ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

soooooooo viel los hier das find ich :dance: also will ich mich auch noch schnell einreihen.

Waren gerade auf dem Bücher (Floh) Markt im Nachbarstädtle, für das kleine Monster 2x Benjamin Blümchen (f. 3 € zus.) und für mich einen Roman die Pfauenthronprinzessin (1 €) na das nenn ich doch Schnäppchen.

Wollte uns eine Kugel Eis kaufen :evil: da wollten die doch 1,30 € für die Kugel ich glaub die haben den Ar... offen *mecker* nee also Heim und hier lecker Cappucino umsonst *g*.

Schatzi schaut gerade DTM und so hab ich Zeit für Euch, hat gerade gemeint so liebt Er sein WE, ausschlafen, lecker Frühstücken, etwas für ca. 3 Stunden unternehmen und dann Fernsehen und Füße hoch, später geht es ja zum grillen :dance: OK, über das Wetter sprechen wir mal lieber nicht aber dann essen wir halt drinnen :jaja:.

SONNIE:
Sag mal hast Du eigentlich einen Knall *mecker* arbeiten bis es Dir Schwarz vor Augen wird, jetzt ist aber genug, ich möchte so was von Dir nicht mehr lesen, lass Schatzi arbeiten und gib Du anweisungen :knuddel: .
Ich wünsch Dir GUTE BESSERUNG und mach mal ein bischen langsammer.

Tja, manchmal lohnt es sich wirklich zu kämpfen, vielen lieben Dank mal sehen was der Sachbearbeiter morgen dazu sagen wird :fluester:.

ANJUSHA:
Kein Problem wenn Du mal Stuttgart und Umgebung sehen möchtest komm vorbei, Party kriegen wir auch ohne Grund hin *bier*

So, so Dein Gast ist wieder zuhause wie sieht es aus eher so :cry: oder so :juhu: , nee brauchst nicht zu antworten warscheinlich eine Mischung aus beidem, GELLE?!?

Tja, bei uns gibt es auch MCDoof, Dönner, Currywurst, Pizza & Co aber ansonsten ziemlich viel "Gesund", aber das ist eine längere Geschichte, außerdem möchte erst bei einer SS wieder in meine alten Klamotten passen *g*

Außerdem koch und back ich ziemlich Gut (laut unserer Gäste) und vorallem GERN das entspannt so schön und ist billiger wie Fertig Gerichte oder Essen gehen.
Tja, essen nur abholen geht bei uns nicht Schwiegi ist nichts mehr da und bei meiner Mutter :kreisch: ohne Worte, die speist bei meiner Schwester (wohnen im selben Haus) früher bevor die zusammen wohnten dann eben bei uns, also selbst ist die Frau :dance:

Mit vorkochen meinte ich, einen großen Topf von einem Gericht und das gibt es dann täglich bis zum WE :ätsch: !!!

Übrigens kauf Dir die Kinder - Koch-Backbücher "Zwergenstübchen" damit bekommt jeder die Sache in den Griff :knuddel:

SEVEN:
Ich würd mich auch auf einen Kaffee mit Euch in Bregenz freuen :nanana: mal sehen wie wir das hin kriegen.

Na, Kleiderschrank aussortiert bzw. umsortiert :roll: das hab ich mir vor langer Zeit erspart, es gibt Winter / Sommer in einem Schrank und wenn der voll ist gibt es entweder keine Klamotten mehr oder ich muss ausmisten :oops: .

CORI:
Na, siehst Du inzwischen geht es doch Recht Gut mit Personen und wer, was, wo.......

Viel Spaß beim Kaffee klatsch, ich wünsche der Großmutter alles Liebe und Gute und vorallem das Sie den Krebs besiegt *dd*

Nein, es gibt über die Erstattung kein Stück Papier WEIL eigentlich dürfen die ja nicht mehr wegen Blasto, Ausland, Gesetz....... und überhaupt ich glaube Du verstehst trotzdem, oder?!?
Wir haben aber SUPER VIEL GLÜCK mit unserer Neuen KK :dance: (beide Gesetzlich!!!) , die erstatten trotzdem einen Teil, aber verständlicherweise wird es nie etwas schriftliches geben, besser für die so nach dem Prinzip je weniger die wissen je besser für Sie :knuddel: .
War am Anfang nicht einfach zu wechseln nur auf Grund eines tel. aber was hatten wir zu verlieren :roll: ?!? So ich denke jetzt bist Du auch auf dem laufenden.

