Zuletzt geändert von mattea am 05 Jun 2005 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, die Seite hab ich versucht zu öffnen, geht aber nicht? :help:

Sobald der Versuch in die Hose geht, werde ich also mein Haustier mit allem vollstopfen, jetzt hat er noch Gnadenfrist :wink:

Ob unsere Ricky wohl immer noch feiert? :grübel:

Versuche jetzt noch ein paar Katzenfotos reinzusetzen :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

mal gucken:

Bild
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Wieso klappt es wieder nicht? :evil:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Hier noch einige Fotos von der desinteressierten Katze: 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

Gibt es da noch Zweifeln, dass die drei keine Freundschaft schließen werden? :-?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Mattea, die Seite hab ich versucht zu öffnen, geht aber nicht?
https://shop.sanicare.de/

So, versuch das mal, hoffe es klappt.

Ich werd aber jetzt erstmal Daumen drücken, dass Du die Seite gar nicht brauchst :lol: :lol: :lol: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Gibt es da noch Zweifeln, dass die drei keine Freundschaft schließen werden?
Mammamia, dann gute Nacht Marie, wenn das mal gut geht :roll:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Wollte gestern auch ein Bild reinstellen, aber die sind wohl zu gross und ich weiss nicht, wie ich sie verkleinern kann :help: :help: :help: :?:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, da fragst du gerade die Richtige :roll: :oops: Mach es doch so wie ich: melde dich bei Pixum an- die Mitgliedschaft ist kostenlos und du kanns die Bilder einfach von der Festplatte darein seten. Sogar ich habs kapiert :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Aber Du hast die Bilder doch auch hier reingestellt oder ging das auch nur über Pixium?

Hatte ja schon mal ein Avatarbild, aber wie gesagt, dass was ich jetzt hatte, ist zu gross; als ich es verkleinert habe hatte ich dann nur noch ein halbes Bild. Blond eben :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“