heute möchte ich mich auch mal wieder melden.
Ich habe gut "abgeschaltet" insbesondere dadurch, dass an der Arbeit die Hölle los ist. Langsam rückt aber die Zeit näher und mit der nächsten Mens in ca. 14 Tagen beginnt dann mein Kryozyklus... Vielleicht ist ja noch ein Kämpfer dabei, der es sich bei mir gemütlich machen will.
Weiss jemand evtl., wann Molli seinen Sommerurlaub macht? Ich möchte auf jeden Fall den Transfer von ihm machen lassen. Er kennt nämlich meine Probleme.
Micha: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
Butterfly: 4 cm schon? Das ist doch super!!! in welcher Woche bist Du jetzt? Ende Juni bin ich wieder in Gö., wäre schön, wenn es wieder mit einem Treffen klappt.
Mara: Das ist ja blöd mit Deiner Zyste. Wie lange dauert die Behandlung? Ich war schon mal auf Kreta. Fand es toll, lecker Essen. Nur aufpassen, dass das Hotel nicht zu weit von der nächsten Ortschaft weg ist, das ist ungünstig.
Tapfie: Wie Mara schon geschrieben hat: morgens das eine nasenloch, abends das andere. Bist Du auch bei Dr. M.?
Alex: Erhol Dich noch schön, damit Du dann relaxt Deine Krümel abholen kannst!
Claule: na, wie klappt so der Alltag? Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß zusammen.
Andda: Hattest Du die Fotos vom letzten Treffen? Wenn ja, schick sie mir bite auch mal.
Fegebesen: Schade, dass es nicht geklappt hat. Gönn Dir die pause und mach noch alles, was in den 9 Monaten nicht mehr geht...
Schneckchen: Alles Gute für den nächsten Versuch! habe Deinen behandlungsplan aber nciht verstanden. Wieso ist erst am 13. ZT Stimubeginn? Dann wäre ja ET zum Zeitpunkt der Mens (die dann aber nciht kommt, weil sie unterdrückt wird?!).
Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Drea