"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II
Hallo
@all: Gestern hat mein Gyn noch angerufen
. Ich muß ab heute Methergin nehmen, damit sich die Gebährmutter zusammen zieht und alles auch wirklich "raus" kommt. Mittwoch wird noch mal HCG kontrolliert und Donnerstag ist US, wenn dann alles ok
ist, muß ich nicht zur AS und gehe nächste Woche wieder in die Apo . Ich hoffe, das wird nicht zu schlimm mit den Nebenwirkungen
, mein Kreislauf spinnt eh schon heftig. Meine Gyn versteht auch nicht, woran es liegt und hat ganz lieb
mit mir gesprochen , ein paar Sachen muß ich mit Dr Reichel noch besprechen, und falls ich noch mal ss werden sollte, müßte ich die ersten Wochen auf jeden Fall liegen, aber ob das nützt, kann natürlich auch niemand sagen
....
Udo bedankt sich für die Glückwünsche
, wir haben ganz ruhig gefeiert, nur mit meinen Schwiegereltern, das wollte er gerne so und mehr wäre eh kräftigmäßig nicht drin gewesen
@Keki: Das tut mir echt leid mit Deinem Hund
.....
@Sonntagskind: Welcome back
. Im Juli wirds also wieder ernst
. Machst Du auch Urlaub dann?
@Maku: Du bist ja auch gestraft mit Deinem Zahn Du Arme
!
@martina: Mensch, Du machst ja echt was mit
. Wie kommst Du psychisch damit klar? Wer versorgt denn Tanja, Deine Familie?
@BL: Der Montag ist sicher auch bald überstanden
, wenn wenigstens der Hangman gehen würde, gell
!!!!!!!!!!!!!!!!!
Machts alle gut da draußen

@all: Gestern hat mein Gyn noch angerufen

Udo bedankt sich für die Glückwünsche

@Keki: Das tut mir echt leid mit Deinem Hund

@Sonntagskind: Welcome back

@Maku: Du bist ja auch gestraft mit Deinem Zahn Du Arme

@martina: Mensch, Du machst ja echt was mit

@BL: Der Montag ist sicher auch bald überstanden

Machts alle gut da draußen

Hallo
@Uti
Ich drück Dir die Daumen, das beim US alles in ORdnung ist und Du keine AS brauchst.
@Maku
Du tust mir richtig leid mit Deinem Zahn, ich hoff es wird bald wieder.
@Keki
Das mit Eurem Hund tut mir leid.
Gruss Clauda
Muss jetzt wieder zur Arbeit.
Ich drück Dir die Daumen, das beim US alles in ORdnung ist und Du keine AS brauchst.
@Maku
Du tust mir richtig leid mit Deinem Zahn, ich hoff es wird bald wieder.
@Keki
Das mit Eurem Hund tut mir leid.
Gruss Clauda
Muss jetzt wieder zur Arbeit.
all
Wollt mich mal wieder melden. Mir geht es so lala, mal ein paar gute Tage, dann wieder schlechte.
Die letzten 2 Tage waren gut, davor die schlecht und heute hab ich Kopfweh... Daher werde ich mich nachher gleich wieder hinlegen.
Ich wünsch Euch nen schönen Nachmittag!
Uti
dass keine AS notwendig sein wird.
Maku
der blöde Zahn!
BL
Guck a mole, der Arbeits-Montag ist doch schon fast wieder vorbei. 

Ich wünsch Euch nen schönen Nachmittag!

Uti

Maku

BL

Huhu,
BL, ich reihe mich mit ein in die Riege der Schlechtgelaunten zwecks Montag!!
Bin zwar schon daheim, mein Arbeitstag hat heute um 14.30 Uhr schon geendet aber mir ist´s heute auch irgendwie komisch. Hab auch Kopfweh und heute nacht schlecht geschlafen.
Bini, Danke!! Der Brief ist heute angekommen
Und, hat Tobi das Kizi fertig tapeziert?? Wir fangen am WE auch an mit Streichen und so. Allerdings muß bei uns der BAlkon auch noch gemacht werden da sind die Fliesen total hinüber.
Uti, na hoffentlich ist wirklich keine AS nötig. Dann wäre dir wenigstens das erspart
Sonntagskind, ach deine Eltern hast du besucht, hab ich gar nicht mitbekommen. So ein Wochenende woanders zu verbringen ist auch immer schön, vor allem bei den Eltern da wird man immer richtig schön verwöhnt gell?!
Keki, und?? Muß immer an dich und deinen Hundi denken....
Clauda, wann gehts bei dir nochmal los????
So werd mich mal hinlegen, müssen nacher noch einkaufen gehn, bäääähhh!!
BL, ich reihe mich mit ein in die Riege der Schlechtgelaunten zwecks Montag!!