ELA, ATHENE, LAURA, Richmo, NISI, @ALL
Wo steckt Ihr eigentlich??? Ihr könntet ruhig mal wieder PIEP machen :knuddel: .

So, werd jetzt noch ein bischen hier was machen (überweisen (Strafzettel :oops:, Nebenkosen......), lesen, aufräumen, bewerben......) ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Werbeslider mit Buttons
Venezia
Rang0
Rang0

Beitrag von Venezia »

Hallo Ihr alle,

ich melde mich wieder zurück: nach 2 Wochen KH und 2 Wochen Bettruhe zu Hause darf ich jetzt wieder am Leben teilnehmen :dance: :dance: :dance:. Die Blutungen, aufgrund derer ich ja ins KH eingewiesen worden war, sind erst nach 1 1/2 Wochen verschwunden, deswegen der lange KH-Aufenthalt. Die zwei Wochen Bettruhe zu Hause waren mehr auf meinen Wunsch: ich bin langsam überüberberängstlich und habe Angst, mich überhaupt zu bewegen und dadurch eine neue Blutung zu provozieren :( .

Da meine Plazenta relativ weit unten am MuMu sitzt, ist meine Angst lt. der Ärzte auch nicht ganz unbegründet - ich muss jetzt noch 4-6 Wochen ganz ruhig verbringen, danach dürfte die GM soweit gewachsen sein, dass die Plazenta weiter hochgerückt ist. Hoffen wir´s!!!

Unserem Kleinen gehts soweit gut - es ist schön gewachsen und zeitgerecht entwickelt. Ab und zu fühle ich auch schon einen Stups - das ist sooooooo toll :lol: !!!!!

Ich habe mal versucht, mich hier durch den Ordner zu wühlen - es ist ja sooooooo viel passiert in den 4 Wochen :o - ich habe völlig den Überblick verloren.

SONNIE:
Hoffentlich bekommst Du den Infekt in den Griff - vor allem in der unteren Etage. Diese B-Streptos habe ich übrigens auch - die Ärzte im KH wollten bei mir dagegen allerdings nichts machen, weil sie angeblich nicht schlimm sind :gr? . Mich beunruhigt jetzt etwas, dass Du dageben behandelt worden bist.... (mir hatten die Ärtze nur erklärt: viele Frauen haben die B-Streptos ständig und mit Antibiotika bekommt man das für eine Woche weg, aber dann sind die Bakterien wieder da - sie kommen halt auf der ganzen Haut vor. Nur vor der Geburt werden Antibiotika gegeben, damit sich das Baby bei der Geburt nicht ansteckt).
Ich nehme jetzt Milchsäurebakterien - jeden 2. Tag eine Kapsel, das wohl das beste, um aufsteigende Infektionen abzuwehren. Die nehme ich jetzt auch bis zum Ende... schon alleine, um meine Nerven zu beruhigen. Magnesium nehme ich auch.

Mach bloss ruhig im Garten... auch wenn Dich das Unkraut ärgert - unser Garten sieht auch schon aus wie ein Dschungel, da ich seit dem Winter NIX gemacht habe - aber es ist mir (fast) egal - Baby ist wichtiger...

ALEXA:
Ich hoffe, Dein Doc bekommt die Schiene so eingesetzt, dass es nicht mehr wehtut - es hört sich ja wirklich furchbar an... Ich drücke Dir die Daumen, dass es besser wird *dd* .

