@ nic..och ich les schon jeden Tag mit, aber nehme mich etwas zurück. Blümchen war glaub ich mit Gaby auf einem AT. Mit C. s.u.
@ gaby? blümchen? wie war das AT? wie gehts euch?
@ blümchen..wie läuft es bei GöGa auf der ARbeit? Machen die immer noch Streß? alles gute Euch.
@ jobsis stehen diese Woche eigentlich noch Prüfungen an? Oder darf ich meine verkrampften Däumchen wieder lösen?
@ M-L und Josi..wäre schön wenn ihr mal piepen könntet, evtl mal ein Foto von den Lütten? Wir sind doch alle auf unseren Ordnernachwuchs sooooooo neugierig. Denke aber euch gehts gut.
@ mouna...was ist los? Gehts dir gut? Hast du deine Maus schon im Arm?
@ rosi..

@ all...also ich muß ja zugestehen es ist anstrengend, aber es macht viel Spaß. Sehe allem sehr positiv entgegen für uns alle. Hoffe, daß sich die Woche jetzt gut einspielt und wir unseren Rhythmus finden und dann wird hier endlich wohl Ruhe einkehren. Die wohnung ist auch soweit auf Fordermann wieder, sodaß ich darin meinen Rhythmus wieder habe und der kommenden Woche sehr gelassen entgegen sehe. ES war wirklich sehr schön und auch gabs bisher keine Szenen wo es Heimweh gab oder so.
@ all..seit lieb gedrückt und bis morgen
BEAR