Bin zwar schon daheim, mein Arbeitstag hat heute um 14.30 Uhr schon geendet aber mir ist´s heute auch irgendwie komisch. Hab auch Kopfweh und heute nacht schlecht geschlafen.
Bini, Danke!! Der Brief ist heute angekommen

Uti, na hoffentlich ist wirklich keine AS nötig. Dann wäre dir wenigstens das erspart

Sonntagskind, ach deine Eltern hast du besucht, hab ich gar nicht mitbekommen. So ein Wochenende woanders zu verbringen ist auch immer schön, vor allem bei den Eltern da wird man immer richtig schön verwöhnt gell?!
Keki, und?? Muß immer an dich und deinen Hundi denken....
Clauda, wann gehts bei dir nochmal los????
So werd mich mal hinlegen, müssen nacher noch einkaufen gehn, bäääähhh!!
hallo ganz kurz
bini,bl,kruschl: gute besserung fürs kopfweh.
uti: drück ganz fest die daumen daß dir wenigstens die as erspart bleibt.
ich hab noch immer eine haushalthilfe, die versorgt den haushalt und kümmert sich um tanja.
ich muß jetzt antibiotika nehmen wg. dem abstrich.
eine nebenwirkung ist, daß bei zusätzlicher einnahme von gerinnungshemm. mitteln eine erhöhte blutungsneigung besteht. toll ich hab ja eh keine probleme mit blutungen *shit*
psychisch gehts so la la - mal so mal so.
lg an alle
bini,bl,kruschl: gute besserung fürs kopfweh.
uti: drück ganz fest die daumen daß dir wenigstens die as erspart bleibt.
ich hab noch immer eine haushalthilfe, die versorgt den haushalt und kümmert sich um tanja.
ich muß jetzt antibiotika nehmen wg. dem abstrich.
eine nebenwirkung ist, daß bei zusätzlicher einnahme von gerinnungshemm. mitteln eine erhöhte blutungsneigung besteht. toll ich hab ja eh keine probleme mit blutungen *shit*
psychisch gehts so la la - mal so mal so.
lg an alle
Ich will mich doch kurz melden, da ihr euch alle so Gedanken macht (lieben Dank auch dafür
)
Blutwerte sind nicht gut, aber auch nicht schlecht.
Der Tierarzt rät aber nicht zur OP, da er davon ausgeht, dass Metastasen vorhanden sind und vieles dafür spricht, dass nicht nur die Milz betroffen ist.
Hundi ging´s das ganze WE über richtig besch....
und wir haben uns eigentlich entschieden, ihn heute einschlafen zu lassen.
Heute nacht ist er um 3.30 Uhr zum ersten Mal wieder aufgestanden und hat Pipi gemacht (nach fast 36 Stunden
) und als ob er sagen will wie er dazu steht, geht´s ihm seither wieder deutlich besser.
Er hat zwar nochmal weitere 2 Kilo abgenommen, aber auch wieder gefressen, war Gassi und zeigt Freude.
Wir sind trotzdem zum TA und haben ihn dann aber natürlich wieder mitgenommen ... SO konnten wir ihn nicht einschlafen lassen.
Wir und der TA sind uns eigentlich einig, dass es jederzeit wieder anders werden kann, aber nun warten wir erstmal und geniesen die Tage mit ihm.
Auf jeden Fall sind wir beide fix und foxi ... diese seelische Anspannung ist/war grausam
Ich wünsch euch nur das Beste ...
und entschuldige mich, dass ich nicht auf euch eingehe ...

Blutwerte sind nicht gut, aber auch nicht schlecht.
Der Tierarzt rät aber nicht zur OP, da er davon ausgeht, dass Metastasen vorhanden sind und vieles dafür spricht, dass nicht nur die Milz betroffen ist.
Hundi ging´s das ganze WE über richtig besch....

Heute nacht ist er um 3.30 Uhr zum ersten Mal wieder aufgestanden und hat Pipi gemacht (nach fast 36 Stunden

Er hat zwar nochmal weitere 2 Kilo abgenommen, aber auch wieder gefressen, war Gassi und zeigt Freude.
Wir sind trotzdem zum TA und haben ihn dann aber natürlich wieder mitgenommen ... SO konnten wir ihn nicht einschlafen lassen.
Wir und der TA sind uns eigentlich einig, dass es jederzeit wieder anders werden kann, aber nun warten wir erstmal und geniesen die Tage mit ihm.
Auf jeden Fall sind wir beide fix und foxi ... diese seelische Anspannung ist/war grausam

Ich wünsch euch nur das Beste ...