An alle, die sich gerade in Behandlung befinden:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße, Venezia
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Mädels!
Bild

Ich bin wieder da. Also ich mein ich war ja nicht weg aber jetzt les und schreib ich hoffentlich wieder regelmäßiger. *g* *g* *g*

Die letzte Woche war ganz schön anstregend aber auch sooooo schön. :dance: :dance: :dance: Jeden Abend war was anderes los. Mittwoch war eine Weinprobe Bild Und da unsere Engländer ja ein Männerchor waren und wir ein gemischter Chor sind gabs natürlich viel Musik. In so einem Weinkeller ist aber auch eine megage...... Akustik Bild
Am donnerstag hatten wir dann ein Beisammensein in einem Sportheim organisiert. Es war ein richtig schöner Sommerabend, mit Supi Sonnenuntergang... Man hätte es nicht besser organisieren können. Später am Abend gabs noch Kreistänze und Bild

Am Freitag war dann ein gemeinsames Konzert. Da hat auch alles gut geklappt. Auch wenn die beiden Chöre völlig unterschiedliche Stilrichtungen singen war es schön.,Die Engländer sind halt ein typischer Männerchor und wir Bildsingen alles außer Deutsch, d.h. viel Englische Lieder und afrikanische Stücke, dann mitBildBegleitung. Unser Chor trägt übrigens wirklich solche Kutten wie die Damen hier auf dem Bild, aber wir singen meist ohne Noten *angeb* :oops:

Am Samstag früh haben wir unseren Engländer am Bus abgeliefert Bildund dann gings Richtung Norden Bild zu einer Hochzeit. Bild
Das Fest war schön. Wir haben mal wieder viel zu viel gegessen :wink: und etwas zum Bild gabs auch aber wir haben auch endlich mal wieder zusammen getanzt!!! BildJawohl! oder so? BildBild oder so? BildBild
Das überlass ich jetzt mal Eurer Fantasie!!!

Also alles in allem eine schöne aber anstregnede Zeit. Morgen hat der Alltag mich wieder und ich befürchte, das wird mir dann auch nicht recht sein *mecker*

Nun denn, allen viel Glück und Erfolg und bis bald mal wieder!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Oh je, da hab ich jetzt ja ganz schön Schelte abbekommen :( Ihr habt ja recht, ich werd jetzt weniger machen. Dabei denk ich mir die ganze Zeit schon, ich lieg eh fast nur noch auf der faulen Haut seit ich nicht mehr arbeite...
Kreislauf ist immer noch ziemlich angeschlagen, war heute mit Männe eine kleine Runde mit Hund Gassi und da kamen die Sternchen schon wieder :-? ist glaub ich einfach eine ungünstige Mischung aus dem Infekt, der immer noch ein bissl da ist und dem Antibiotika, das ich bis heute nehmen musste.
Ich hoffe, ich kann mich jetzt erst mal ein bissi erholen. Das Antibiotika ist abgesetzt und die nächste Infuion gibts erst Ende des Monats :juhu:

Spatz die letzte Woche hört sich nach viel Spaß an!!!

Venezia glücklicherweise ist alles gut gegangen und dem Kleinen geht es gut!!!
Musstest du noch irgendwelche Medis nehmen, außer dem langen Liegen und vorsichtig Sein?
Ich denke, ein bissl langsam zu machen ist sicherlich sinnvoll und nicht übervorsichtig nach so einer Sache! Mach wie du denkst!!!
Weiß man, woher die Blutungen kamen?
Meine Plazenta sitzt auch (noch?) über dem Muttermund, also Placenta Previa. Die Ärzte meinten zu mir, dass sich das wahrscheinlich und hoffentlich noch verwachsen würde. Kamen deine Blutungen daher?
Ja, ich habe im Netz jetzt auch gelesen, dass die B-Streptos immer wieder kommen können. Und das sie recht häufig sind und man sie nicht unbedingt behandeln muss, solange sie nur latent vorhanden sind.
Ich hatte sie jetzt zum 2. Mal, wobei ich beim ersten Mal das Antibiotika nicht lange genug bekommen habe.
Mal sehen, vielleicht sind sie ja diesaml verschwunden. Wenn sie jetzt nochmal wiederkommen, werde ich sie wohl auch nicht mehr behandeln, jedenfalls solange der Infekt nur latent da ist und nicht akut, d.h. solange keine Entzündungen zu spüren sind.
Das Antibiotika in der SS belastet doch schon ziemlich. Deshalb denke ich, es ist auch OK, die Scheidenflora zu stabilisieren. Ich nehme da auch was, Döderlein Med. Wie heißt dein Medi?
oh je, sorry, soviele Fragen auf einmal :oops:

