-->Hat jemand von euch homöopathische Mitteln?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

-->Hat jemand von euch homöopathische Mitteln?

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo Ihr Mädels,

ich möchte gern etwas homöopathisch unterstützen, hat jemand vielleicht etwas für mich

Nux vomica C 1000,
Aconitum C 1000,
Luesinum C 200

übrig ? Das wäre sehr schön. :) Sicher, ich kann diese ja in der Apotheke kaufen, aber ich brauche sie ja nur in wenig Grammabfüllung und nicht die ganze 10g.
Sagt mal, Bryophyllum Tritturation gibts wohl in der Apotheke rezeptfrei?
Was kostet das überhaupt?

Danke schön im Voraus...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Knuddelteufel,

ich habe nur Aconitum C30, allerdings in Tablettenform. Davon könnte ich Dir gerne was abgeben. Hat das Aconitum C1000 eine andere Wirkung :o ? Und wofür sind die anderen beiden Mittel? Das würde mich sehr interessieren.
Leider weiß ich nicht mehr genau, wieviel ich für das Bryophyllum bezahlt habe. Es könnten so ca. 10 - 15 Euro gewesen sein. Aber bitte nicht drauf festnageln.

Falls Du interessiert bis am Aconitum, schick mir einfach eine PN.

Bis dann und viel Glück.

Liebe Grüße
Evelyn
Mausmama
Rang0
Rang0

Hallo Teufelchen

Beitrag von Mausmama »

Hallo Süsse!

Probiere es doch mal bei einer ortsansässigen Hebamme.

Bei uns sind die total auf den "Stadelmann"-Trip und jede hat so eine Köfferchen bei sich.

Vielleicht arbeiten die auch mit Deinem Mittelchen oder wissen wie sie es günstiger erhalten können.

Sei ganz lieb gedrück von
*duweißtschonwer*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Also ich habe für das Bryophyllum € 15,95 (20 gr.) bezahlt. Wann brauchst Du denn das Zeug. Wenn der Test am 09.09.02 positiv ausfällt könntest Du was davon haben.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo Ihr Mädels,

danke für eure Antworten und Angebote... :)

schade, dass keiner diese Mitteln haben...werde sie also doch bei der Apotheke bestellen. (nicht schlimm) :)

Danke nochmal...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“