soooooooo viel los hier das find ich
Waren gerade auf dem Bücher (Floh) Markt im Nachbarstädtle, für das kleine Monster 2x Benjamin Blümchen (f. 3 € zus.) und für mich einen Roman die Pfauenthronprinzessin (1 €) na das nenn ich doch Schnäppchen.
Wollte uns eine Kugel Eis kaufen
Schatzi schaut gerade DTM und so hab ich Zeit für Euch, hat gerade gemeint so liebt Er sein WE, ausschlafen, lecker Frühstücken, etwas für ca. 3 Stunden unternehmen und dann Fernsehen und Füße hoch, später geht es ja zum grillen
SONNIE:
Sag mal hast Du eigentlich einen Knall
Ich wünsch Dir GUTE BESSERUNG und mach mal ein bischen langsammer.
Tja, manchmal lohnt es sich wirklich zu kämpfen, vielen lieben Dank mal sehen was der Sachbearbeiter morgen dazu sagen wird
ANJUSHA:
Kein Problem wenn Du mal Stuttgart und Umgebung sehen möchtest komm vorbei, Party kriegen wir auch ohne Grund hin
So, so Dein Gast ist wieder zuhause wie sieht es aus eher so
Tja, bei uns gibt es auch MCDoof, Dönner, Currywurst, Pizza & Co aber ansonsten ziemlich viel "Gesund", aber das ist eine längere Geschichte, außerdem möchte erst bei einer SS wieder in meine alten Klamotten passen
Außerdem koch und back ich ziemlich Gut (laut unserer Gäste) und vorallem GERN das entspannt so schön und ist billiger wie Fertig Gerichte oder Essen gehen.
Tja, essen nur abholen geht bei uns nicht Schwiegi ist nichts mehr da und bei meiner Mutter
Mit vorkochen meinte ich, einen großen Topf von einem Gericht und das gibt es dann täglich bis zum WE
Übrigens kauf Dir die Kinder - Koch-Backbücher "Zwergenstübchen" damit bekommt jeder die Sache in den Griff
SEVEN:
Ich würd mich auch auf einen Kaffee mit Euch in Bregenz freuen
Na, Kleiderschrank aussortiert bzw. umsortiert
CORI:
Na, siehst Du inzwischen geht es doch Recht Gut mit Personen und wer, was, wo.......
Viel Spaß beim Kaffee klatsch, ich wünsche der Großmutter alles Liebe und Gute und vorallem das Sie den Krebs besiegt
Nein, es gibt über die Erstattung kein Stück Papier WEIL eigentlich dürfen die ja nicht mehr wegen Blasto, Ausland, Gesetz....... und überhaupt ich glaube Du verstehst trotzdem, oder?!?
Wir haben aber SUPER VIEL GLÜCK mit unserer Neuen KK
War am Anfang nicht einfach zu wechseln nur auf Grund eines tel. aber was hatten wir zu verlieren
ELA, ATHENE, LAURA, Richmo, NISI, @ALL
Wo steckt Ihr eigentlich??? Ihr könntet ruhig mal wieder PIEP machen
So, werd jetzt noch ein bischen hier was machen (überweisen (Strafzettel

Und da unsere Engländer ja ein Männerchor waren und wir ein gemischter Chor sind gabs natürlich viel Musik. In so einem Weinkeller ist aber auch eine megage...... Akustik
singen alles außer Deutsch, d.h. viel Englische Lieder und afrikanische Stücke, dann mit
Begleitung. Unser Chor trägt übrigens wirklich solche Kutten wie die Damen hier auf dem Bild, aber wir singen meist ohne Noten *angeb*
und dann gings Richtung Norden
zu einer Hochzeit. 
gabs auch aber wir haben auch endlich mal wieder zusammen getanzt!!!
Jawohl! oder so? 
oder so?