Schneeflöckli Na, das waren doch wirklich Schnäppchen!!!
Ich gelobe ansonsten Besserung :oops: wobei ich sagen muss, für 'normale Verhältnisse' war das recht wenig Arbeit. Aber ich muss mich wohl erst dran gewöhnen, dass die nächsten Monate nicht 'normal' sind... und dann bin ich scheints auch momentan ziemlich geschwächt. Wenn ich überlege, dass ich vor nem Jahr noch halbe Marathons gelaufen bin :(
Sach mal, hattest du nicht deine ganzen alten Klamotten weggegeben oder hast du klugerweise für die hoffentlich baldige SS welche aufgehoben?

Cori Hoffentlich besiegt die Großmama von Männe den Krebs!!! *dd* *dd* *dd*
Ist er schlimm?

Seven oh je, ausmisten... meine halbe Wohnung wartet darauf :roll: Bist wenigstens du fertig geworden?
Orthomol natal nehme ich auch ab und an, meine Ärztin hatte es mir auch empfohlen. Es soll als Vitamin- und Mineralstoffzufuhr sehr gut sein.

Anjusha nicht schlagen!!! Ich gelobe Besserung! Ansonsten, s.o. normal bin ich recht zäh. Wird schon wieder werden.
Erhol dich erstmal gut zuhause. Musst du nochmal arbeiten gehen, jetzt während des Versuches?
Was war mit Netzstrümpfen und String? Hab ich was bei dir verpasst? :läster:

Alexa wie geht es dir? Mach doch mal bitte PIEP!

LG Sonnie
Zuletzt geändert von Sonnie am 19 Mai 2006 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

Hallo Mädels,

Wenn mann ein paar Tagen nicht zuhause ist hat mann viel nach zu lesen. Wir hatten ein feines Wochenende in Bregenzerwald nur das Wetter hat nicht wirklich mitgespielt.

Ich muß mich nächstes Mal auch einen Denkzettel anlegen weil ich auch alles leicht vergis und dan vielleicht nicht die richtige Person anspreche.

Herzlich Wilkommen auch von mir an Cori und Tine.

Hoera es hat einmal geklappt was in rot zu schreiben. Wie ihr das mit den Bilder machen ist mir ein Rätsel.

Sonnie: Das mit den Kreislauf ist nicht angenehm. Hattest du vorher auch Probleme damit? Sicher nach deinen Infekt bist du noch nicht wirklich auf Kräfte. Tue nur ruhig.
Ich sitze am Moment auch schwindlich vor dem Computer, und sollte eigentlich Berge Wäsche zusammenlegen. Mein Blutdruck ist immer etwas tief aber am Anfang der SS noch tiefer und nach der Geburt total im Keller. Ich kann nicht viel dagegen machen weil ich keine Tabletten nehmen will. Man sagt ich soll rotwein oder Kaffe trinken, 2 dinge die ich überhaupt nicht mag. Ich iss regelmäßig Schokolade oder was süßes das hilft ab und zu.

VeneziaIch hoffe es läuft weiter alles gut für dich. Probleme in de SS sollten wir eigentlich nicht noch dazu haben aber man kann es ja nicht aussuchen. Ich halte auf jeden Fall die Daumen hoch *dd* das es bald besser wird.

Ich muß jetzt bald aufhören vor ich wirklich vom Stuhl kippe.
Etwas über das Spritzen wollte ich noch sagen. Einen Arzt hat uns gesagt man muß die Spritze 200 km/h hinein stechen. Wieviel ist das ?????? :?: auf jeden Fall wo mein Mann das erste Mal selber die Spritze hineinjagte bin ich fast umgefallen, das waren wohl 300 Km/h. Inzwischen erwischt er es ganz gut, ist aber froh das er jetzt nicht mehr muß. Das Stechen selber tut meistens nicht so Weh es hängt sehr vom Mittel ab. Pregnyl oder Progeston sind gemein. Einmasieren und kühlen hilft ein wenig.
Der Ort wo man spritzen soll: Zwischen Beckenoberkante und knochen von der Hüfte auf der Seite. Etwa 4 Fingerbreite unter der Beckenoberkante. So hat Dr. Zech es uns gezeigt. Sicherer ist aber einenArzt nach zu fragen obwohl meine gesagt hat das wir zu weit unten stechen und der ZEch hat gesagt es ist gut so.

