Hallo,
@Pia:

Ich kann gut verstehen, daß Du Angst hast. Ich hatte ja auch in der gesamten SS immer mal wieder leichte Blutung, Gott sei Dank, aber nie schädlich für meine Süßen.

bestimmt ist alles in Ordnung !!!!
@Ruth: Ohje, erstmal gute Besserung !!! Deine Diabetologin stellt sich echt etwas blöd an

.
Meine BZ-Werte sind morgens auch immer am höchsten. Und die Spätmahlzeit fällt auch mal aus, weil ich nicht hungrig bin. Ich bin aber den Tag über sehr satt, darf allerdings auch 24 BE essen.
Hoffentlich mußt Du nur spritzen,wenn Deine Werte zu hoch sind, da Du doch spritzen nicht magst.
@Celia: Sehr schön "!!!!! Meine Daumen hast Du für Mittwoch.
@Sweety: Mir geht es auch "den Umständen " entsprechend. Die üblichen Wehwehchen und oft bin ich halt genervt,weil ich nicht mehr alles so machen kann, wie ich gerne würde. Aber für die Knirpse würde ich alles aushalten und es ist ein Ende abzusehen. Ich kann ja die letzten Wochen jetzt an 2 Händen abzählen.

Bei Dir ist ja auch nicht soviel länger !!
@Elufant: Ihr probiert Spontanzyklus mit GV und Clomifen ??? Oder wird bei Euch auch IUI gemacht ?Auf alle Fälle
@Sternchen: Hattest Du nicht auch wieder Termin ??
@Sus: Ihr baut auch an ? Habt Ihr schon alle Anträge durch oder wartet Ihr noch auf die Baugenehmigung ?
Ich hoffe, unser Anbau wird in den nächsten 14 Tagen hochgezogen. Bei uns hängt es nur am Fensterbauer. Wenn die Fenster fertig sind, wird der Anbau in 1-2 Tagen in Leichtbauweise hochgezogen.
An alle
viele Grüße