Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Scorpi
ein eigenes Bild solltest Du Dir natürlich machen, ich habe es nur von einigen Frauen hier so gelesen und Speedymaus selber mitgemacht. Und ein Preisvergleich wäre in Deinem Falle doch auch angebracht?
Ein unverbindliches Gespräch habt ihr dann ja erst, oder?
50 Kilos zuviel ist natürlich ne schwere Last, aber den Frauen sollte trotzdem ne Chance gegeben werden....
Petra :knuddel:
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

Hallo Ihr Lieben,

hoffe, Ihr hattet alle ein schönes WE! Wettermäßig war ja nicht viel zu wollen...

Mal eine Frage: Was haltet Ihr von Kryo? Unsere Ärztin hat uns dieses Verfahren vorgeschlagen, um Kosten zu sparen. Aber, wie sieht das so mit der Qualität, dem Auftauen und der Erfolgsrate aus???
Viele liebe Grüße von Nicole
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Millli
ich halte viel von Kyro, erstmal ist es nicht so anstrengend für Deinen Körper, das Stimulieren bleibt Dir erspart, und die PU...
die Erfolgsraten liegen fast so hoch wie bei der ICSI...
und es gibt schon Erfolge hier im Forum.
hast Du denn Eisbärchen?
Petra :knuddel:
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

Hi Mäuschen,

nein, wir haben wohl Juli/August die 1. ICSI und somit auch eigentlich die allererste Behandlung (meine 4 Hormontherapien mit Clomhexal zählen nicht). Ich bin sehr unschlüssig diesbezüglich, da ich die Erfolgschancen halt wirklich nicht hoch einschätze. Und nur um Geld zu sparen ein niedrigeres Risiko eingehen??? Wie anstrengend eine ICSI ist, weiß ich noch nicht.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Ich würde auf jeden Fall, wenn genügend Eizellen vorhanden sind, diese einfrieren, der einzige Nachteil ist, das Du die Kosten voll tragen musst. Übrigens in meiner Klinik sind bei Kyro zur Zeit die Erfolgschancen bei 40%!!
schaue mal im Kyrozyklus rein :wink:
Petra
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

hab auch ein kryo-mädchen.

lg mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

mareike35 hat geschrieben:hab auch ein kryo-mädchen.

lg mareike
*dd* :knuddel:
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

milllli,
also wir sind sehr glücklich darüber das wir noch eisbären haben.wann wir sie auftauen weiss ich nicht wohl aber erst zum winter.wir waren richtig stolz darauf das es bei der letzten icsi dann soviele ez waren,klar ich wäre noch mehr happy gewesen wenn sie die restlichen ez auch punktiert hätten aber wegen der thrombosegefahr keine chance das risíko ist dafür zu gross.naja nun haben wir noch 2 x 3 und mal schauen.warten wir es einfach mal ab.
aber jeder muss für sich ganz alleine entscheiden,nur mir würde es weh tun wenn man viele ez hat den rest zu verwerfen
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

hi ihr lieben,

speedymaus: dein posting hat mich nun doch nachdenklich gemacht. du hast recht, es wäre grauenvoll, gute ez einfach wegzuwerfen. ob ich sie mir einsetzen lasse oder nicht, kann ich ja immer noch entscheiden. sollten drei icsi´s nicht klappen und die kasse nicht zahlen, dann hat man ja im grunde doch noch reserven im schrank und kann doch noch mal sein glück versuchen. vielen dank! nun will ich kryo...

natürlich auch riesendank an euch andere bzgl. meiner frage. ihr habt mich überzeugt! wenn genügend gute ez da sind, dann kommen die in den froster!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Millli und Speedymaus
warum habt ihr erst vor oder hattet, erst die drei ICSI Versuche zu machen und dann bei Nichterfolg an den Kyros zu gehen? :help: :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“