Ich habe erst nächste Woche wieder Termin beim Zech und hoffe dan endlich herzchen zu sehen. Die Warterei geht mir dieses Mal sehr auf das Gemut.
Morgen werde ich es meine Eltern sagen das ich schwanger bin. Ich bin einmal gespannt auf die Reaktion. Das es zwei werden werde ich noch nicht sagen.

Jetzt muß ich schauen was die zwei jüngsten machen weil es verdächtig still ist unten.
Leider schaffe ich es nicht jeder was persönlich zu schreiben. Ich wünsche aber alle das Beste und bis Bald.
Liebe Grüße Helga
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels, ich lebe noch :wink:

Nachdem ich am Mittwoch einen horrormässigen Eingriff ( das Ganze dauerte 45 min. ohne! Narkose) an der Niere hatte, geht es mir nun verhältnismässige gut. Die Schmerzen von der Schiene sind Tag und Nacht da, aber da kann man nichts machen :cry:
Dafür geht es meinen Kleinen gut. Bei der VU letzte Woche hat die Ärztin festgestellt, daß sie genauso gross sind, wie ein Einling in dieser SSW wäre :o
Und aller voraussicht nach werden es wohl 2 Jungs :juhu: . Das ist auch der Wunsch der übrigen Familienmitglieder gewesen :wink:
Ansonsten ist die FÄ sehr zufrieden mit mir, auch mein Mumu Befund entspricht dem einer Einlings SS :dance:

Sonnie, *dd* daß Dein Kreislauf bald wieder mitspielt :knuddel: Ich denke, 1 Tasse Espresso bei etxrem niedrigen Blutdruck kann nicht schaden. Ich kämpfe z.Zt. auch etwas damit. Liegt bei mir aber wohl an dem raschen Temperatutsturz :-? Ich bin gottseidank gebenfalls mit dem Penicillin durch *dd* Ich hoffe, Du brauchst das leidige Zeug nicht mehr nehmen :knuddel:

Anjusha, na Du hattest ja gut Proramm :lol: mit dem kleinen Mann! Was macht die Piekerei? Ich würde mir keinen Kopp machen, was das Fehlen auf der Arbeit angeht. Wenn es Dir so empfohlen wurde, würde ich es auch so machen :knuddel:
Ich musste herzlich lachen, bei Deinen Smilies bzgl. der Strapse :wink: Das wär's noch!!!

Kiwi, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurer kleinen Tochter!!! Da ist Dein Mann bestimmt mächtig stolz auf seine kleine Prinzessin, oder?! :knuddel:

Seven, schön, wieder von Dir zu lesen und schon mal *dd* für Deinen jetzigen Versuch :knuddel:

Venezia, Du Arme *tröst* Ich hoffe, Du hast es jetzt überstanden und die Sorgen werden weniger :knuddel: *dd* für die Placenta, auf das sie sich noch vernünftig plaziert!!!

Mamelu, schön, dqaß es Dir bis auf den Kreislauf gut geht! Und *dd* für den US wegen der Herzaktion :knuddel: Ich habe meiner Mutter erst letzte Woche ( 21.SSW) gesagt, daß sie wieder Oma wird und das es 2 sind :wink:

Merian, wie geht es Dir mit der Piekerei? Hier auch schon mal meine *dd* :knuddel:

Schneeflöckchen, was macht die Mens und wann geht es wieder los?*sehrneugierigfrag*

Ute, na da hattest Du ja ein Mamutproramm :D . Schön, daß Du wieder mehr mitschreiben kannst :dance: :knuddel:

Nisi, hat jetzt alles geklappt mit den Medis und der Apotheke? *dd* :knuddel:

An alle nicht Genannten ein dicker :knuddel:

Und ein ganz herzlliches Willkommen den Neuen hier im Ordner!

