Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi Schwarzemolle
die Frage kann ich Dir auch beantworten
Assistent Hatching= Embryoschlüpfhilfe
Das wird vor allem bei Kyro gemacht, denn nach dem Einfrieren ist die Schutzhülle dicker.
Schwarzemolle: also mir wurde das auch wie Cosma geschrieben hat für diese Fälle empfohlen. Die entnommenen und geteilten Eizellen, haben eine Hülle in der der Embryo ist. Diese Hülle wird per Laser angeritzt und soll diesem das ausschlüpfen und einnisten in die Gebärmutterschleimhaut erleichtern. In unserer Praxis wurde uns aber auch gesagt, das diese Methode nur empfohlen wird, wenn diese Hülle eine gewisse Dicke hat, also unter Umständen z.B. bei eingefrorenen Eizellen oder wenn man bereits mehrere erfolgslose Behandlungen hinter sich hat. Im Normalfall wird dies erst kurz vorher durch die Biologin entschieden. Wir wissen noch nicht ob wir das Formular unterschreiben. Wollte nur mal wissen ob hier auch schon jemand Erfahrung gemacht hat damit. Ich hoffe ich konnte das so einigermassen gut erklären.
Hallo Mäuschen und Fundel
DANKESCHÖN für die Aufklärung....man lernt eben nie aus . Wünsche EUch beiden viel GLück und und
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Ich melde mich auch mal wieder .Habe eine nicht so gute Nachricht. Ich habe heute mittag Termin in Kiwupraxis es wird auch Zeit.Habe seit Samstag sehr starke Schmerzen im Bauch und leichte Schmierblutungen hoffentlich ist da nichts schlimmes.habe so Angst und bin am Boden zerstört .hoffe das man heute mittag die Fruchthöhle sieht und vielleicht das Herz schlägt dann wäre ich zufriedener. Heute mittag weiss ich mehr.
Heute abend gehe ich wieder auf die Schicht ausser sie schreiben mich heute mittag weiterkrank.
bin sehr traurig
Viele liebe Grüße Nachteule24
1Icsi
Stimu 26.04.05
PU 7.05.05
TF 10.05.05
SST 23.05.05 POSITIV
US wegen Fruchthöhle und Herzchen 6.6.05
Nachteule ..... Auch von mir sind die Daumen ganz kräftig gedrückt . Hoffentlich ist alles in Ordnung bei dir und das Herzchen ist schön kräftig am schlagen .
Meldest dich doch wenn du wieder vom Doc zurück bist oder ???
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
@nachteule: ich gebe dir natürlich nicht nur einen Daumen, sondern alles, was ich so zusammendrücken kann
Seit letzter Woche ist mir kontinuierlich schlecht und bestimmte Dinge kann ich nicht riechen, Eier riechen für mich wie Curry
Ich hoffe, ich bilde mir nicht nur alles ein
Schöne wäre es, wenn ein Wunder geschehen ist.
Lg
cindy
LG Cindy
Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm