KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Schiebe noch mal den Ordner nach oben :lol: .

Simpsen .... Und wie sieht es aus mit deinen Eisbärchen ???
Du mußtest doch heute Morgen oder war das Morgen ??? :oops: anrufen und nach fragen wie sie das auftauen überlebt haben und wann du zum TF kommen kannst.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hi geli,

ne muss morgen anrufen :wink: werde dann gegen 18h hier sein :) und berichten
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Simpsen,
drücke für Morgen ganz fest meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich.
Lg.Catrin *dd*
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

OK simpsen, dann drücke ich auch mal ganz kräftig die Daumen für deine Eisbärchen *dd* *dd* *dd* .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Catrin ..... Wie geht´s dir denn so ???
Warst du mal wieder in der zwischen Zeit beim Doc gewesen ???

Paprika .... Die Tabelle müßte wieder aktualisiert werden :wink:

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

also jetzt muss ich hier mal etwas schreiben, wer mich ein wenig kennt , der sagt jetzt endlich es hat geschnackelt, ...also ich war ja immer so eingestellt :kind eher =angst ,das leben könnte sich ändern, und wenn es nicht klappt dann lebt man halt gut, aber seit tagen kommt immer mehr der wunsch dass es klappt und ich freue mich auf den transfer(meine mama ist gerade zu besuch) ob es daran liegt:-)

kommt es denn oft vor ,dass die bärchen kaputt gehen?????????
:help:
na jedenfalls würde ich mich richtig freuen,wenn ich aus der kryo positiv raus gehen würde.....hoffe, das ist jetzt nicht soviel gehofft,denn wünsche soll man ja loslassen damit sie in erfüllung gehen! so nur mal so meine gedanken... schlaft gut
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simone ..... Ich finde es persönlich immer besser wenn man mit einem so guten Gefühl in den nächsten Versuch geht :wink: .
Dann ist man auch viel gelassener im Versuch.
Ich bin auch in meine 1. ICSI ganz gelassen rein gegangen und mit einem guten Gefühl das es klappen wird, weil es ja im mEnddefekt nur an meinem Mann seine Freunde liegen würde, das es jetzt beim 3. Kind nicht auf dem normalem Wege klappt.
Also Kopf hoch und freu dich auf deinen Versuch, gehe gelassen in deinen nächen Kryo-Versuch rein. Meine Daumen sind für Morgen und für deine WS ganz doll gedrückt :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild

Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Flöchen,
ja klar muß ein mal die Woche zu US gehe meißt Do.Bin dann immer voll aufgeregt. :P Aber letzten Do war fast am alles ok das Herz war schöm schlagen. :D aber meine Ärztin meinte es sei drei tage zurück na toll :-? was soll das nun dachte ich aber Sie beruhigte mich auch gleich und meinte es handelt sich nur um 1mm und es sei noch im Rahmen. :-? Na hoffentlich. Es kann auch sein das es am Gerät liegt und der Embryo lag schräg,mal abwarten wie es am Do.ausschaut.Hoffentlich besser werde mich aber nicht verückt machen. :wink: Und bei Dir alles klar? Hast Du schon Deinen Mutterpaß ? Wie lange läßt Du Dir eigentlich die Spritzen geben? Bei mir hat er gesagt bis 9+0 aber wenn die nicht schaden laß ich mir die wohl noch länger geben.
Lg.Catrin :gutsnächtle:
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Flöchen hat geschrieben: Paprika .... Die Tabelle müßte wieder aktualisiert werden :wink:
mach ich morgen.. was genau fehlt denn?

lg
paprika
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Paprika ... Bei simpsen fehlen die neuen Daten jetzt von ihrem Kryo-Versuch aber warte erst bei ihr, bis sie sich meldet heute Abend, dann sagt sie uns ja wieviele es nun geschafft haben ect.
Ja und Bianca ist ja hier ganz neu und die steht noch nicht in der Tabelle drinnen :wink: .
Bei Catrin ist es leider nur noch 1 Kind .

Catrin .... Ich freu mich so für euch, das es so gut aussieht bei euch und 1 mm ist doch glaube ich nicht die Welt oder ??? :-? .
Bin dann schon sehr gespannt auf deinen nä. US am Donnerstag.
Ich habe auch am Donnerstag meinen 1. US bei meinem Hausgyn, seit der Entlassung vom Lucky. Bin auch schon sehr aufgeregt und hoffe sehr das alles OK ist und auch alles in der Norm liegt.

Bianca .... Wo bist du denn ???

Simpsen .... Bin auf deinen Bericht heute Abend gespannt :wink: *dd* *dd* *dd*

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“