LG von Alexa
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

soddele, schnell noch ein Piep von mir bevor es ins Hallenbad und an den Stammtisch geht.
Tja ich kann mich Heute auch mal einreihen in den Klub der Kreislauf schwachen mir ist Heute irgendwie auch ganz :ohnmacht: ............... konnte aber trotzdem die Füße nicht still halten und hab Heute morgen 10 Fenster geputzt somit hab ich die hälfte unserer Fenster hinter mir, OK ohne Gardinen aber immer hin :pah:

So, nette Geschichte vom kleinen Monster. Hat der sich Gestern über die Bücher :dance: und dann kamm Er zu mir nahm mich in den Arm und sagte ich hab Dich so vermisst :cry: damit musste ich dann kämpen ein Bussi gab es auch noch und dann hat Er mir das Erste Buch unter die Nase gehalten sich auf meinen Schoß gekuschelt und gemeint Bitte vorlesen :knuddel: als ich damit fertig war gab es noch ein Dickes Bussi und das Buch Nr. ZWEI kamm zum Einsatz dabei hat Er dann auf der Hälfte schlapp *gähn* gemacht, Mädels so was tut soooooooooooooooooooo GUT :knuddel: :dance:

So, mit KK hab ich auch noch tel. :grübel: also die Erklärung hab ich nicht gefressen :-? , aber mal sehen was unser Freund Heute abend dazu sagt *dd* , hab Ihn darauf angesetzt wer weiss event. haben wir ja Glück!!!

So, jetzt aber noch schnell zu Euch:

VENEZIA:
Schön das Du wieder zuhause bist und soweit so Gut alles OK ist :dance: *dd* :knuddel: mach ab und zu mal Piep und ansonsten schon Dich und pass auf Euch auf :knuddel:

SPATZ:
Ja, wie ein seltener Gast *g* nee im Ernst, schön das Du für uns ein paar Minuten Zeit hast :knuddel: , versuch es einfach mal ein bischen langsammer anzugehen und der Rest wird sich finden.
Auf jeden Fall scheint es mir als wie wenn Ihr eine MENGE SPASS :dance: gehabt hättet, RECHT SO :juhu:

SONNIE:
Schön das die SCHELTE angekommen ist :knuddel: , nee nee Du machst aber auch Sachen *liebernicht* pass auf Euch auf und mach einen auf OMI *g* ich glaub Du weisst wie ich das meine?!?

Alles was nicht MODISCH ist bzw. war hab ich in einen Koffer reingepackt zumindest was Pulli, Blusen, T-Shirt betrifft, Hosen kauf ich mir dann NEUE bequeme, bin ich aber nicht von allein darauf gekommen den Tip hat mir meine kleine Schwester gegeben :knuddel: .

MAMELU:
Schön das Du trotz Familie & Co. Zeit für uns findest, keine Bange so etwas schätzen wir sehr :dance: auch Du pass auf Euch auf :knuddel: .
Wie :o wie wir das mit den Bildern machen??? Du hast doch auch welche drin, oder meinst Du die nicht Klein-Putz Bilder???
Kein Problem schnelle Nachhilfe für Dich :fluester:
Also geh mal auf ein Bild das Dir gefällt z.B. bei Spatz, Anjusha dann klick das Bild an und geh auf die RECHTE Maustaste, dann auf Eigenschaften, Adresse kopieren und im Text einfügen, anschließend die Adresse in Deinem Text markieren und dann oben hier bei Nachrichtentext auf den Button IMG gehen und schon ist es FERTIG, das Bild wird aber erst in der Vorschau sichtbar ansonsten bleibt der Text
Du kannst auch eine zweite Internet Seite aufmachen und die kopierte Adresse von dem Bild einfügen, die Hauptseite nehmen http://www.schulterkugel.de/gifs/T/Tanzer208.gif => http://www.schulterkugel.de und dort Bildchen (GIFS) suchen, aussuchen und dann wie oben beschrieben Bild anklicken, RE Maustaste................ probier es aus wenn Du hilfe brauchst mach PIEP :knuddel:

ALEXA:
Ich glaub Du hast jetzt aber auch mehr wie genug mit genommen :knuddel: jetzt ist genug und das muss es jetzt gewesen sein *dd* auch für Dich gilt pass auf Euch auf :dance:
Na, wer wird den hier NEUGIERIG sein :roll: aber ich muss Dich entäuschen :?: kein Mens in Sicht, dachte mal Gestern und auch mal Heute aber *liebernicht*
tja Du wirst Dich gedulden müssen so wie ich mich auch :evil: .

So, das wars von mir werd mich jetzt in die Fluten stürzen. LG an ALLE von Schneeflöckchen
Zuletzt geändert von Schneeflöckchen am 07 Jun 2005 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo liebe Mädels,
ich meld mich mal kurz.Bin mal wieder von der Akkupunktur etwas eschossen,sprich müüüde.Denn gehts meiner Freundin nicht gut,Beziehungs,-trennungs?probleme....das ist die Mama von Yannick.Grübel auch schon die ganze Zeit was man da noch raten könnte oder wie ihr zu helfen ist,aber im Moment gerade erstmal mit langen Gesprächen und wann auch immer ein Bett frei haben...
Venezia was hab ich mir gedanken gemacht ob mit dir alles ok ist.Komm lass dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich freu mich das es dem Krümel gut geht !!!
Angst hätte ich sicher auch aber mach dich die nächste Zeit nicht ganz so dolle verrückt,schon dich aber grübel nicht Tag und Nacht ! Plazentas wandern noch ...
Alexa schön auch von dir wieder was zu hören.Ich finde auch es reicht jetzt.Was erträgt man nicht alles...und dann die Angts das was mit den Krümels ist.Na die zwei Jungs scheints echt nicht zu stören,Entwicklung wie bei einem !besser gehts nicht !!! Oder??? :dance: :dance: :dance:
Tori zwei Mädels und du zwei Jungs !
Wenn sie sich jetzt mehr bewegen ,wünsch ich dir das der eine noch vom Harnleiter hopst.Wieso haben die denn das mit dem Eingriff ohne irgendwas machen müssen ???Versteh ich nicht ?Mh und wie muss der Mumu sein ?Mal komisch frag als Laie ? Du das Programm war sehr schon mit dem Schlumps.Die Piekerei geht so.Mit 200km/h *lach* rin in den Bauch und fertisch. :wink: :wink: Schatzi kann immer noch nicht hinschauen. :D :D :D
:) :D :) Hey wenn ich mit den Strapsen durch den Garten wackel :oops: nehm ich Eintritt ! Wie du ahst es Deiner Mama erst jetzt ????!!!! gesagt !Oh mann ich wär geplatzt !hats sies noch nicht gemerkt ???? Habt ihr euch so lange nicht gesehen. Naja wir wollen diesmal auch eher einen "stillen Versuch"machen,was meine Eltern betrifft.Aber die kennen mich so gut....das wird sicher nüscht. :oops: Die merken meistens,wenn was im Busch ist. ...
Mach schön langsam ja...... *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Mamelu ich drück dir dolle diedaumen für die Untersuchung bei Zech.ist schon komisch wenn du da direkt zur Untersuchung hingehst,für uns sind es ja nur zwei Aufenthalte.mach auch schön langsam wenn dir schwummrig wird...nicht das du auch noch umkippst bzw.ihr drei,gelle ! :wink: :wink: :wink: Du machst es bei deinen Eltern aber auch spannend:erst schwanger dann eins und dann zwei,aber witzig immer noch einen in der Hinterhand... :D :D :D UUUUNd was haben die zwei da unten heute angestellt ??? :roll: :roll: :roll:
Sonni na das möcht ich meinen !Nein das hauen war nur symbolisch,ich hau keine Schwangeren,haste aber Glück das du es bist,gelle !! :wink: :wink: :wink:
Ja klar muss ich noch arbeiten bis zum 1.Juli ganz sicher noch.Es sei den die Stimu haut mich vom Hocker ,dann gibts nochmal Hausarrest.Mit den Netzstrümpfen das kam von Flocki.Hab sie gefragt wie man das macht mit saubren Strümpfen wenn man mäht und sie meinte ich soll keine Netzstrümpfe anziehen ,worauf ich sagte muss sein,sonst sieht das mit dem Strapshalter komisch aus so ohne Netzstrümpfe.
Flöckchen oh schööööön Stammtisch UUUUND Schwimmbad,obwohl ich ja eher der Saunagänger bin !Viel :dance: dabei.erinnert mich gleich an die Limetten und den Pitu im Kühlschrank .....Caiphi wirds wohl heute geben....darf ja auch nicht mehr so lange....und es sind noch mindestens 4 Limetten....
Spatz hey was fürne Woche !!! hatse mir garnicht erzählt das du trällern kannst.Da hätten wir doch mal im Hundertwasser die Mucke ändern können!
Schön das du wieder öfter da bist,werde nächsten Sonntag auch mal wieder durchbimmeln.Wo mir einfällt so richtig zusammen getanzt hab ich mit Schatzi noch gar nicht.Wird er wohl erst nach der Frage aller Fragen machen.zumindest einmal dann.... :wink: :wink: :wink:
So meine Süßen jetzt werd ich mal Kartoffeln schälen,heute gibts Spargel von der Schwiegie...mhhhhh morgen das Frikassee und dann nur kalorienarme Kost mit Wasser.Hihi.
War heut schon ne Stunde aufm Ergometer in Schatzies Rümpelzimmer. :roll:
Bis morgen!
AllenSchwindligen guten Geradeauslaufen und Sonni noch ein weniger Brechen !!!
Seid alle lieb gegrüßt !!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Anjusha! *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

Guten abend,

Danke Schneeflöckchen für die Erklärung. Ich probiere es nächstes Mal jetzt bin ich zuuuuuu Müüüüüüüüde.

Die zwei waren brav Mama und Baby spielen echt köstlich zum hören.

Tschüs Helga
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Huhu!
Von mir gibts glücklicherweise mal nicht viel neues :lol:
Der Kreislauf ist wieder einigermaßen stabil, hab jedenfalls heute beim Gassi gehen keine Sternchen mehr gesehen. Trinke jetzt auch wie ein Weltmeister.

Mamelu Nee, normal hab ich solche Kreislaufprobleme gar nicht, war das erste Mal in meinem Leben (und hoffentlich auch das letzte Mal).
Babyspielen, da proben deine beiden Kleinen wohl schonmal den 'Ernstfall', der dann in einigen Monaten kommt :D Ich stell mir das auch zu knuffig vor :D

Anjusha bist du auch so eine Saunagängerin? Ich liebe das ja auch!!! Und vermiss es momentan doch schon sehr. Beide Docs (Gyn und KH) haben gemeint, ich könnte es langsam auch wieder anfangen. Werde ich dann wohl mal probieren, wenn der Infekt endlich rum ist.
Hihi, wenn das kurz melden ist, wie sieht denn dann die lange Version aus???? *duckundflitzweg*
Schlimm mit deiner Freundin. Hoffentlich leidet Yannick nicht zu sehr unter den Problemen. Die Kinder nimmt das ja oft am meisten mit...

Schneeflöckli ja so kleine Monster habens in sich :D
*dd* *dd* *dd* dass euer Freund bei der KK noch ein gutes Wort einlegen kann *dd* *dd* *dd*
Nicht dass ich möchte, dass es dir schlecht geht, aber es ist doch sehr beruhigend zu hören, das andere momentan auch Probleme mit dem Kreislauf haben!!! Ich dachte schon, irgendwas stimmt da jetzt nicht mehr...

Alexa gibts denn keine Betäubung, die in der SS auch gegeben werden kann? Und das ganze auch noch so lange! Hoffentlich hast du jetzt endlich mal mehr Ruhe!!!
Ich muss den Mädels beipflichten. So langsam hast du wirklich genug getragen!!!
Wenigstens sind die beiden Kleinen mehr als nur optimal entwickelt!!! Toll, dass man schon sehen konnte, dass es wahrscheinlich Jungens werden. Das passt ja wirklich optimal!
Mit deiner Ma hast du ja wirklich lange 'dichtgehalten'. Wir habens unseren Eltern direkt erzählt, als wirs sicher wussten. Ich kann da auch nicht meinen Mund halten...

Sodele, jetzt gehts ab in die Heia :D
LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“